behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Geh bitte, sowas Sax zu unterstellen der immerhin Austria Fan wie du und ich ist. Ich wollte ihm nichts unterstellen, für mich ist es logisch, dass er momentan von einem Vertrag wie bei der Austria nur träumen kann - daher wird er sich offensichtlich mit der Admira auch nicht einig - immerhin verhandelt er ja mit der Admira. "Fan" hin oder her, es geht um seine finanzielle Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Januar 2021 16 minutes ago, behave yourself said: Ich wollte ihm nichts unterstellen, für mich ist es logisch, dass er momentan von einem Vertrag wie bei der Austria nur träumen kann - daher wird er sich offensichtlich mit der Admira auch nicht einig - immerhin verhandelt er ja mit der Admira. "Fan" hin oder her, es geht um seine finanzielle Situation "Hürde einer finanziellen Einigung" kann bedeuten die Austria fordert ein bissl Ablöse und die Admira will ihn gratis. Kann heißen sein Manager will zuviel mitkassieren. Kann heißen die Admira bietet ihm weniger als er früher dort bekommen hat etc etc Zu sagen er will seinen Vertrag absitzen ist meiner Meinung nach unfair gegenüber einem Spieler der eindeutig spielen will und sich mit der Austria indentifiziert. Allgemein gibt's wirklich sehr selten Spieler (oder Menschen allgemein) die ihren Vertrag absitzen wollen und fürs nix tun bezahlt werden wollen.. selbst Edo (dem die Austria wirklich wurscht ist) wollte lieber wechseln um Spielzeit zu bekommen statt in Wien zu sitzen und das gleiche bezahlt zu bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2021 https://www.transfermarkt.at/albert-tjaland/profil/spieler/748755 Wäre ein super transfer für die zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 Leimi1911 schrieb vor 28 Minuten: https://www.transfermarkt.at/albert-tjaland/profil/spieler/748755 Wäre ein super transfer für die zukunft. Wie kummst auf diesen Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben 9. März 2021 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Wie kummst auf diesen Spieler? Tjaland ist der Cousin von Haaland und schoss in 37 Juniorenspielen 64 Tore für Molde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Molde wird uns Spieler verkaufen, die ein super Transfer wären... bearbeitet 9. März 2021 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2021 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/albert-tjaland/profil/spieler/748755 Wäre ein super transfer für die zukunft. den haben schon andere kaliber als wir auf der liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2021 Naja probiern kann man es ja jetzt hat er noch kein profispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2021 wir sollten uns lieber auf die ablösefreien jungen österreicher die noch zu haben sind konzentrieren. die grünen sind uns da schon zwei schritte voraus. ich glaube nicht, dass wir jetzt schon in der lage sind im sommer groß zu investieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 9. März 2021 Rickson schrieb vor 20 Minuten: wir sollten uns lieber auf die ablösefreien jungen österreicher die noch zu haben sind konzentrieren. die grünen sind uns da schon zwei schritte voraus. ich glaube nicht, dass wir jetzt schon in der lage sind im sommer groß zu investieren. Da sehe ich das Angebot aber sehr eingeschränkt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2021 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Da sehe ich das Angebot aber sehr eingeschränkt! naja, da sind schon einige interessante mit potential dabei: prass, aigner, karic, gugganig, aiwu, usw. wäre schade wenn die bei der konkurrenz landen würden. Das wären transfers der marke parits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 9. März 2021 Rickson schrieb vor 29 Minuten: naja, da sind schon einige interessante mit potential dabei: prass, aigner, karic, gugganig, aiwu, usw. wäre schade wenn die bei der konkurrenz landen würden. Das wären transfers der marke parits Prass und Aigner würden wir nur kriegen, wenn sie Salzburg als zu schwach befindet. Von Karic und Gugganig habe ich keine hohe Meinung, Aiwu hat Vertrag bis 2022! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2021 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Prass und Aigner würden wir nur kriegen, wenn sie Salzburg als zu schwach befindet. Von Karic und Gugganig habe ich keine hohe Meinung, Aiwu hat Vertrag bis 2022! und welche transfers wären deiner meinung nach realistisch und würden uns weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 9. März 2021 Rickson schrieb vor 4 Minuten: und welche transfers wären deiner meinung nach realistisch und würden uns weiterhelfen? Man sollte über den Tellerrand schauen und international scouten. So wie damals Stryger-Larsen oder Rogulj! Das waren Parits Transfers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2021 Nunstuck schrieb vor 5 Minuten: Man sollte über den Tellerrand schauen und international scouten. So wie damals Stryger-Larsen oder Rogulj! Das waren Parits Transfers! da hast du nicht unrecht, aber damals spielten wir international und hatten noch kohle. mit unseren derzeitigen beschränkten mitteln jagen sie uns überall mit einem nassen fetzen davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts