Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor 57 Minuten: Soll ich ihn für dich markieren Nicht notwendig. Ich antworte zwar nicht auf jeden Scheiss in jedem Thread. Aber ich lese überall mit. Doch, weil ich schon mal da bin: Der Ewig grüßt das Murmeltier Hype um Barazite natürlich endlos überschätzt. War ein super Spieler. Aber aufgewärmte Beziehungen funktionieren eben nicht immer. Hat in der Zwischenzeit nicht überzeugt, ob er sich bei der Austria nochmals nach oben arbeiten kann, ist offen. Wenn er günstig ist und ins Mannschaftsgefüge passt, warum nicht (etwa bei Abgang Friesenbichler). Doch ich hätte da keine großen Erwartungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2018 luca1911 schrieb vor 9 Minuten: wie lustig du doch bist, infantiles hascherl Geh scheissen du Koffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 23. Juli 2018 Partigiani_Viola schrieb vor 2 Minuten: Doch, weil ich schon mal da bin: Der Ewig grüßt das Murmeltier Wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) JJU schrieb vor 2 Minuten: Geh scheissen du Koffer. Loss di owe du kasperl? bearbeitet 23. Juli 2018 von luca1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 23. Juli 2018 Am Freitag bitte ein Lautstarkes BARAZITEEEEE anstimmen damit der Verein weiß wer geholt gehört, bei uns sitzen ja keine Ultras im Vorstand die das so machen wie bei anderen Wiener Vereinen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2018 luca1911 schrieb vor 5 Minuten: JJU schrieb vor 6 Minuten: Geh scheissen du Koffer. Loss di owe du kasperl? Jetzt hörts doch auf, sapperlott..da kriegt man ja Ohrenschmerzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2018 Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten: Am Freitag bitte ein Lautstarkes BARAZITEEEEE anstimmen damit der Verein weiß wer geholt gehört, bei uns sitzen ja keine Ultras im Vorstand die das so machen wie bei anderen Wiener Vereinen Ich glaube eigentlich nicht dass er wie ein Gulasch funktioniert (jedes mal aufwärmen wird es besser), außerdem denke ich dass er sich eher eine finanzkräftigere Spielwiese - außerhalb Europas - sucht, mit 28 muss man schon etwas mehr aufs Cash schauen und Nationalteam wird es vermutlich sowieso nicht mehr spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2018 rene2712 schrieb vor 40 Minuten: Und ich frage mich was dir a48 getan hat, ist er mit deiner ex verheiratet? Achso, und ja namen in den raum werfen ist spekulation Hat mir nix getan. Aber nein spekulieren ist nicht phantasieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2018 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Hat mir nix getan. Aber nein spekulieren ist nicht phantasieren. Das machen hier aber viele, und kritisierst nur einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2018 rene2712 schrieb vor 14 Minuten: Das machen hier aber viele, und kritisierst nur einen. Ich kritisiere ihn nicht. Ich frage ihn was seine Definition von Spekulation ist. Aus der Luft gegriffene Namen oder zumindest realistische Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2018 Partigiani_Viola schrieb vor 56 Minuten: Nicht notwendig. Ich antworte zwar nicht auf jeden Scheiss in jedem Thread. Aber ich lese überall mit. Doch, weil ich schon mal da bin: Der Ewig grüßt das Murmeltier Hype um Barazite natürlich endlos überschätzt. War ein super Spieler. Aber aufgewärmte Beziehungen funktionieren eben nicht immer. Hat in der Zwischenzeit nicht überzeugt, ob er sich bei der Austria nochmals nach oben arbeiten kann, ist offen. Wenn er günstig ist und ins Mannschaftsgefüge passt, warum nicht (etwa bei Abgang Friesenbichler). Doch ich hätte da keine großen Erwartungen. Friesi wird bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 23. Juli 2018 Falls es jemanden interessiert: https://www.transfermarkt.at/nach-leihe-rayo-vallecano-verpflichtet-atleticos-velazquez-fest/view/news/314475 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 1911_Viola schrieb vor 4 Stunden: Falls es jemanden interessiert: https://www.transfermarkt.at/nach-leihe-rayo-vallecano-verpflichtet-atleticos-velazquez-fest/view/news/314475 Wer soll das sein? Kenn ich den? Hat sich der bei uns vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden: Ich frage mich immer wieder wie deine Definition von Spekulation lautet. Namen in den Raum werfen ist kein spekulieren. Wenn du dir unsere Transfers im Sommer anschaust, dann stellst du fest, dass ein Großteil der Spieler ablösefrei bzw. per Leihe gekommen sind, da die Austria weiterhin den Markt beobachtet und Barazite jetzt ablösefrei wäre, würde er in die momentanen Transferausgaben des Vereins passen. Das System würde ihm auch passen. Die Frage ist, ob er mit seinen Gehaltsvorstellungen runter geht. bearbeitet 24. Juli 2018 von Austrianer48 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts