Spekulationsthread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Keine Meinung zu allen 3en, dazu hab ich zu wenig bis gar nix gesehen von ihnen in letzter Zeit.

Einzige Frage, die sich mir bei Windbichler stellt - wenn das der Weg wäre, warum hat man dann nicht gleich Schösswendter behalten? Scheint mit also eher unwahrscheinlich, ausser dafür gab es andere Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

#UnserUmweg #PlanB

Du bist extrem anstrengend und zickig, seitdem  du sitzen gelassen wurdest…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violaNG schrieb vor einer Stunde:

Keine Meinung zu allen 3en, dazu hab ich zu wenig bis gar nix gesehen von ihnen in letzter Zeit.

Einzige Frage, die sich mir bei Windbichler stellt - wenn das der Weg wäre, warum hat man dann nicht gleich Schösswendter behalten? Scheint mit also eher unwahrscheinlich, ausser dafür gab es andere Gründe.

Ich tue mir schwer gegen Schössi zu argumentieren, weil sein Abgang mMn ein grober Fehler war, ohne den möglicherweise Breidablik nicht passiert wäre, aber der Vergleich hinkt mMn: Schössi ist 33-jähriger Innenverteidiger, Windbichler ist 30-jähriger 6er/Innenverteidiger. Die paar Lebensjahre, vor allem aber die Positionsflexiblität machen schon Unterschied, finde ich.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Ich tue mir schwer gegen Schössi zu argumentieren, weil sein Abgang mMn ein grober Fehler war, ohne den möglicherweise Breidablik nicht passiert wäre, aber der Vergleich hinkt mMn: Schössi ist 33-jähriger Innenverteidiger, Windbichler ist 30-jähriger 6er/Innenverteidiger. Die paar Lebensjahre, vor allem aber die Positionsflexiblität machen schon Unterschied, finde ich.

Naja, de facto 2 Jahre, wenn man den Zeitpunkt der Entscheidungen berücksichtigt, Windbichler wird Anfang April 31.

Aber stimmt schon, in dem Alter macht jedes Jahr was aus und er ist flexibler einsetzbar, hast Recht. Andererseits wieder fraglich, ob und wie schnell er sich einspielen würde. Ist aber eh nir eine ASB-Idee und kein Gerücht, so weit ich das versteh.

Jedenfalls bin ich bei der Einschätzung von Schösswendter / Breidablik zu 100 Prozent bei dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

3 Monate später sinds de facto wieder 3 Jahre :)

Wie, der wird auch nicht jünger? Gut, dann ist klar, dass Orti interessiert ist.

Mir ging es in dem Fall aber um das Alter zum Zeitpunkt der jeweiligen Entscheidung. Also wie alt war der eine, als man sich letztes Jahr gegen ihn entschieden hat. Und wie alt wäre der andere, falls man sich gegebenenfalls heuer für ihn entscheiden würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Verletzungsanfälliger Ausländer der nicht mehr der Jüngste ist. Das wäre wahrlich #UnserWeg

Routinier mit Qualität auf Mangelposition, dazu linksfüßig und mit nötiger Mentalität. #Unserweg #cyprusständigamanpatzensinceMKisgone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
cyprusfan schrieb vor 52 Minuten:

Verletzungsanfälliger Ausländer der nicht mehr der Jüngste ist. Das wäre wahrlich #UnserWeg

schön langsam wirds mühsam lieber Markus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag