Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles

jetzt ist es wohl endgültig vorbei mit Fußball in Ritzing. "Differenzen" mit Gebietskrankenkasse und Finanzamt - sowas kann schon mal vorkommen wenn Profis am Werk sind :facepalm:

Ist wohl eh besser so, war seit Jahren ohnehin nur noch peinlich. Und das schöne Stadion verfällt halt schön langsam unbenutzt.

http://www.bvz.at/sport/sportmix/ex-regionalligist-sc-ritzing-intrepid-gesmbh-insolvent/54.396.929#

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Saclic schrieb vor 23 Minuten:

das wird schön langsam zur unendlichen geschichte. ich hoffe für die vienna, dass das jetzt hält, aber so lange kein ogh-entscheid da ist, ist der käse ja noch nicht gegessen :ratlos:

die meisterschaften beginnen bald, je länger das noch dauert, desto schlechter für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mir taugt diese Causa gar nicht, Vienna war mir immer irgendwie sympatisch (wie auch der Sportklub), aber jetzt hat sich doch meine Meinung geändert. Bauen jahrelang finanziell Mist und wollen nicht dazu stehen, noch dazu waren genau sie es die damals bei Ritzing am meisten in Richtung ihres stärksten Konkurrenten gezeigt haben, und für diese Regelung mit dem Zwangsabstieg waren, jetzt wo es sie betrifft soll alles anders sein :ratlos:

Riskant ist dieses Urteil ebenso, was ist wenn der nächste Entscheid zB ende September negativ ist, dann werden sie aus der Wertung genommen und alle Spiele annulliert, das könnte ihnen noch zum Verhängnis werden, aber man wird sehen wie es in dieser Geschichte weitergeht.

Sie hätten das erste Urteil akzeptieren sollen, eine Ehrenrunde in der Stadtliga drehen und dann gestärkt zurück kommen -> ist halt meine Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb am 18.7.2017 um 12:21 :

Mir taugt diese Causa gar nicht, Vienna war mir immer irgendwie sympatisch (wie auch der Sportklub), aber jetzt hat sich doch meine Meinung geändert. Bauen jahrelang finanziell Mist und wollen nicht dazu stehen, noch dazu waren genau sie es die damals bei Ritzing am meisten in Richtung ihres stärksten Konkurrenten gezeigt haben, und für diese Regelung mit dem Zwangsabstieg waren, jetzt wo es sie betrifft soll alles anders sein :ratlos:

Riskant ist dieses Urteil ebenso, was ist wenn der nächste Entscheid zB ende September negativ ist, dann werden sie aus der Wertung genommen und alle Spiele annulliert, das könnte ihnen noch zum Verhängnis werden, aber man wird sehen wie es in dieser Geschichte weitergeht.

Sie hätten das erste Urteil akzeptieren sollen, eine Ehrenrunde in der Stadtliga drehen und dann gestärkt zurück kommen -> ist halt meine Meinung ;)

Es wäre die zweite Landesliga gewesen. Da wären mehrere Ehrenrunden nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nach dem Salzburg gestern den Aufstieg fixierte wartet HNK Rijeka in der nächsten Runde auf die Bullen.

Heute kämpfen Sturm und Altach um den Aufstieg in die nächste Runde, bei Sturm darfs ruhig zu einer Verlängerung kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Saisonauftakt eine LIga drunter - Ried legt gleich einen Fehlstart daheim gegen Wr. Neustadt hin, Daxbachers Tiroler kommen nur zu einem Punkt gegen BW Linz. Aufsteiger Hartberg gewinnt gleich auswärts in Wattens (freut mich für die Steirer sehr) und LIefering gewinnt auch.

Der FAC dürfte wieder eine Saison am Tabellenende planen, daheim gleich einmal ein 1:5 Debakel gegen gar nicht so starke Lustenauer, die sogar noch 2 Elfer verschossen. Drazan wurde bei den Vorarlbergern zumindest eingewechselt, Grasegger spielte durch.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.