Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hartberg führte gestern gegen Wacker nach 45 Minuten 2:0 mit einem Mann mehr! Aufgrund eines starken Unwetters brach Schiri Hameter das Spiel in der Pause ab. 

Jetzt soll das Spiel wieder komplett neu ausgetragen werden. Das wäre meiner Meinung nach sehr unfair gegenüber den Hartbergern, da sie ja schon zwei Tore geschossen haben!

bearbeitet von SKNforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ist definitiv hart ;) ich versteh auch nicht warum nicht einfach nur die 2 HZ nachgeholt wird beim bisherigen Spielstand, wo isn sowas im Regelment festgesetzt?
Aber gut ich freu mich auch ein bissl, damit kann Wacker den verpatzten Saisonstart vielleicht wieder in Ordnung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ist definitiv ungerecht.

Was ich aber noch weniger verstehe ist, warum Wacker mit Daxbacher einfach nicht auf Touren kommt. Die haben Jahr für Jahr eine Truppe, die eigentlich aufsteigen sollte/müsste. Aber es rennt nicht mitn Sir Karl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab grad die Stimmen usw. zum Derby gelesen. Seits mir nicht böse auch wenn ich von klein auf Rapid-Sympathien hege ist es doch wohl lächerlich, dass sich Spieler usw vor die Grünen Fans stellen!

In dem Moment in dem ein Feuerzeug von unserer Süd aufs Feld fliegt sieht mich weder die Kurve noch das Stadion jemals wieder.

Was da in Hütteldorf abgeht kostet Ihnen , auch wenn sies nicht wahrhaben wollen soviele, v.a. Finanzkräftigere Zuschauer. Das sollte man anmerken auch wenn das Stadion td voll ist.

Außerdem ist es mMn noch schlimmer wenn vermeintlich gebildete und intelligente Menschen den Block West verteidigen weils ja "nur" Feuerzeuge waren und RH "provoziert" hätte. 

Und ja natürlich muss der ganze Block dafür grade stehen! Sie haben & wollen sich ja ihre kleine eigene Gesellschaft gebildet/bilden. Mit eigenen Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 10 Minuten:

In dem Moment in dem ein Feuerzeug von unserer Süd aufs Feld fliegt sieht mich weder die Kurve noch das Stadion jemals wieder.

Naja man kanns auch übertreiben, es wurden auch bei uns schon oft genug Becher geworfen/geschüttet.

Natürlich gehört sich das nicht, aber man kann alles übertreiben, die Opferrolle passt der Austria auch nicht, die haben genau so deppen in ihren Reihen.

Bengalen beim letzten Rapid Heim Happel Derby in den neutralen Sektor.

Mit einem Böller den Rapid Torwart so schwer verletzt dass dieser seine Karriere beenden musste.

Bengale gegen das Bein von Helge Payer usw

Fakt ist, Deppen habens beide mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Bitte was? Das war eine Fehlentscheidung, der Moment wo der Schiedsrichter überlegen muss ob er nach dem Regelwerk urteilt oder nicht ist der wo die Sportlichkeit den Platz verlässt.

Kanns ja nicht sein das sich die Fans aufführen können inkl Spieler und Entscheidungen des Schiedsrichters beeinflussen.

Würde er auch ein Gelbfoul nicht ahnden? Einen Ausschluss? Einen Elfmeter? Weil es sonst Öl ins Feuer gießt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antirapidler schrieb vor 21 Minuten:

Bitte was? Das war eine Fehlentscheidung, der Moment wo der Schiedsrichter überlegen muss ob er nach dem Regelwerk urteilt oder nicht ist der wo die Sportlichkeit den Platz verlässt.

Kanns ja nicht sein das sich die Fans aufführen können inkl Spieler und Entscheidungen des Schiedsrichters beeinflussen.

Würde er auch ein Gelbfoul nicht ahnden? Einen Ausschluss? Einen Elfmeter? Weil es sonst Öl ins Feuer gießt?

Ich stimme dir voll und ganz zu, allerdings wäre es bei dieser Situation wohl wirklich zu einem platzsturm gekommen. Im Nachhinein eine Sperre für Hoffmann und strafzahlungen für die Vereine der jeweils werfenden Fans.  Genauso stadionsperren für die fans. Mit voller härte muss durchgegriffen werden. Einen Ordner der bei einem wiener derby bereits mit Ausschreitungen auffällig geworden ist, geht gar nicht und sollte sich bei so einem spiel Eher unter Aufsicht bei der Polizei aufhalten als noch in offizieller Funktion am spielfeldrand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor 6 Stunden:

Ich stimme dir voll und ganz zu, allerdings wäre es bei dieser Situation wohl wirklich zu einem platzsturm gekommen. Im Nachhinein eine Sperre für Hoffmann und strafzahlungen für die Vereine der jeweils werfenden Fans.  Genauso stadionsperren für die fans. Mit voller härte muss durchgegriffen werden. Einen Ordner der bei einem wiener derby bereits mit Ausschreitungen auffällig geworden ist, geht gar nicht und sollte sich bei so einem spiel Eher unter Aufsicht bei der Polizei aufhalten als noch in offizieller Funktion am spielfeldrand.

Darauf wollte ich hinaus. 

Zum Thema Ordner. Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Naja man kanns auch übertreiben, es wurden auch bei uns schon oft genug Becher geworfen/geschüttet.

Natürlich gehört sich das nicht, aber man kann alles übertreiben, die Opferrolle passt der Austria auch nicht, die haben genau so deppen in ihren Reihen.

Bengalen beim letzten Rapid Heim Happel Derby in den neutralen Sektor.

Mit einem Böller den Rapid Torwart so schwer verletzt dass dieser seine Karriere beenden musste.

Bengale gegen das Bein von Helge Payer usw

Fakt ist, Deppen habens beide mehr als genug.

Wenn ein bierbecher fliegt der das Netz sowieso nicht passiert und selbst wenn er es durch eben jenes schaffen würd sowieso nicht weit genug fliegt ist mir das egal. Wenn aber ein Feuerzeug fliegt, dass ganz einfach mit der Absicht geschossen wird jemandem (wenn sich nicht schwer) weh zu tun dann ist der Spaß vorbei. 

Harkam hätte mMn Hoffmann die gelb geben sollen. Vorher allerdings die Spieler aus dem Gefahrenbereich holen und am besten die Partie abbrechen und Strafverifizieren. Auch Rapid und seine Anhänger muss lernen, dass es Regeln gibt und geben muss. Würde Mann tatsächlich mit Strafen für den Verein gegen sowas vorgehen wären die verein vl mal dahinter in ihrer Kurve auszumisten. 

Natürlich haben auch die Austria und Sturm und ja sogar Altach etliche dillos dabei. Aber kein Verein außer Rapid versucht solche Dinge zu verharmlosen. Ich meine wie können die Spieler (Sonnleitner, Schaub) dem mit Verständnis begegnen? Wie kann sich ein Verein generell so von einigen Fans steuern lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor einer Stunde:

wie können die Spieler (Sonnleitner, Schaub) dem mit Verständnis begegnen?

weil sie diesen "Fans" in den A... kriechen wollen. Bei Entrup hat man ja gesehen was rauskommt, wenn man denen nicht passt. Ich finde es generell ja gut, wenn Fans in einem Verein ein gewisses Mitspracherecht haben. Aber bei Rapid zittert der Verein vor diesen "Fans". Und das ist alles andere als normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Antirapidler schrieb vor 9 Stunden:

Bitte was? Das war eine Fehlentscheidung, der Moment wo der Schiedsrichter überlegen muss ob er nach dem Regelwerk urteilt oder nicht ist der wo die Sportlichkeit den Platz verlässt.

Kanns ja nicht sein das sich die Fans aufführen können inkl Spieler und Entscheidungen des Schiedsrichters beeinflussen.

Würde er auch ein Gelbfoul nicht ahnden? Einen Ausschluss? Einen Elfmeter? Weil es sonst Öl ins Feuer gießt?

qft!

vollkommene zustimmung.

wenn wir in diesem stadion so weit sind, dass sich selbst der schiedsrichter seine entscheidungen vom block west diktieren lässt, dann hat der verein und die liga ein massives problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Geh kommts, jetzt übertreibens aber ein paar. Vor ein paar Jahren war es vollkommen normal, dass Eckbälle nur mit Riesensonnenschirm getreten werden können, weil ca 15 Bierbecher, 10 Feuerzeuge und 5 Münzen in die Richtung des Spielers geprasselt sind. Nein es ist nicht sportlich, aber man kanns auch übertreiben, im ORF hat ma auf den Bildern immer die Plastikköpfe der Bengalen gesehen, die sind sicher nicht gworfen worden, sondern bei da Rapidviertelstunde beim zünden aufs Spielfeld gekommen.
Da Holzhauser wollt halt einen Spielabbruch, hat ihn nicht bekommen, da Hoffmann hat ihn halt a bisl aufzogen, es war ein emotionales Derby. Am Ende vom Tag hat niemand einen Schaden davongetragen und Laola und co. haben halt Schlagzeilen für den Rest der Woche. Ich würd sowas einfach nicht überbewerten. Rapid zahlt a Geldstrafe, da Hoffmann bekommt a Rüge und bis zum nächsten Mal.
Von der Süd sind auch schon andere Gegenstände als Bierbecher geflogen muss man ehrlicherweise zugeben, aber deswegen dann zu sagen oh mein Gott da geh ich nicht mehr hin, ist halt meines Erachtens nach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@Prometheus Ich bin da ganz bei dir.

Es ist unnötig, aber es gibt schlimmeres solange niemand zu schaden kommt, eine Geldstrafe wird folgen und fertig.

Prometheus schrieb vor 9 Minuten:

Da Holzhauser wollt halt einen Spielabbruch, hat ihn nicht bekommen.

Was genau so unnötig ist wie das Verhalten von Hofmann, der halt den ernst der Lage erkannte, und unbedingt wollte dass das Spiel fortgesetzt wird.

Und die Bundesliga sollte auch mal schauen dass ihre Pfeifen nicht andauernt ekletante Fehler begehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.