violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2022 Keine Meinung zu allen 3en, dazu hab ich zu wenig bis gar nix gesehen von ihnen in letzter Zeit. Einzige Frage, die sich mir bei Windbichler stellt - wenn das der Weg wäre, warum hat man dann nicht gleich Schösswendter behalten? Scheint mit also eher unwahrscheinlich, ausser dafür gab es andere Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 violaNG schrieb vor 8 Minuten: Einzige Frage, die sich mir bei Windbichler stellt - wenn das der Weg wäre, warum hat man dann nicht gleich Schösswendter behalten? #UnserUmweg #PlanB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2022 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: #UnserUmweg #PlanB Du bist extrem anstrengend und zickig, seitdem du sitzen gelassen wurdest… 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 30. Januar 2022 forzaviola84 schrieb vor 23 Stunden: Stimmt - #Ortiendlichraus! Eine letzte Chance verdient er schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2022 Pirius schrieb vor 2 Minuten: Eine letzte Chance verdient er schon noch. Ok dann ist aber Schluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 JJU schrieb vor 18 Minuten: Du bist extrem anstrengend und zickig, seitdem du sitzen gelassen wurdest… #Vote4JJU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) violaNG schrieb vor einer Stunde: Keine Meinung zu allen 3en, dazu hab ich zu wenig bis gar nix gesehen von ihnen in letzter Zeit. Einzige Frage, die sich mir bei Windbichler stellt - wenn das der Weg wäre, warum hat man dann nicht gleich Schösswendter behalten? Scheint mit also eher unwahrscheinlich, ausser dafür gab es andere Gründe. Ich tue mir schwer gegen Schössi zu argumentieren, weil sein Abgang mMn ein grober Fehler war, ohne den möglicherweise Breidablik nicht passiert wäre, aber der Vergleich hinkt mMn: Schössi ist 33-jähriger Innenverteidiger, Windbichler ist 30-jähriger 6er/Innenverteidiger. Die paar Lebensjahre, vor allem aber die Positionsflexiblität machen schon Unterschied, finde ich. bearbeitet 30. Januar 2022 von veilchen27 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2022 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Ich tue mir schwer gegen Schössi zu argumentieren, weil sein Abgang mMn ein grober Fehler war, ohne den möglicherweise Breidablik nicht passiert wäre, aber der Vergleich hinkt mMn: Schössi ist 33-jähriger Innenverteidiger, Windbichler ist 30-jähriger 6er/Innenverteidiger. Die paar Lebensjahre, vor allem aber die Positionsflexiblität machen schon Unterschied, finde ich. Naja, de facto 2 Jahre, wenn man den Zeitpunkt der Entscheidungen berücksichtigt, Windbichler wird Anfang April 31. Aber stimmt schon, in dem Alter macht jedes Jahr was aus und er ist flexibler einsetzbar, hast Recht. Andererseits wieder fraglich, ob und wie schnell er sich einspielen würde. Ist aber eh nir eine ASB-Idee und kein Gerücht, so weit ich das versteh. Jedenfalls bin ich bei der Einschätzung von Schösswendter / Breidablik zu 100 Prozent bei dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2022 violaNG schrieb vor 6 Minuten: Naja, de facto 2 Jahre, wenn man den Zeitpunkt der Entscheidungen berücksichtigt, Windbichler wird Anfang April 31. 3 Monate später sinds de facto wieder 3 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Januar 2022 behave yourself schrieb vor 31 Minuten: 3 Monate später sinds de facto wieder 3 Jahre Ein ständiges Hin und Her dieser Altersunterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2022 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: 3 Monate später sinds de facto wieder 3 Jahre Wie, der wird auch nicht jünger? Gut, dann ist klar, dass Orti interessiert ist. Mir ging es in dem Fall aber um das Alter zum Zeitpunkt der jeweiligen Entscheidung. Also wie alt war der eine, als man sich letztes Jahr gegen ihn entschieden hat. Und wie alt wäre der andere, falls man sich gegebenenfalls heuer für ihn entscheiden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 7. Februar 2022 Ex-Rapidler am Radar der Wiener Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 ignite schrieb vor einer Stunde: Ex-Rapidler am Radar der Wiener Austria Verletzungsanfälliger Ausländer der nicht mehr der Jüngste ist. Das wäre wahrlich #UnserWeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Verletzungsanfälliger Ausländer der nicht mehr der Jüngste ist. Das wäre wahrlich #UnserWeg Routinier mit Qualität auf Mangelposition, dazu linksfüßig und mit nötiger Mentalität. #Unserweg #cyprusständigamanpatzensinceMKisgone 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 52 Minuten: Verletzungsanfälliger Ausländer der nicht mehr der Jüngste ist. Das wäre wahrlich #UnserWeg schön langsam wirds mühsam lieber Markus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts