Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2023 Christian gebauer holen jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 21 Minuten: Da Bielefeld so gut wie abgestiegen ist, wäre da ein Österreicher intressant? Prietl, fraisl, kanuric? wohl am ehesten noch andrade. lask-vergangenheit, dreierkettentauglich und ehemaliger schützling von werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2023 Rickson schrieb vor 17 Minuten: wohl am ehesten noch andrade. lask-vergangenheit, dreierkettentauglich und ehemaliger schützling von werner Weil wir schon bei Werner Schützlinge sind - was machen eigentlich joao victor und joa klauss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 7 Stunden: Weil wir schon bei Werner Schützlinge sind - was machen eigentlich joao victor und joa klauss ? streiten um den schöneren Vornamen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 9 Stunden: Da Bielefeld so gut wie abgestiegen ist, wäre da ein Österreicher intressant? Prietl, fraisl, kanuric? Fraisl hat mir eigentlich gut gefallen! War auch unter den besten Goalies in Liga 2! In Anbetracht dessen, dass Früchtül anscheinend den Abflug macht und so Namen wie Sahin-Radlinger herumgeistern, könnte ich mit ihm sehr gut leben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 ViolettErlaa schrieb vor 30 Minuten: Fraisl hat mir eigentlich gut gefallen! War auch unter den besten Goalies in Liga 2! In Anbetracht dessen, dass Früchtül anscheinend den Abflug macht und so Namen wie Sahin-Radlinger herumgeistern, könnte ich mit ihm sehr gut leben! Ja absolut Könnte mir auch einen prietl als Abräumer vor der Abwehr vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. Juni 2023 Wo steht das Gerücht, dass Chris wieder den Abflug macht? Bzw wer soll an Chris interessiert sein? Nicht dass ich traurig darüber wäre, wenn ma adäquaten Ersatz mit Ö Pass holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 Leimi1911 schrieb vor 16 Stunden: Christian gebauer holen jetzt Leimi, bitte! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Wenn der pentz schon da is,soll er glei an vertrag unterschreiben und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 ?Früchtl? Martins - ? - Galvao ?Ranftl? - ? - ? - ? Gruber - ? - Huskovic Recht viele Fragezeichen momentan. Ich hoffe dass da recht bald Klarheit herrscht, befürchte aber, dass wir auf Grund unserer finanziellen Situation wieder bis ans Ende der Transferzeit warten müssen. Ticker incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2023 Aegis schrieb vor 7 Minuten: ?Früchtl? Martins - ? - Galvao ?Ranftl? - ? - ? - ? Gruber - ? - Huskovic Recht viele Fragezeichen momentan. Ich hoffe dass da recht bald Klarheit herrscht, befürchte aber, dass wir auf Grund unserer finanziellen Situation wieder bis ans Ende der Transferzeit warten müssen. Ticker incoming Bei mir wäre Fischer auch fix aufgestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Juni 2023 ViolettErlaa schrieb am 3.6.2023 um 07:51 : Fraisl hat mir eigentlich gut gefallen! War auch unter den besten Goalies in Liga 2! In Anbetracht dessen, dass Früchtül anscheinend den Abflug macht und so Namen wie Sahin-Radlinger herumgeistern, könnte ich mit ihm sehr gut leben! Fraisl würde ich auf jeden Fall nehmen. An den lag der wahrscheinliche Abstieg definitiv nicht. MagicWeudl schrieb vor 20 Stunden: Wo steht das Gerücht, dass Chris wieder den Abflug macht? Bzw wer soll an Chris interessiert sein? Nicht dass ich traurig darüber wäre, wenn ma adäquaten Ersatz mit Ö Pass holt. Union Berlin zahlt knapp 2 Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 Patrick_M schrieb vor 1 Minute: Bei mir wäre Fischer auch fix aufgestellt Ich mag den Mandi auch. Aber in dem System hab ich keine Position wo er zu 100 % hinpasst bzw da wo er seine Stärken hat haben wir mMn eben um a Äuzerl bessere Spezialisten. Als Allrounder aber sicher wichtig für die Breite. Und von der Mentalität brauch ma eh ned reden Alizee schrieb vor 3 Minuten: Union Berlin zahlt knapp 2 Mio Also wenn das stimmt musst eh sofort annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Juni 2023 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Also wenn das stimmt musst eh sofort annehmen. Für die Kohle bring ihn persönlich nach Berlin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts