Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2021 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/albert-tjaland/profil/spieler/748755 Wäre ein super transfer für die zukunft. den haben schon andere kaliber als wir auf der liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2021 Naja probiern kann man es ja jetzt hat er noch kein profispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2021 wir sollten uns lieber auf die ablösefreien jungen österreicher die noch zu haben sind konzentrieren. die grünen sind uns da schon zwei schritte voraus. ich glaube nicht, dass wir jetzt schon in der lage sind im sommer groß zu investieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2021 Rickson schrieb vor 20 Minuten: wir sollten uns lieber auf die ablösefreien jungen österreicher die noch zu haben sind konzentrieren. die grünen sind uns da schon zwei schritte voraus. ich glaube nicht, dass wir jetzt schon in der lage sind im sommer groß zu investieren. Da sehe ich das Angebot aber sehr eingeschränkt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2021 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Da sehe ich das Angebot aber sehr eingeschränkt! naja, da sind schon einige interessante mit potential dabei: prass, aigner, karic, gugganig, aiwu, usw. wäre schade wenn die bei der konkurrenz landen würden. Das wären transfers der marke parits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2021 Rickson schrieb vor 29 Minuten: naja, da sind schon einige interessante mit potential dabei: prass, aigner, karic, gugganig, aiwu, usw. wäre schade wenn die bei der konkurrenz landen würden. Das wären transfers der marke parits Prass und Aigner würden wir nur kriegen, wenn sie Salzburg als zu schwach befindet. Von Karic und Gugganig habe ich keine hohe Meinung, Aiwu hat Vertrag bis 2022! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2021 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Prass und Aigner würden wir nur kriegen, wenn sie Salzburg als zu schwach befindet. Von Karic und Gugganig habe ich keine hohe Meinung, Aiwu hat Vertrag bis 2022! und welche transfers wären deiner meinung nach realistisch und würden uns weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2021 Rickson schrieb vor 4 Minuten: und welche transfers wären deiner meinung nach realistisch und würden uns weiterhelfen? Man sollte über den Tellerrand schauen und international scouten. So wie damals Stryger-Larsen oder Rogulj! Das waren Parits Transfers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2021 Nunstuck schrieb vor 5 Minuten: Man sollte über den Tellerrand schauen und international scouten. So wie damals Stryger-Larsen oder Rogulj! Das waren Parits Transfers! da hast du nicht unrecht, aber damals spielten wir international und hatten noch kohle. mit unseren derzeitigen beschränkten mitteln jagen sie uns überall mit einem nassen fetzen davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Also bei Baden Frederikson würde ich mal bei juventus wegen einer leihe anfragen.Für mich der stärkste Stürmer in der Liga 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Also bei Baden Frederikson würde ich mal bei juventus wegen einer leihe anfragen.Für mich der stärkste Stürmer in der Liga Der steht bis 2022 unter Vertrag, entweder man kauft ihn oder das wird nichts - außer Juve verlängert mit ihm. Wäre sicher ein starker (und für uns unleistbarer) Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. März 2021 behave yourself schrieb vor 9 Stunden: Der steht bis 2022 unter Vertrag, entweder man kauft ihn oder das wird nichts - außer Juve verlängert mit ihm. Wäre sicher ein starker (und für uns unleistbarer) Spieler Dann halt kaufen, kann alles kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2021 solche spieler wie frederikson muss man finden bevor sie explodieren, und selbst dann sie mit unseren beschränkten finanziellen mitteln wahrscheinlich unrealistisch. siehe auch palmer-brown. wenn wir schon bei wattens sind, würde ich einen genauen blick auf celic werfen. Der hat eine tolle Entwicklung hinter sich und könnte der lang gesuchte 8er sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. März 2021 Rickson schrieb vor einer Stunde: solche spieler wie frederikson muss man finden bevor sie explodieren, und selbst dann sie mit unseren beschränkten finanziellen mitteln wahrscheinlich unrealistisch. siehe auch palmer-brown. wenn wir schon bei wattens sind, würde ich einen genauen blick auf celic werfen. Der hat eine tolle Entwicklung hinter sich und könnte der lang gesuchte 8er sein Wenn wir bei dem Beispiel bleiben, Frederiksen ist mit 17 zu Juventus gewechselt - welche Rolle hätten wir da spielen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 15. März 2021 behave yourself schrieb vor 17 Stunden: Der steht bis 2022 unter Vertrag, entweder man kauft ihn oder das wird nichts - außer Juve verlängert mit ihm. Wäre sicher ein starker (und für uns unleistbarer) Spieler Wäre aber keineswegs das erste Mal dass ein Spieler beim "Stammverein" verlängert und dann noch ein weiteres Mal verliehen wird. Interessant auch was Transfermarkt zum Herrn Baden Fredriksen sagt. Während Spieler eines bestimmten Vereins (hüstel*) immer mehrere Millionen "Wert sind" (jedenfalls nach Meinung dieser Seite), steht bei diesem ein Wert von 500 Tausend. .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts