My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. Februar 2017 Alleine für die Aussage, dass es ihm keiner glauben wird, wenn er sagt, dass er schon als Kind im Stadion war, hat er einen Stein im Brett bei mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Februar 2017 My-name-is-Earl schrieb vor 12 Minuten: Alleine für die Aussage, dass es ihm keiner glauben wird, wenn er sagt, dass er schon als Kind im Stadion war, hat er einen Stein im Brett bei mir. Ich fand am besten, dass er Polizist geworden wäre, wenns mit dem Kicken nicht geklappt hätt. Das ist mal was Neues. Sehr sympathisch jedenfalls. Bisher wusste man ja als durchschnittlich informierter Fan relativ wenig von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Februar 2017 shankly schrieb vor einer Stunde: Ich fand am besten, dass er Polizist geworden wäre, wenns mit dem Kicken nicht geklappt hätt. Das ist mal was Neues. Na so einen brauchst als Mannschaftskassier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Februar 2017 My-name-is-Earl schrieb vor 1 Stunde: Alleine für die Aussage, dass es ihm keiner glauben wird, wenn er sagt, dass er schon als Kind im Stadion war, hat er einen Stein im Brett bei mir. Wie ich mit 13/14 im Stadion war, war er immer Balljunge vor der West. Damals noch mit langen Haaren. Haben im Käfig ab und zu miteinander "gekickt" (i kick eher ned, aber ich tu halt so). Die Käfigkicker aus Kaisermühlen wurden generell sehr bekannt (Djuricin und Egho (von Ried) waren auch aus Kaisermühlen, Okotie hat auch dort gewohnt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2017 Sehr sympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 22. Februar 2017 Supa Bua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2017 vaas schrieb vor einer Stunde: Wie ich mit 13/14 im Stadion war, war er immer Balljunge vor der West. Damals noch mit langen Haaren. Haben im Käfig ab und zu miteinander "gekickt" (i kick eher ned, aber ich tu halt so). Die Käfigkicker aus Kaisermühlen wurden generell sehr bekannt (Djuricin und Egho (von Ried) waren auch aus Kaisermühlen, Okotie hat auch dort gewohnt). Komisch, bist du doch erst 16... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 22. Februar 2017 Bisasam schrieb vor 30 Minuten: Komisch, bist du doch erst 16... Achso. Dann verstehe ich auch wieso er seiner Frau hörig ist. Sterbestunde auf alle Fälle ein sehr Sympathischer Kerl wie man es sich erwarten konnte.schön in den reihen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2017 Jetzt haben wir die Teigtasche und die Sterbestunde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 22. Februar 2017 Ich meinte Serbest.entschuldigt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2017 Bisasam schrieb vor 7 Minuten: Jetzt haben wir die Teigtasche und die Sterbestunde. Bügelservice nicht zu vergessen ! ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Februar 2017 Komisch, bist du doch erst 16...Da musst du mich verwechseln, bin seit 2 Tagen 17. Deus wartet ja schon ganz geil auf meinen 18er. Was der wohl vor hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 vaas schrieb vor einer Stunde: Da musst du mich verwechseln, bin seit 2 Tagen 17. Deus wartet ja schon ganz geil auf meinen 18er. Was der wohl vor hat... Du solltest dich fürchten-um deine Zukunft schaut es schlecht aus^^ Mach es so wie Al Bundy ,wenn seine frau geil ist Renn,Renn weit,Renn lang, hauptsache du rennst,und wenn du zurückschaust renn weiter-du wirst dannach ein dankbarer Mensch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Fanatischer_Thomas schrieb am 22.2.2017 um 20:02 : Sterbestunde auf alle Fälle ein sehr Sympathischer Kerl wie man es sich erwarten konnte.schön in den reihen zu haben. zuerst "Sterbestunde" - im anderen Thread "Seebestattung" - du schreibst über den Buam ned grad das Beste bearbeitet 27. Februar 2017 von brexna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 danke für alles, insbesondere dein soziales Engagement. serbest ist ein Mensch, der weiß, wo er herkommt, und der weiß, was er der austria zu verdanken hat. alles gute, man sieht sich 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts