Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 Jetzt bitte noch omic, lukacevic, dovedan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 35 Minuten: Jetzt bitte noch omic, lukacevic, dovedan Geh Leimi, bitte. 😂 bearbeitet 15. Juni 2022 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2022 Leimi1911 schrieb vor 37 Minuten: Jetzt bitte noch omic, lukacevic, dovedan Tausche lukacevic mit raguz und ich bin bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 luca1911 schrieb vor 2 Minuten: Tausche lukacevic mit raguz und ich bin bei dir Ja und wer macht den LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2022 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Ja und wer macht den LV? Der, der schon fix ist mit dem der verlängert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2022 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: ND - Justforinfo 😉 💜🤍 Die Stürmer werden dann halt Österreicher sein, bis auf Tabakovic! 😉 Akku passt, Netz leider nur unterdurchschnittlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2022 luca1911 schrieb vor 29 Minuten: Der, der schon fix ist mit dem der verlängert hat Ist da der Israeli gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 Patrick_M schrieb vor 2 Stunden: Ähm, das bzgl "Dovedan Weltklasse" kam nicht von mir Richtig, da habe ich mich verzitiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2022 Kultra schrieb vor 43 Minuten: Akku passt, Netz leider nur unterdurchschnittlich WLAN dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 Auch david schnegg wäre ne option als LV gewesen, aber der ist auch schon weg. Hoffe dennoch das es eine österreichische Lösung wird. Simon pirkl von bw linz und felix seiwald von ried wären auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2022 Leimi1911 schrieb vor 9 Stunden: Auch david schnegg wäre ne option als LV gewesen Sehe ich auch so, obwohl der Name bei der Austria eine Anmaßung wäre. Es kann nur einen geben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2022 Leimi1911 schrieb vor 10 Stunden: Auch david schnegg wäre ne option als LV gewesen, aber der ist auch schon weg. Hoffe dennoch das es eine österreichische Lösung wird. Simon pirkl von bw linz und felix seiwald von ried wären auch nicht schlecht. Und der Schneggerl reduziert sein Serie A Gehalt etwas für uns und setzt sich dann auf die Bank, wenn El Sheiwi wieder fit ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2022 behave yourself schrieb vor 4 Stunden: Und der Schneggerl reduziert sein Serie A Gehalt etwas für uns und setzt sich dann auf die Bank, wenn El Sheiwi wieder fit ist... Wird er bei sturm auch machen müssen da hier dante gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juni 2022 Nikola wäre maximalst fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 Leimi1911 schrieb vor 24 Minuten: Wird er bei sturm auch machen müssen da hier dante gesetzt ist. Der soll ja wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts