kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 fis schrieb vor 44 Minuten: Ist bei seiner Zeit beim SKN mir positiv aufgefallen. Hätte ihn auch als spielstark in Erinnerung. Wobei ich mit Mühl/Galvao/Handl (wenn sie bleiben) eigentlich nicht so viel Bedarf sehe (außer man will permanent 3/5 Kette spielen). IV Nr 4 könnte auch Schifferl sein. Klarer hat mich irgendwie mit seinem Stil an Papac erinnert. Wäre ein interessanter Mann aus meiner sicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden: Naja, kann auch sein, dass er in die zweite Reihe rückt, was er eigentlich vor der Winterpause auch schon war. Young Violets und KM wäre auch eine Veränderung bzw. wie auch ein Job bei der Austria und KM. Ich habe jetzt mal den Kader aufgestellt, nach dem aktuellen System und was wir von Verträgen wissen. Habe auch jene hinzugefügt, wo wir keine Vertragslaufzeit kennen. Helac (Wedl) Martins (Ivkic) Mühl (Bejic) Handl (Galvao) El-Sheiwi (Antovski) Braunöder (El Moukhantir) Wustinger (Hahn) Keles (Jukic) Fitz Fischer (Kreiker, Hammond) Djuricin (Huskovic, Vucic, Tabakovic) Was ist mit Pentz? Aber egal, Fitz rein, Muki raus? Wustinger rein? El Moukhantir??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2022 J.E schrieb Gerade eben: Was ist mit Pentz? Aber egal, Fitz rein, Muki raus? Wustinger rein? El Moukhantir??? Vertrag bis 2022. Fitz Vertrag bis 2023, Grünwald vielleicht nächste Saison nicht mehr dabei. aktuelles System, ein Stürmer, darum Djuricin drinnen. Martel und vielleicht Demaku (auf jeden Fall Vertragsende) mit Abgang. Im Kader der KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Vertrag bis 2022. Fitz Vertrag bis 2023, Grünwald vielleicht nächste Saison nicht mehr dabei. aktuelles System, ein Stürmer, darum Djuricin drinnen. Martel und vielleicht Demaku (auf jeden Fall Vertragsende) mit Abgang. Im Kader der KM. Martel bleibt, wir erreichen den 2.platz,sind fix in der gruppenphase, Leipzig erklärt sich bereit, ein Jahr weiter auszuleihen, weil sie der Meinung sind EC Spiele sind gut für ihn und aus!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Christoph Klarer, 2000er JG, IV, Vertrag bei F. Düsseldorf bis 2024. Ist laut Medienberichten unglücklich, da er seit geraumer Zeit keine Rolle mehr spielt. Wäre der etwas für uns? Evtl. als starkes Back-Up aufbauen ala Handl? Und weils in Düsseldorf auf der Bank so kacke is kommt er zu uns und setzt sich da auf die Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Christoph Klarer, 2000er JG, IV, Vertrag bei F. Düsseldorf bis 2024. Ist laut Medienberichten unglücklich, da er seit geraumer Zeit keine Rolle mehr spielt. Wäre der etwas für uns? Evtl. als starkes Back-Up aufbauen ala Handl? sehr talentierter spieler, aber sollte sich nix ändern steht die abwehr mit handl, mühl und galvao bereits natürlich herrscht nach dem rücktritt von sutti und dem martel abgang im sommer handlungsbedarf. höchste priorität haben ein LV und ein DM. außerdem interessant was mit pecar passiert, da hört man ja überhaupt nix. also eventuell noch ein flügelspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2022 Klarer stärkster Verteidiger bei der U21 mit 1,91 quasi jeden Kopfball... Seiwald : Braunöder - viel Unterschied sieht man hier im Match nicht... (bin Braunöder-Fan). PS: Bei dem Braunöder Dribbling im gegnerischen 16erner hab ich mir gerade gedacht, Braunöder würde mit der Spielweise perfekt zu Barca passen, aber lass ma deis lieber... 😜 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2022 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Und weils in Düsseldorf auf der Bank so kacke is kommt er zu uns und setzt sich da auf die Bank? Mein Gedanke dahinter ist eine mögliche 3-fach Belastung (denke ohnehin dass EL schmackhafter ist als 2. D BL) und ein möglicher Galvao bzw. Mühl Abgang übernächsten Sommer Rickson schrieb vor 2 Stunden: sehr talentierter spieler, aber sollte sich nix ändern steht die abwehr mit handl, mühl und galvao bereits natürlich herrscht nach dem rücktritt von sutti und dem martel abgang im sommer handlungsbedarf. höchste priorität haben ein LV und ein DM. außerdem interessant was mit pecar passiert, da hört man ja überhaupt nix. also eventuell noch ein flügelspieler Mein Gedanke dahinter ist eine mögliche 3-fach Belastung (denke ohnehin dass EL schmackhafter ist als 2. D BL) und ein möglicher Galvao bzw. Mühl Abgang übernächsten Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/wildes-geruecht-um-salzburg-torhueter-koehn/ Net gut für die Vertragsverlängerung von Teamtorhüter PP - wenn quasi in seiner Heimat ein neuer Torwart gebraucht wird... ufff, VV somit leider wieder schwerer geworden... 🙄 PS: In Orti we trust !! bearbeitet 30. März 2022 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. März 2022 bigben79 schrieb vor 15 Minuten: https://www.skysportaustria.at/wildes-geruecht-um-salzburg-torhueter-koehn/ Net gut für die Vertragsverlängerung von Teamtorhüter PP - wenn quasi in seiner Heimat ein neuer Torwart gebraucht wird... ufff, VV somit leider wieder schwerer geworden... 🙄 PS: In Orti we trust !! Najo, was soll ein Köhn bei Manchester United? Für so einen starken Goalie halte ich den nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. März 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/wildes-geruecht-um-salzburg-torhueter-koehn/ Net gut für die Vertragsverlängerung von Teamtorhüter PP - wenn quasi in seiner Heimat ein neuer Torwart gebraucht wird... ufff, VV somit leider wieder schwerer geworden... 🙄 PS: In Orti we trust !! Nach der Theorie hier müsste dann ja Pentz von Manchester United umworben werden, wie ganz Österreich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2022 behave yourself schrieb Gerade eben: Nach der Theorie hier müsste dann ja Pentz von Manchester United umworben werden, wie ganz Österreich weiß Zum Glück, hat die Verbindung Ragnick nichts mit diesem Gerücht zum tun. Salzburg ist auch so gut im Scouting bei Tormänner, dass sie den besseren verliehen haben, den zurück holen müssen. Einen um 3,5 holen und den auf die Bank setzen. Schön wie schlüssig die Welt doch immer ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. März 2022 Also für mich wären diese Spieler interessant Bundesliga Wac Kai Stratznig Vertrag bis 2022 Position : def /zentrales Mittelfeld Austria Klagenfurt Nicolas Wimmer vertrag bis 2024 evetuell eine ak? Position: Innenverteidiger Timossi Andersson-leihspieler von den Bayern amateure-vertrag bis 2023 (bayern amateure) Position: Stürmer / R.Flügel SV Ried Ante Bajic vertrag bis 2024 Position : Flügel Admira Wacker Jan Vodhanel vertrag unbekannt Position: L Flügel Marlon Mustapha ausgleiehen von Mainz 05 Vertrag bis 2024 Position: Stürmer WSG Tirol Stefan Skrbo vertrag unbekannt Position L.Flügel 2.Liga Liefering Benjamin Böckle Vertrag bis 2022 Position L. Aussenverteidiger Austria Lustenau Muhammed Cham ausgeliehen bis 2022-gehört aber Clermont vertag dort unbekannt Position :Offensives Mittelfeld /Flügel Das wäre so meine liste ,wo ich mir denken könnte ,dass sie uns sicher weiterhelfen könnten The1Riddler schrieb vor 54 Minuten: Zum Glück, hat die Verbindung Ragnick nichts mit diesem Gerücht zum tun. Salzburg ist auch so gut im Scouting bei Tormänner, dass sie den besseren verliehen haben, den zurück holen müssen. Einen um 3,5 holen und den auf die Bank setzen. Schön wie schlüssig die Welt doch immer ist Punkto Torhüter sind mir die Buller ja ein Rätsel-habe bis jetzt noch keinen Torhüter gesehen ,der dieselbe qualität mitbringt wie die Feldspieler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2022 kingpacco schrieb vor 29 Minuten: Also für mich wären diese Spieler interessant Bundesliga Wac Kai Stratznig Vertrag bis 2022 Position : def /zentrales Mittelfeld Austria Klagenfurt Nicolas Wimmer vertrag bis 2024 evetuell eine ak? Position: Innenverteidiger Timossi Andersson-leihspieler von den Bayern amateure-vertrag bis 2023 (bayern amateure) Position: Stürmer / R.Flügel SV Ried Ante Bajic vertrag bis 2024 Position : Flügel Admira Wacker Jan Vodhanel vertrag unbekannt Position: L Flügel Marlon Mustapha ausgleiehen von Mainz 05 Vertrag bis 2024 Position: Stürmer WSG Tirol Stefan Skrbo vertrag unbekannt Position L.Flügel 2.Liga Liefering Benjamin Böckle Vertrag bis 2022 Position L. Aussenverteidiger Austria Lustenau Muhammed Cham ausgeliehen bis 2022-gehört aber Clermont vertag dort unbekannt Position :Offensives Mittelfeld /Flügel Das wäre so meine liste ,wo ich mir denken könnte ,dass sie uns sicher weiterhelfen könnten Punkto Torhüter sind mir die Buller ja ein Rätsel-habe bis jetzt noch keinen Torhüter gesehen ,der dieselbe qualität mitbringt wie die Feldspieler Ohne jetzt auf jeden einzeln einzugehen, aber da sind einige dabei, die nicht einmal bei ihren Klubs Stammspieler sind.. Du denkst, dass diese Spieler uns sicher weiterhelfen… Naja, ich lass das mal so stehen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. März 2022 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Also für mich wären diese Spieler interessant Bundesliga Wac Kai Stratznig Vertrag bis 2022 Position : def /zentrales Mittelfeld Austria Klagenfurt Nicolas Wimmer vertrag bis 2024 evetuell eine ak? Position: Innenverteidiger Timossi Andersson-leihspieler von den Bayern amateure-vertrag bis 2023 (bayern amateure) Position: Stürmer / R.Flügel SV Ried Ante Bajic vertrag bis 2024 Position : Flügel Admira Wacker Jan Vodhanel vertrag unbekannt Position: L Flügel Marlon Mustapha ausgleiehen von Mainz 05 Vertrag bis 2024 Position: Stürmer WSG Tirol Stefan Skrbo vertrag unbekannt Position L.Flügel 2.Liga Liefering Benjamin Böckle Vertrag bis 2022 Position L. Aussenverteidiger Austria Lustenau Muhammed Cham ausgeliehen bis 2022-gehört aber Clermont vertag dort unbekannt Position :Offensives Mittelfeld /Flügel Das wäre so meine liste ,wo ich mir denken könnte ,dass sie uns sicher weiterhelfen könnten Punkto Torhüter sind mir die Buller ja ein Rätsel-habe bis jetzt noch keinen Torhüter gesehen ,der dieselbe qualität mitbringt wie die Feldspieler Durchaus interessante Spieler, aber wie wir wissen wechseln die doch alle zu WAZ, LAKS und STNRW bzw. mit Abstrichen zu WSG, TSV und SVR sowie mittlerweile auch zu KLGFT und SCRA oder gar in die Südstadt d.h. so gesehen keine Changse einen von denen zu verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts