piranha023 Postinho Geschrieben 22. Januar 2017 matthi81 schrieb vor 3 Minuten: Die hat halt außer Botox auch nicht viel im Hirn. Und trotzdem mag ich sie irgendwie. Wenn sie sich auf den Honey einlässt wird's ihr nächste Männerfiasko mit Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 22. Januar 2017 Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Die hat ihre ganz eigene Show........falsch bis zum geht nicht mehr! Die versteht das Spiel... fällt wenigstens auf Honey wird wohl drinn bleiben. Kader war auch nur am Anfang ganz unterhaltsam. Thomas (Kickerbonus) und Nicole fallen gar nicht auf und werden heute/morgen wohl gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Ich hätte mir ja von Jens mehr erwartet. Ich habe da ein paar Mal auf Vox reingezappt und was der dort aufgeführt hat, hatte schon Potenzial. Vom Balkon gesprungen, um zu flüchten. Autounfall. Sein Arbeitnehmer ärgert sich dermaßen über ihn und schneidet sich dann beim Brett zuschneiden, einen Finger ab, etc. da hab ich mir mal ein Best Of reingezogen. Viel geskriptet, aber ganz unterhaltsam. Naja, die Staffel wird nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Haha, der Schmäh von Honey hat funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2017 Honeys Plan ist aufgegangen. Well done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 WAS??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2017 Sehr gut Wird morgen sicher interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2017 Welcher Ort war der 5.000€ Gewinner? kurz mal nicht zugehört und das Highlight der Sendung verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 22. Januar 2017 Hankas Reaktion bei Honey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2017 Owls schrieb Gerade eben: Welcher Ort war der 5.000€ Gewinner? kurz mal nicht zugehört und das Highlight der Sendung verpasst. Elmshorn! Nicht ganz so gut, aber immer noch in Ordnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 22. Januar 2017 Die Honey Strategie ist aufgegangen. Hat er (aus seiner Sicht) gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Januar 2017 Immer wieder faszinierend die Reaktionen der Teilnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2017 War klar, dass es heute die Nicole erwischen wird. Bin schon gespannt auf ihre Highlights in der Wiedersehensshow . Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass Honey noch drin ist, da könnte es noch ein bissl Zoff mit Hanka oder Florian geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Hoffentlich lässt er sich was einfallen. In die Prüfung wird er ja nicht gewählt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2017 Vielleicht passiert ja dadurch demnächst etwas, wobei es mir bei diesem Kotzbrocken ständig den Magen umdreht. Der hat doch gesagt, dass er früher quasi ein hässliches Entlein war - wie kann man dann so ein eingebildetes, arrogantes, selbstverliebtes, präpotentes Arschloch werden? Ja, Vorsicht.. Urteile über Personen über diese Show fällen ist gefährlich, aber dafür braucht man Honey doch nur in die Augen/ins Gesicht sehen.. da hatte Florian absolut Recht. Bin übrigens ganz klar für Hanka. Hatte auch viele Ängste und Zwänge und weiß, wie das ist. Hab nur die Sorge, dass sie sich durch irgendeine Aktion mal selbst abschießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts