Recommended Posts

flanders schrieb vor 5 Minuten:

Ein schöneres Finale gibts einfach nicht. Ein Tennis Klassiker und ich freu mich darauf.

Möchte nicht Schwarzmalen, aber nach dem Turnier ist eines klar, Thiem wird sich nicht lang in den Top 10 halten können. Spätestens nach Paris wird es soweit sein. Da gibts einfach einige Spieler hinter ihm im Ranking, die auf einem höheren Niveau sind.

Dimitrow, Zverev eindeutig. Aber Federer und Nadal müssen das erst mal bestätigen. Nadal hat kaum eine Saison die er verletzungsfrei durch spielt und Federer wird 36 Jahre alt. Auf Sand sehe ich Thiem schon in den Top10, auf Hartplatz halt noch nicht.

Bis zu den French Open bleibt er auf jeden Fall in den Top8, danach wird man sehen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Dimitrow, Zverev eindeutig. Aber Federer und Nadal müssen das erst mal bestätigen. Nadal hat kaum eine Saison die er durch spielt und Federer wird 36 Jahre alt.

Bei Nadal reichts wenn er bei den wichtigen Turnieren fit bleibt. Del Potro kommt hoffentlich auch bald wieder retour. Goffin und Tsonga sind auch knapp dran. Spannende Saison, die für Tennisfans nicht besser beginnen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb Gerade eben:

Bei Nadal reichts wenn er bei den wichtigen Turnieren fit bleibt. Del Potro kommt hoffentlich auch bald wieder retour. Goffin und Tsonga sind auch knapp dran. Spannende Saison, die für Tennisfans nicht besser beginnen hätte können.

Genau. Und hat grad erst begonnen. Da wird sich noch viel ändern. Andy und Novak sind ja auch besser als ihr Abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Nein Raonic, Karlo und Isner sind keine Hardhitter sondern Aufschläger. Das ist was ganz anderes.

war auch nur Sarkasmus...... nach Djokovic mehr als angebracht, aber ist ja bekanntlich alles Geschmackssache - logischer wird deine Aufzählung dadurch trotzdem nicht :)

Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Unzählige Male hab ich prophezeit dass Nadal und Federer kein Grand Slam Turnier mehr gewinnen werden. Und ich bin einfach nur froh, dass ich offenbar auch verOoken kann :super:

hast du gut gemacht :) ich freu mich irrsinnig drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und wie gehts aus?

Hab die beiden die letzten Monaten nicht wirklich auf dem Radar gehabt. Ich bin zwar ganz klar im Team Federer, aber die direkten Duelle sprechen ja eine überraschend deutliche Sprache zugunsten Nadals.

Kann das überhaupt nicht einschätzen. Hoffe aber auf ein legendäres Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Purple Eagle schrieb vor 47 Minuten:

Und wie gehts aus?

Hab die beiden die letzten Monaten nicht wirklich auf dem Radar gehabt. Ich bin zwar ganz klar im Team Federer, aber die direkten Duelle sprechen ja eine überraschend deutliche Sprache zugunsten Nadals.

Kann das überhaupt nicht einschätzen. Hoffe aber auf ein legendäres Finale.

Niemand hatte Federer und Nadal in den vergangenen Monaten am Radar. Federer war ja jetzt ein halbes Jahr verletzt und Nadal ebenfalls nicht ganz fit.

Meines Erachtens ist der Ausgang völlig offen. Was früher war, zählt morgen nichts mehr. Weder das Head to Head noch die Ergebnisse in Australien in der Vergangenheit. Es wird einfach darauf ankommen, wer den Sieg mehr will und'wer sich schon mit dem Finaleinzug zufrieden gibt. Ich wage überhaupt keine Prognose, weil es einfach ein völlig anderes Match wird als all die Begegnungen davor. Beide können gewinnen, mein Herz schlägt für Nadal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag