charley Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Saclic schrieb vor 3 Minuten: Da stellen sich mir nur folgende Fragen: Wieso? Weshalb? Warum? Weswegen? Aus welchem Grund? Bei uns denkt man nicht so kompliziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 Saclic schrieb vor 28 Minuten: Da stellen sich mir nur folgende Fragen: Wieso? Weshalb? Warum? Weswegen? Aus welchem Grund? ist mit unserem Präsidenten befreundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2023 Skn Freak schrieb vor 56 Minuten: Stöger wird Sportdirektor bei der Admira. wow, das ist schon ein hammer. starke verpflichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2023 Saclic schrieb vor 33 Minuten: Da stellen sich mir nur folgende Fragen: Wieso? Weshalb? Warum? Weswegen? Aus welchem Grund? Also ich hätte es nicht für möglich gehalten das ein Mann wie Stöger überhaupt dran denkt in die 2 Liga zu gehen ,in welcher Funktion auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 Skn Freak schrieb vor 8 Minuten: Also ich hätte es nicht für möglich gehalten das ein Mann wie Stöger überhaupt dran denkt in die 2 Liga zu gehen ,in welcher Funktion auch immer. ich hab ja schon einen Grund ausgeführt, warum das der Fall sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 12. Juni 2023 Stöger hat beim Kartenspiel verloren, als Strafe muss er jetzt ein Jahr zur Admira, hartes Los aber Wettschulden sind Ehrenschulden. Für die Admira natürlich ein Goldgriff, vom Fastabstieg zu Peter Stöger als SD in nur wenigen Wochen ist schon eine Leistung für die Nummer 4 des Landes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 Prometheus schrieb vor 3 Minuten: für die Nummer 4 des Landes logo, damit das nur eine momentaufnahme bleibt - wie in der lange geschichte des Landes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: ich hab ja schon einen Grund ausgeführt, warum das der Fall sein könnte Könnte evtl.der Fallmann neuer Cheftrainer bei euch werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 Skn Freak schrieb Gerade eben: Könnte evtl.der Fallmann neuer Cheftrainer bei euch werden? nachdem Gerhard Fellner auch zur Admira kommen soll, sollte da kein Platzerl mehr frei sein als Cheftrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: nachdem Gerhard Fellner auch zur Admira kommen soll, sollte da kein Platzerl mehr frei sein als Cheftrainer freut mich fürn Gerhard, war einer der charakterlich Besten am Ende vom VSE. War immer eine mentale Stütze für die damals Jungen. Zur Stöger-Verpflichtung kann man der Admira nur gratulieren. Es wird aber hoffentlich keiner glauben, dass der wegen der schönen Landschaft dort hingeht. Morgen ist ja eine PK, da wissen wir dann mehr. Ich nehme an, mit der neuen Vereinsführung wurde das Geld abgeschafft. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen für einen Stöger in Liga zwa. Der macht sicher nicht den Sportdirektor wenn er in der 2. Liga um die goldene Ananas spielt. bearbeitet 12. Juni 2023 von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: freut mich fürn Gerhard, war einer der charakterlich Besten am Ende vom VSE. War immer eine mentale Stütze für die damals Jungen. Zur Stöger-Verpflichtung kann man der Admira nur gratulieren. Es wird aber hoffentlich keiner glauben, dass der wegen der schönen Landschaft dort hingeht. Morgen ist ja eine PK, da wissen wir dann mehr. Ich nehme an, mit der neuen Vereinsführung wurde das Geld abgeschafft. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen für einen Stöger in Liga zwa. Der macht sicher nicht den Sportdirektor wenn er in der 2. Liga um die goldene Ananas spielt. wenns stimmt kommt morgen neben Stöger und Fellner bisal was zur Infrastruktur! am Spielermarkt soll es nur vereinzelte Verstärkungen geben! der neue Präsident wird einer der Gründe sein warum Stöger kommt - sind gut befreundet, und verhungern wird er bei uns vermutlich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: am Spielermarkt soll es nur vereinzelte Verstärkungen geben! bei der Qualität der Spieler, die sowieso noch Vertrag bei euch haben, brauchts auch nur "vereinzelte Verstärkungen" für eine Toptruppe für Liga zwa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 41 Minuten: nachdem Gerhard Fellner auch zur Admira kommen soll, sollte da kein Platzerl mehr frei sein als Cheftrainer Haben ja beide gemeinsam im Trainerteam unter Stöger bei der Austria gewerkt.Wenn wir 2 Cheftrainer haben können,warum sollte es bei euch nicht möglich sein. bearbeitet 12. Juni 2023 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten: bei der Qualität der Spieler, die sowieso noch Vertrag bei euch haben, brauchts auch nur "vereinzelte Verstärkungen" für eine Toptruppe für Liga zwa. korrekt, es fehlt nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2023 SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: bei der Qualität der Spieler, die sowieso noch Vertrag bei euch haben, brauchts auch nur "vereinzelte Verstärkungen" für eine Toptruppe für Liga zwa. Stimmt. Die Anzahl ist unwichtig, der Kader ist nicht gerade klein - die Qualität entscheidet. 3 - 4 Spieler welche wirklich helfen und wir sind vorne dabei. Da man ja auch einen 3-Jahresplan ausgerufen hat, im ersten Jahr jetzt mal Lehrgeld bezahlt und mit einem blauen Auge davon gekommen ist, kann man jetzt im Jahr 2 oben andocken und dann im dritten Jahr wirklich das große Ziel angehen. Schwer genug, andere wollen natürlich auch nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts