Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (2017)


LiamG

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Eh eine gute Entscheidung, wird auch nicht fehlen. Markus mit vielleicht überrascht doch. Ike könnte mit dem tatsächlichen Promibonus noch 2 oder 3 Wahlen überleben. Ich schätze mal Nicole und Markus werden als nächstes gehen. Danach wirds halt auch drauf ankommen was bis dahin passiert, da kann sich schon noch was verschieben. Der Grinsekater wird ja auch immer unauffälliger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Tipp für morgen ist Markus. Häßler wird das nicht gewinnen, aber später ausgehen, als es nach seiner Performance eigentlich angemessen wäre.

Die Facebook Seite der Menke hat 908 Fans. Ich kann mir nur schwer vorstellen, (ohne kontrolliert zu haben), dass einer der restlichen Camper weniger Fans da hat. Dazu ist sie auch nicht wirklich aufgefallen. Also eine ziemlich logische Entscheidung!

 

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hätte ich vor der Staffel nie gedacht, aber bis auf den Botoxboy können von mir aus alle scheißn gehn die da drinnen sind!

(Icke und die vom Playboy sind auch noch in Ordnung, aber zur Sendung tragen sie halt nix bei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das kommt ein wenig überraschend.

Lemmy K schrieb vor 16 Minuten:

Unglaublich dumm die Gina...da braucht sie sich nicht wundern mit ihren Beziehungsproblemen.

Das schon. Aber ich bin von der trotzdem positiv überrascht. Hätte da eher eine Megazicke erwartet. Ist sie bis jetz aber überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.