Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Mir is ois...
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

a bisserl was zu spekulieren

 

Laut eines users auf transfermarkt.at dürfte bei der Austria ein testspieler sein es soll sich dabei um um den 18jährigen junior Rampauli handeln-Ist Südafrikaner und gilt bei Aalborg als grosses talent-laut dem user.

keine ahnung ob es stimmt oder nicht

 

aber ich denke darüber könnte man mal Spekulieren

 

Sollte stimmen:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/fk-austria-wien-testspieler-junior-rambauli-transfer-thorsten-fink.html?xtor=CS1-15

 

 

1234.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in der liga gibt's mmn zwei interessante spieler: lykogiannis und dovedan. die würden viele probleme bei uns lösen. monschein kann ich noch nicht einschätzen, eine halbe saison ist dafür zu wenig. zulechner lässt da grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 7 Minuten:

in der liga gibt's mmn zwei interessante spieler: lykogiannis und dovedan. die würden viele probleme bei uns lösen. monschein kann ich noch nicht einschätzen, eine halbe saison ist dafür zu wenig. zulechner lässt da grüßen.

schoissengeyr würde ich holen, da sehe ich potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

schoissengeyr würde ich holen, da sehe ich potential

da wäre mir spendlhofer lieber, unsere probleme in der innenverteidigung würde wohl aber keiner von beiden lösen. da muss definitiv ein abwehrchef her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 7 Minuten:

da wäre mir spendlhofer lieber, unsere probleme in der innenverteidigung würde wohl aber keiner von beiden lösen. da muss definitiv ein abwehrchef her

ich brauche keinen abwehrchef sondern einen guten iv. mit schoissengeyr wäre endlich wieder ein mann in der abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

ich brauche keinen abwehrchef sondern einen guten iv. mit schoissengeyr wäre endlich wieder ein mann in der abwehr.

schoissengeyr ist zwar ein talent, aber nicht mal bei sturm erste wahl. wie soll uns der weiterbringen? wir brauchen einen topmann der den rest der abwehr dirgiert und stabilisiert. die kopflose vorstellung unserer innenverteidigung war einer der hauptgründe für die vielen gegentreffer im herbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Rickson schrieb vor einer Stunde:

schoissengeyr ist zwar ein talent, aber nicht mal bei sturm erste wahl. wie soll uns der weiterbringen? wir brauchen einen topmann der den rest der abwehr dirgiert und stabilisiert. die kopflose vorstellung unserer innenverteidigung war einer der hauptgründe für die vielen gegentreffer im herbst. 

Und für die Niederlage gegen Pilsen 

Ein Talent für die IV haben wir mit Borkovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ich bin mit Filipovic als Abwehrchef zufrieden. Auch wenn er, wie viele unserer Spieler, zu Saisonende geschwächelt hat.

Sollte Rotpuller gehen hätte ich gerne einen jungen Spieler dessen Potential außer Frage steht und der sich mit Windbichler und Stronati um den 2. IV-Platz matcht. Leider gibt es in Österreich keine große Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mit Filipovic als Abwehrchef zufrieden. Auch wenn er, wie viele unserer Spieler, zu Saisonende geschwächelt hat.

Sollte Rotpuller gehen hätte ich gerne einen jungen Spieler dessen Potential außer Frage steht und der sich mit Windbichler und Stronati um den 2. IV-Platz matcht. Leider gibt es in Österreich keine große Auswahl.

Borkovic? :ratlos:

Edit: Allerdings auch ein Linksfuß und das spielt Fink dann nicht so gerne.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Denke das Madl eine gute option wäre, keine ahnung wie sein status bei Fulham ist.

Vorallem auch eine option für die 6er position

Am Anfang war er meistens dabei. Die letzten male mWn nicht im Kader. Zumindest habe ich ihn nicht gefunden bei der Aufstellung bzw. auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.