Spekulationsthread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Blackcactus schrieb vor 51 Minuten:

Ist Demaku wirklich ein Eigenbau Spieler? Dachte der kam aus der RB Akademie (was ich nicht schlimmfinde, aber halt kein eigenenbau). 

Aber vielleicht irre ich ja

nein, Du irrst nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 20 Minuten:

ich weiß, dass es noch zu früh ist um über sommertransfers zu diskutieren, aber als ersatz könnte ich mir einen celic oder omic gut vorstellen. letzterer wäre sogar ablösefrei

Omic wäre definitiv ein Statement 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Jeder, der noch nicht begriffen hat was in diesem Verein gerade so „großes“ entsteht und selbst kein Teil davon sein will weil er dort a bissl mehr bekommt, der kann sich gerne vom Acker machen. 

Demaku wäre für die Kaderbreite nicht schlecht, allerdings hat er im Normalfall keinen Platz in der ersten Elf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sigurd schrieb vor 5 Minuten:

Demaku Abgang zu Sturm würde ich sehr Schade finden - hoff das sind nur Spekulationen...

Es geht ja vielleicht um einen ganz anderen, der keine große Rolle mehr spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
seldom schrieb vor 4 Minuten:

Wäre schon schade aber von den jungen Spielern ist er wohl jener,  dessen Abgang wir noch am einfachsten verkraften würden. 

stimmt, hätte ich noch gegen Ende der letzten Saison nicht gesagt, aber Braunöder und Wustinger haben sich wirklich gut entwickelt. Wichtiger wäre im Moment eine Verlängerung mit Handl und Fischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten:

Omic wäre definitiv ein Statement 

Der ältere Bruder hat einfach schon die Karriere beendet, was hab ich verpasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Demaku ablösefrei an Sturm zu verlieren würd ich schon schade finden.. Vor ein paar Jahren wäre so ein Transfer noch absolut undenkbar gewesen, aber da müssen wir halt durch.

Rein sportlich sehe ich seinen Abgang weit weniger tragisch. In Wahrheit wurde er ja schon durch Braunöder nachbesetzt und für diesen Spielertyp wartet auch schon Wustinger dahinter. Eine viel größere Aufgabe wird es werden, im Sommer Martel zu ersetzen. Die Physis, die er mitbringt, sehe ich bei keinem anderen unserer Mittelfeldspieler. Und Handl als 6er? Naja, der Gedanke daran überzeugt mich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
MagicWeudl schrieb vor 33 Minuten:

Jeder, der noch nicht begriffen hat was in diesem Verein gerade so „großes“ entsteht und selbst kein Teil davon sein will weil er dort a bissl mehr bekommt, der kann sich gerne vom Acker machen. 

Demaku wäre für die Kaderbreite nicht schlecht, allerdings hat er im Normalfall keinen Platz in der ersten Elf! 

Was "großes" entsteht den grad?, das so besser wäre wie bei anderen Vereinen?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
SteirAIR schrieb vor 13 Minuten:

Was "großes" entsteht den grad?, das so besser wäre wie bei anderen Vereinen?.

Muss ich dir das echt erklären? 
Sturm is auf alle Fälle keine bessere Adresse. Eigentlich jeder andere Klub, abgesehen von Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag