Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (2017)


LiamG

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
hausverstand schrieb Gerade eben:

Vielleicht passiert ja dadurch demnächst etwas, wobei es mir bei diesem Kotzbrocken ständig den Magen umdreht. Der hat doch gesagt, dass er früher quasi ein hässliches Entlein war - wie kann man dann so ein eingebildetes, arrogantes, selbstverliebtes, präpotentes Arschloch werden?

Genau deshalb, solche Menschen haben furchtbare Minderwertigkeitskomplexe und Geltungsdrang und glauben jetzt allen etwas beweisen zu müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

War völlig klar, dass das finktioniert. Er hat sich die Siegchancen genommen, aber seinen Aufenthalt verlängert. Wäre er heute nicht aufgefallen, so wärs vorbei gewesen. Nach 2 "vielleicht" wußte er das ganz genau.
Das Publikum lässt ihn zur Unterhaltung drinnen und will ihn zumindest noch einmal leiden sehen, danach ist er weg.

Nicole ist sehr sympathisch und ich bin mir sicher, dass man sie etwas offensiver darstellen hätte können. Insgesamt ist sie aber schlicht ein zu normaler Mensch um da drinnen zu reüssieren. Morgen folgt Ike, selber Grund.

Hanka liefert, ganz abgesehen von der falsch/ehrlich-Diskussion, die beste Show, was meistens Platz 2 bedeutet. Im Finale seh ich Hanka, Jens und Gina. Das kann sich aber durch diverse Vorkommnisse noch ändern. Marc und Florian haben sicher auch Chancen.
Irgendwer hier liest ja die Umfrageergebnisse. Wie sieht denn da die Einschätzung aus?

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Mecki schrieb vor 46 Minuten:

Dass ein Florian wess mir mal sympathisch ist schafft auch nur das dschungelcamp 

Unglaublich eigentlich! Auch Gina Lisa wirkt sympathisch. Dumm und naiv, aber sympathisch :feier: 

Ein Thorsten Legat würde der Sendung , und vor allem Honey, gut tun. Der würde ihn nicht so davonkommen lassen := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht sollte man mal so eine Art Retro Camp machen. Mit Larissa, Legat, Fürst usw :D

Warum Jens so hoch gehandelt wird verstehe ich nicht. Da kam bis jetz fast gar nix. Marc und Hanka sehe ich unter den Top3. Der dritte Platz für mich noch offen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 35 Minuten:

Bis auf 3 Tage war Jens in der Bild Umfrage immer vorn und die ist (erfahrungsgemäß) recht genau. Auch heute führt er das Rennen an.

 

Wundert mich auch tbh. Aber kann sich ja schnell drehen. Glaub hanka hat sich etwas abgenutzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht hat Honey sich auch verzockt. Nach 2x vielleicht wird ihm wohl klar gewesen sein, dass er keine Chance mehr auf den Sieg hat. Vielleicht wollte er mit dieser Aktion auch raus ins Luxushotel und die Zuschauer lassen ihn jetz erst recht leiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
piranha023 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht hat Honey sich auch verzockt. Nach 2x vielleicht wird ihm wohl klar gewesen sein, dass er keine Chance mehr auf den Sieg hat. Vielleicht wollte er mit dieser Aktion auch raus ins Luxushotel und die Zuschauer lassen ihn jetz erst recht leiden?

Nein, denk nicht. Er hat genau das bekommen, was er wollte -> Aufmerksamkeit.

Wenn er raus wollte, hätte er einfach nur die Pappn halten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.