Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Juni 2017 Bara im Gespräch bei den Rangers & Gala... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2017 Westside schrieb vor 2 Minuten: Bara im Gespräch bei den Rangers & Gala... und beim FAK (zumindest bei dessen Fans im ASB ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 22. Juni 2017 ich munkel mal mit djuricin sollte wirklich noch wer kommen wenn Larry geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Juni 2017 Stripe schrieb vor 2 Minuten: und beim FAK (zumindest bei dessen Fans im ASB ) Hehe stimmt ... Danke dafür ... das kostet Nerven ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juni 2017 Lewis schrieb vor einer Stunde: Gerade deswegen muss es ein Kaliber sein. Weil man ihn sich erst leisten kann/will wenn die Kayode Millionen da sind. Weil Bara es nötig hat auf uns zu warten? Das kann man mal sicher ausschließen. wenn man ihn holen kann, dann muss man das sofort durchziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Juni 2017 Owls schrieb vor 13 Minuten: Weil Bara es nötig hat auf uns zu warten? Das kann man mal sicher ausschließen. wenn man ihn holen kann, dann muss man das sofort durchziehen. Eierbären-Modus ON: Ich werde dich gleich sofort durchziehen! OFF In echt: Ausschließen darf man maximal Fans, die sich daneben benehmen. Denke aber auch aufgrund seiner Aussagen bezüglich der Rangers, dass das eher was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2017 manyk schrieb vor 1 Minute: Denke aber auch aufgrund seiner Aussagen bezüglich der Rangers, dass das eher was wird. welche aussagen? die sind von 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Juni 2017 Stripe schrieb vor 1 Minute: welche aussagen? die sind von 2010 Echt jetzt: Dachte die wären relativ akutell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2017 manyk schrieb vor 1 Minute: Echt jetzt: Dachte die wären relativ akutell. nö, das war ein zitat von 2010. Die spekulieren, sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Juni 2017 Genau so, wie wir spekulieren! Wäre aber aus meiner Sicht, wie schon von jemand anderem erwähnt, ein ultimativer Stimmungsbringer im neuen Horr - somit auch eine Investition in das allgemeine Fanleben. Ach, was wäre das geil, wenn die ganze, neue Arena ein herzhaftes Baraziteeeee anstimmen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juni 2017 manyk schrieb vor 4 Minuten: Genau so, wie wir spekulieren! Wäre aber aus meiner Sicht, wie schon von jemand anderem erwähnt, ein ultimativer Stimmungsbringer im neuen Horr - somit auch eine Investition in das allgemeine Fanleben. Ach, was wäre das geil, wenn die ganze, neue Arena ein herzhaftes Baraziteeeee anstimmen würde. "Wir singen nur für einen"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Juni 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: "Wir singen nur für einen"?? Natürlich, zumindest 30 % der Zeit, in der einzelne Spieler besungen werden. Ich rechne damit, dass aber auch sehr oft die Schnulze "Mooonlighiiiiit" angestimmt wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juni 2017 manyk schrieb vor 3 Minuten: Natürlich, zumindest 30 % der Zeit, in der einzelne Spieler besungen werden. Ich rechne damit, dass aber auch sehr oft die Schnulze "Mooonlighiiiiit" angestimmt wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Juni 2017 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Danke! Jetzt sitzt ich mit einem mächtig geschwollenem Körperteil da, den ich nicht näher benennen will, da ich ja grundsätzlcih ein sehr züchtiger Mensch bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2017 Stripe schrieb vor 2 Stunden: Punkt 1 und 4 interessieren mich. Punkt 2 dürfte Rottl sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts