Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2022 zizou5 schrieb vor 11 Stunden: OK, ist anscheinend sehr emotional der Typ und wusste wahrscheinlich nicht, wie er sein letztes Tor für Klagenfurt feiern soll. Deshalb dieser "Nichtjubel". Schade, scheint in Ordnung zu sein, passt nicht nach Hütteldorf. Der Greil ist ein total feiner Kerl, aber wird auch noch indoktriniert werden der Arme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Mai 2022 Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: Der Greil ist ein total feiner Kerl, aber wird auch noch indoktriniert werden der Arme Mit der Frisur wird er sich bei den Ultras nicht viel erlauben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Ortlechner folgt Wiesinger u. umgekehrt auf Insta bearbeitet 16. Mai 2022 von vomfeinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 16. Mai 2022 Ist Wiesinger ein Guter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2022 ich fand ihn stark, kann ich mir aber nicht vorstellen, nachdem er erst verlängert hat - müsste eine Werner Klausel eingebaut haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 Tut mir leid, Austria lässt derweil gar nix nach aussen dringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Tut mir leid, Austria lässt derweil gar nix nach aussen dringen Und so "blöd" es für uns hier ist. Ich finde das professionell und gut so. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2022 warum hatten wir gestern in klagenfurt keinen sponsor auf der brust? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 violetboys schrieb vor 5 Minuten: warum hatten wir gestern in klagenfurt keinen sponsor auf der brust? Hatten wir ja ,weisse schrift auf weissen untergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2022 violetboys schrieb vor 1 Minute: warum hatten wir gestern in klagenfurt keinen sponsor auf der brust? weil niemand dafür gezahlt hatte und wir nicht einen freiwilligen "Dankbarkeitssponsor" (wie Schuller oder Harreither ...) drauf gegeben haben .... ist ja streng genommen immer noch an die Insignia "verpfändet" und wir wollen uns anscheinend unbedingt an den Knebelvertrag mit diesen Im-Täuschungsverdacht-stehenden (das andere Wort wäre wohl strafrechtlich relevant, daher nicht verwendet) halten. Und dass wir proaktiv für einzelne Spiele vermarkten scheint auch ein extrem schwieriges Unterfangen zu sein .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2022 violaW4 schrieb vor 42 Minuten: weil niemand dafür gezahlt hatte und wir nicht einen freiwilligen "Dankbarkeitssponsor" (wie Schuller oder Harreither ...) drauf gegeben haben .... ist ja streng genommen immer noch an die Insignia "verpfändet" und wir wollen uns anscheinend unbedingt an den Knebelvertrag mit diesen Im-Täuschungsverdacht-stehenden (das andere Wort wäre wohl strafrechtlich relevant, daher nicht verwendet) halten. Und dass wir proaktiv für einzelne Spiele vermarkten scheint auch ein extrem schwieriges Unterfangen zu sein .... versteh ich nicht. bislang war auch harreither drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 violaW4 schrieb vor 4 Stunden: Und dass wir proaktiv für einzelne Spiele vermarkten scheint auch ein extrem schwieriges Unterfangen zu sein .... Dann geb ich es halt für lau an einen verdienten Sponsor, als Dankeschön quasi oder werbe für einen guten Zweck. Andernfalls mache ich eine Sutti und AG Farewell-Grafik drauf und versteigere sie nachher für die klamme Vereinskasse. War mir schon unter MK unverständlich dieses "ein Zeichen setzen". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 Hätte mir grade gedacht für den Wanner von Bayern wären wir eigentlich der perfekte "Next Step". Allerdings darf der noch weitere 2 Jahre nicht verliehen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) werfe ich mal in die runde, name top, vertrag läuft aus: https://www.transfermarkt.at/manuel-polster/profil/spieler/488072 bearbeitet 19. Mai 2022 von vomfeinsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 vomfeinsten schrieb vor 16 Minuten: werfe ich mal in die runde, name top, vertrag läuft aus: https://www.transfermarkt.at/manuel-polster/profil/spieler/488072 Was gehört in diese Richtung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts