Dudeman Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Die Playboyfrau (die aktuelle) war ab Sendung 2 echt noch keine Sekunde im Bild... Immerhin hat Icke heute mal 2 Wörter gesagt bearbeitet 17. Januar 2017 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. Januar 2017 Heute das erste Mal eingeschaltet. Die Prüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Januar 2017 Neeeeeeeeeeeeinnn Kader ist für die nächste Prüfung morgen gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2017 Also die Prüfung ist wirklich hart. Ich würde da fix ned reingreifen, wenn icb wüsste, dass da eine Schlange drin ist. Btw, Tepf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. Januar 2017 Morgen Kader, Sarah Joelle und Markus gesperrt. Vielleicht darf Hanka mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Januar 2017 Hanka statt Kader wär ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 17. Januar 2017 piranha023 schrieb vor 2 Minuten: Morgen Kader, Sarah Joelle und Markus gesperrt. Vielleicht darf Hanka mal wieder Ich wär ja für die Nicole, damit man von der auch einmal was sieht, wenn sie schon von selbst überhaupt nix macht. Aber wahrscheinlich wird´s eh die Hanka werden. Die Prüfung gerade find ich bis jetzt eigentlich nicht sooo schlimm, die Kader könnte schon viel mehr Sterne haben, wenn sie nicht so selten dämlich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2017 18SCR99 schrieb am 13.1.2017 um 18:09 : Kenne nur diese 3 - mehr oder weniger. Wer war nochmal Kader Loth, bzw wo war die mal dabei?^^ austrianSOCCERboard, kennt gina lisa lohfink, marc terenzi und kader loth. kennt nicht: thomas häßler oida 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2017 Wie sie Kader alles nochmal extra einfach erklären müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Alter ich würd den Scheiß fix nicht machen. Ich hasse Schlangen, kann da nichtmal zuschauen. Wenn ich da zu lange hinschaue, wache ich heute mitten in der Nacht schweißgebadet auf und glaube die Viecher sind gerade irgendwo in meinem Bett bearbeitet 17. Januar 2017 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. Januar 2017 j.d. schrieb vor 2 Minuten: austrianSOCCERboard, kennt gina lisa lohfink, marc terenzi und kader loth. kennt nicht: thomas häßler oida Hach ja Fussball ... Hardcore Fan werd ich mittlerweile keiner mehr davon Er sagt mir schon was, werde ich jedoch nicht wirklich als wichtig empfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2017 Miese Prüfung, mit so einem Ergebnis... 0 Sterne und ein "I Quit" vor der Prüfung wär 100x gscheiter gewesen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2017 Ich hätt das fix nicht gemacht. Scheiß Schlangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Das hat Kader heute gut gemacht. 9 Sterne hätte ich ihr nie zugetraut. Sonja: Kader du musst dich anschnallen. Kader: Wieso? Ich fahre ja nicht bearbeitet 17. Januar 2017 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2017 Also die Hanka macht leider zu viel Show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts