Spekulationsthread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fak-ler schrieb vor 21 Minuten:

Da Bielefeld so gut wie abgestiegen ist, wäre da ein Österreicher intressant? Prietl, fraisl, kanuric? 

wohl am ehesten noch andrade. lask-vergangenheit, dreierkettentauglich und ehemaliger schützling von werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rickson schrieb vor 17 Minuten:

wohl am ehesten noch andrade. lask-vergangenheit, dreierkettentauglich und ehemaliger schützling von werner

Weil wir schon bei Werner Schützlinge sind - was machen eigentlich joao victor und joa klauss ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Violettesbluat schrieb vor 7 Stunden:

Weil wir schon bei Werner Schützlinge sind - was machen eigentlich joao victor und joa klauss ? 

streiten um den schöneren Vornamen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fak-ler schrieb vor 9 Stunden:

Da Bielefeld so gut wie abgestiegen ist, wäre da ein Österreicher intressant? Prietl, fraisl, kanuric? 

Fraisl hat mir eigentlich gut gefallen! War auch unter den besten Goalies in Liga 2! In Anbetracht dessen, dass Früchtül anscheinend den Abflug macht und so Namen wie Sahin-Radlinger herumgeistern, könnte ich mit ihm sehr gut leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 30 Minuten:

Fraisl hat mir eigentlich gut gefallen! War auch unter den besten Goalies in Liga 2! In Anbetracht dessen, dass Früchtül anscheinend den Abflug macht und so Namen wie Sahin-Radlinger herumgeistern, könnte ich mit ihm sehr gut leben!

Ja absolut 

Könnte mir auch einen prietl als Abräumer vor der Abwehr vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Wo steht das Gerücht, dass Chris wieder den Abflug macht?  Bzw wer soll an Chris interessiert sein? 
Nicht dass ich traurig darüber wäre, wenn ma adäquaten Ersatz mit Ö Pass holt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

?Früchtl?

Martins - ? - Galvao

?Ranftl? - ? - ? - ?

Gruber - ? - Huskovic

Recht viele Fragezeichen momentan. Ich hoffe dass da recht bald Klarheit herrscht, befürchte aber, dass wir auf Grund unserer finanziellen Situation wieder bis ans Ende der Transferzeit warten müssen. 

Ticker incoming :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Aegis schrieb vor 7 Minuten:

?Früchtl?

Martins - ? - Galvao

?Ranftl? - ? - ? - ?

Gruber - ? - Huskovic

Recht viele Fragezeichen momentan. Ich hoffe dass da recht bald Klarheit herrscht, befürchte aber, dass wir auf Grund unserer finanziellen Situation wieder bis ans Ende der Transferzeit warten müssen. 

Ticker incoming :D 

Bei mir wäre Fischer auch fix aufgestellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
ViolettErlaa schrieb am 3.6.2023 um 07:51 :

Fraisl würde ich auf jeden Fall nehmen. An den lag der wahrscheinliche Abstieg definitiv nicht.

MagicWeudl schrieb vor 20 Stunden:

Wo steht das Gerücht, dass Chris wieder den Abflug macht?  Bzw wer soll an Chris interessiert sein? 
Nicht dass ich traurig darüber wäre, wenn ma adäquaten Ersatz mit Ö Pass holt. 

Union Berlin zahlt knapp 2 Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrick_M schrieb vor 1 Minute:

Bei mir wäre Fischer auch fix aufgestellt 

Ich mag den Mandi auch. Aber in dem System hab ich keine Position wo er zu 100 % hinpasst bzw da wo er seine Stärken hat haben wir mMn eben um a Äuzerl bessere Spezialisten. Als Allrounder aber sicher wichtig für die Breite. Und von der Mentalität brauch ma eh ned reden 

Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Union Berlin zahlt knapp 2 Mio

Also wenn das stimmt musst eh sofort annehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag