Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Ich weiß ned so recht, ich bräuchte ihn nicht in St.Pölten, der kann einfach kein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.

wir haben ja schon im Winter vorsichtig angefragt weil er bei Berlin in der 2. dt. Liga eigentlich nie gespielt hat, ich glaub im ganzen Herbst nur 1 Match und sogar das nicht über 90 MInuten.

Aber der hat Gehaltsvorstellungen wie der Maierhofer und darauf lässt sich der SKN nicht ein. Mit Maierhofer hat man ja auch mehrmals verhandelt und dann immer wieder abgewunken.

Ich find es grundsätzlich gut, dass wir so verrückte Vorstellungen nicht erfüllen, ich hoffe, das bleibt auch unter Schupp so.

Und ehrlich - auch wenn er es billiger machen würde - ich würde keinen bald 35-Jährigen, der seit einem Jahr kaum Spielpraxis hat, verpflichten. Er war immer schon für seine harte Spielweise bekannt, schneller ist er mit dem Alter sicher nicht geworden, also ein typischer Kandidat als fleissiger Kartensammler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiß ned so recht, ich bräuchte ihn nicht in St.Pölten, der kann einfach kein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.

Das Pogal in der Ösi Liga aber sehr gut mitspielen kann bin ich mir schon ziemlich sicher. Natürlich eher auf dem Niveau des LASK und nicht der "großen" 3/4. 

Ob er nun der fairste Spieler der Liga sein wird wage ich natürlich auch zu bezweifeln. Aber und das muss man auch mal so sagen wir waren auch nicht das fairste Team (gefühlt).

Aber egal: Der LASK geht mMn natürlich auch aus Budgetären Gründen hurtiger an als wir. Also um den Abstieg werdens nicht spielen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 53 Minuten:

Der LASK geht mMn natürlich auch aus Budgetären Gründen hurtiger an als wir. Also um den Abstieg werdens nicht spielen denke ich.

glaub auch, dass die nicht um den Abstieg mitspielen. Und dass sie ein höheres Budget haben ist auch klar. Man darf aber bei den Verhandlungen nicht vergessen, dass in St. Pölten seit Sonntag bekannt ist, in welcher LIga man spielt. Der LASK hatte schon Wochen Zeit, potentielle Kandidaten anzusprechen. Und da wir zeitlich ohnehin durch diesen späten Klasserhalt schon hinterherhinken hoffe ich, dass durch den Wechsel des Sportdirektors nicht noch mehr Zeit verplämpert wird. Sonst sind wir schnell wieder in der Situation, dass die Schnäppchen am Markt weg sind und wir Wundertüten holen müssen wie vor genau einem Jahr.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

wir haben ja schon im Winter vorsichtig angefragt weil er bei Berlin in der 2. dt. Liga eigentlich nie gespielt hat, ich glaub im ganzen Herbst nur 1 Match und sogar das nicht über 90 MInuten.

Aber der hat Gehaltsvorstellungen wie der Maierhofer und darauf lässt sich der SKN nicht ein. Mit Maierhofer hat man ja auch mehrmals verhandelt und dann immer wieder abgewunken.

Ich find es grundsätzlich gut, dass wir so verrückte Vorstellungen nicht erfüllen, ich hoffe, das bleibt auch unter Schupp so.

Und ehrlich - auch wenn er es billiger machen würde - ich würde keinen bald 35-Jährigen, der seit einem Jahr kaum Spielpraxis hat, verpflichten. Er war immer schon für seine harte Spielweise bekannt, schneller ist er mit dem Alter sicher nicht geworden, also ein typischer Kandidat als fleissiger Kartensammler.

Ihr habt's zu wenig Geld und nicht der Spieler hat so hohe Anforderungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
ASKsince1908 schrieb vor 12 Minuten:

Ihr habt's zu wenig Geld und nicht der Spieler hat so hohe Anforderungen 

wird man in der neuen Saison sehen, ob er so überragend ist im Vergleich zu unseren günstigen Verteidigern. Vor einem Jahr ist auch der Verein mit den "billigen" Spielern aus der Regionalliga wie Petrovic, Martic usw... aufgestiegen und nicht der mit den hochbezahlten Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

wird man in der neuen Saison sehen, ob er so überragend ist im Vergleich zu unseren günstigen Verteidigern. Vor einem Jahr ist auch der Verein mit den "billigen" Spielern aus der Regionalliga wie Petrovic, Martic usw... aufgestiegen und nicht der mit den hochbezahlten Spielern.

Trotzdem, sogar Neustadt konnte sich Maierhofer leisten aber bei euch les ich immer nur die Wahnsinnigen Gehaltsforderungen und wie gut das man auf diese nicht eingeht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
ASKsince1908 schrieb vor 17 Minuten:

Trotzdem, sogar Neustadt konnte sich Maierhofer leisten aber bei euch les ich immer nur die Wahnsinnigen Gehaltsforderungen und wie gut das man auf diese nicht eingeht ;) 

wer schon einmal eine Vereinspleite mitgemacht hat, wo sich ein Obmann eingebildet hat, er muss einen Invanauskas und andere alternde "Stars" holen, der will das nicht nochmal erleben und freut sich lieber über günstige Nobodys und einen finanziell gesunden Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten:

wer schon einmal eine Vereinspleite mitgemacht hat, wo sich ein Obmann eingebildet hat, er muss einen Invanauskas und andere alternde "Stars" holen, der will das nicht nochmal erleben und freut sich lieber über günstige Nobodys und einen finanziell gesunden Verein.

Witzig eigentlich das einem LASK Fan zu sagen ?

Nein im Ernst ich wünschs dem LASK dass alles gut läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.