kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2022 Bayern hat doch ein Supertalent namens Wanner-also wenn ich der Orti bin frag ich mal nach ob da eine leihe möglich wäre -so ab WInter 1,5 jahre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2022 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Bayern hat doch ein Supertalent namens Wanner-also wenn ich der Orti bin frag ich mal nach ob da eine leihe möglich wäre -so ab WInter 1,5 jahre. Ja klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2022 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Bayern hat doch ein Supertalent namens Wanner-also wenn ich der Orti bin frag ich mal nach ob da eine leihe möglich wäre -so ab WInter 1,5 jahre. Pacco, bitte. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2022 Leimi1911 schrieb vor 44 Minuten: Pacco, bitte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2022 Leimi1911 schrieb vor 59 Minuten: Pacco, bitte. Es ist so absurd, dass gerade du das schreibst, aber ich musste es mit einem like belohnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Pacco, bitte. Leimi, bitte. Nicht versuchen lustig zu sein. Das steht dir nicht. bearbeitet 14. Oktober 2022 von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2022 Dim schrieb vor 3 Stunden: Leimi, bitte. Nicht versuchen lustig zu sein. Das steht dir nicht. Ich sag ja auch nicht das dir 7/8 hosen nicht stehn oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten: Ich sag ja auch nicht das dir 7/8 hosen nicht stehn oder? @forzaviola84 Leimi bitte bearbeitet 14. Oktober 2022 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2022 Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten: Ich sag ja auch nicht das dir 7/8 hosen nicht stehn oder? Das kannst du aber liebend gern sagen, denn das ist ein FAKT. Deshalb trage ich auch seit meinem 10 Geburtstag etwa keine mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2022 Leimi1911 schrieb vor 30 Minuten: Ich sag ja auch nicht das dir 7/8 hosen nicht stehn oder? Westside schrieb vor 24 Minuten: @forzaviola84 Leimi bitte dass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2022 ich weiß, dass es noch zu früh ist um über neuzugänge zu diskutieren, aber was haltet ihr von gemicibasi? ist in der türkei mittlerweile nur noch zweite wahl und wäre genau der spielertyp der uns im dm fehlt, dazu standardspezialist und und letzte saison überdurchschnittlich viele scorer bei klagenfurt. ich denke mit spielern die ihre qualität in unserer liga bereits bewiesen haben, fahren wir besser als mit irgendwelchen wundertüten, siehe auch galvao. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Oktober 2022 Rickson schrieb vor 41 Minuten: ich weiß, dass es noch zu früh ist um über neuzugänge zu diskutieren, aber was haltet ihr von gemicibasi? ist in der türkei mittlerweile nur noch zweite wahl und wäre genau der spielertyp der uns im dm fehlt, dazu standardspezialist und und letzte saison überdurchschnittlich viele scorer bei klagenfurt. ich denke mit spielern die ihre qualität in unserer liga bereits bewiesen haben, fahren wir besser als mit irgendwelchen wundertüten, siehe auch galvao. Würd ich nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SöhneManfreds Tribünenzierde Geschrieben 28. Oktober 2022 Wenn wir schon von Neuzugängen sprechen...was haltet ihr von Taferner? -Vertrag bis 2023 -21 Jahre und Österreicher -Kann sowohl 8 als auch 6 und damit ab Sommer womöglich braunöder ersetzen -und...das wohl aussagekräftigste Argument für eine Verpflichtung...er ist bei Roof Spielt diese Saison wenig, da es im Sommer nicht mit dem Wechsel nach D2 geklappt hat, aber hat in den letzten jahren überragend gespielt und trotz des jungen Alters auch schon reichlich (Europacup)erfahrung Würde ich als wahnsinnig gute Verstärkung für unser dünnes Mittelfeld sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Rickson schrieb vor 45 Minuten: ich weiß, dass es noch zu früh ist um über neuzugänge zu diskutieren, aber was haltet ihr von gemicibasi? ist in der türkei mittlerweile nur noch zweite wahl und wäre genau der spielertyp der uns im dm fehlt, dazu standardspezialist und und letzte saison überdurchschnittlich viele scorer bei klagenfurt. ich denke mit spielern die ihre qualität in unserer liga bereits bewiesen haben, fahren wir besser als mit irgendwelchen wundertüten, siehe auch galvao. Würd ich nehmen Wenn er die Ausschlüsse in den Griff bekommt..... Ich wünsche mir ja immer noch sowas wie einen um zwei bis drei Jahre jüngeren Bruder von Gorenc-Stankovic mit demselben Können. Für so jemanden sollte man auch Geld ausgeben und ihm sofort einen Vierjahjresvertrag geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2022 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Wenn er die Ausschlüsse in den Griff bekommt..... Ich wünsche mir ja immer noch sowas wie einen um zwei bis drei Jahre jüngeren Bruder von Gorenc-Stankovic mit demselben Können. Für so jemanden sollte man auch Geld ausgeben und ihm sofort einen Vierjahjresvertrag geben. naja, da hat sturm glück gehabt, dass stankovic in der nähe der heimat kicken wollte, ähnlich wie damals mile bei uns. dennoch zweifellos ein goldgriff von schicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts