kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Richtig. Leihvertrag endet mitn WAC, sofern der Kristensen nicht geht wird er bei RBS eh kein Leiberl haben. Denke mal dass Kristensen im Sommer weg ist,aber soweit ich weiss hat man ja kürzlich schon einen RAV verpflichtet für den sommer oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2022 https://www.transfermarkt.at/nikola-dovedan/profil/spieler/120189 Dovedan "heim" holen - was denkt ihr ?? Sollten uns AG, Fitz, Braunöder abhanden kommen im Sommer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2022 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: https://www.transfermarkt.at/nikola-dovedan/profil/spieler/120189 Dovedan "heim" holen - was denkt ihr ?? Sollten uns AG, Fitz, Braunöder abhanden kommen im Sommer... Diese Position sollten im kommenden Jahr Huskovic/Jukic bekleiden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. März 2022 Teaser 😎 eventuell Grünwald verlängerung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. März 2022 Ob der 10er gewollt is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2022 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Ob der 10er gewollt is? Ich denk schon, sonst hätt ma mehr von den Beinen gesehen👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Ob der 10er gewollt is? Morgen gegen 12 Uhr sind wir schlauer... 😜 Auf Ortis Liste ist ja noch einiges zu tun... ...denke es ist ein Spieler, der sich aktuell bei keinem NT befindet PS: Oder es ist der neue Investor, der die restlichen knapp 10% investiert hat... bearbeitet 23. März 2022 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. März 2022 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Ob der 10er gewollt is? Eventuell hat auch braunöder um 10 jahre verlängert mit einer 10mio Ausstiegsklausel 😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: Eventuell hat auch braunöder um 10 jahre verlängert mit einer 10mio Ausstiegsklausel 😅 Ach shit, du warst hier schneller als ich im anderen Thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März 2022 ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Für das Tor gegen Bremen, würde ich ihn bei der Präsentation auf Händen ins Stadion tragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) viola123 schrieb vor 10 Stunden: Ich denk schon, sonst hätt ma mehr von den Beinen gesehen👀 Heute is schon die 16! HOHOHOSINER incoming? bearbeitet 24. März 2022 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2022 MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten: Heute is schon die 16! HOHOHOSINER incoming? Das wär schon leiwand irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Hab seinen Leistungen nicht verfolgt. Hat mir damals aber ganz gut gefallen. Dovedan ist ablösefrei zu haben. Aber wohl eher unrealistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 24. März 2022 Ag beendet im Sommer seine Karriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts