Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Müsste man ausprobieren, auf jeden Fall müsste er defensiv mehr arbeiten, an der Technik sehe ich wenig Probleme, hat er auch als OM gezeigt.

Findest du, dass man die von mir erwähnten Spieler auf den Positionen (LZM, RZM) Einsätzen kann?

Jein, ich sehe bei den Skills von Prokop oder Venuto nicht das Problem für diese Position. Darum gehts mir aber nicht, sondern welche Spieler(typen) man holen sollte - wenn es reine ZM für Außen sein sollen frage ich mich wie wir über Außen Druck machen wollen - oder gehts dann nur mehr durch die Mitte...

Wenn wir schon mit 2 DM spielen sollten vorne 4 schnelle Offensive sein wie es zB Liverpool spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 46 Minuten:

Jein, ich sehe bei den Skills von Prokop oder Venuto nicht das Problem für diese Position. Darum gehts mir aber nicht, sondern welche Spieler(typen) man holen sollte - wenn es reine ZM für Außen sein sollen frage ich mich wie wir über Außen Druck machen wollen - oder gehts dann nur mehr durch die Mitte...

Wenn wir schon mit 2 DM spielen sollten vorne 4 schnelle Offensive sein wie es zB Liverpool spielt.

Die Probleme auf dieser Position ist, dass man auch auf wenig Platz den Ball behaupten sollte, da hat Venuto seine Probleme, dazu sollte man auch Übersicht beweisen.

Ich gehe von einem DM aus, entweder Jeggo oder Ebner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

 

 

Hab jetzt ein bissal gescoutet und da sind mir interessante spieler auf diesen positionen aufgefallen. 

https://www.transfermarkt.com/kwadwo-duah/profil/spieler/254955war im sommer glaub ich bei altach ein thema aber könnte erst im sommer kommen 

https://www.transfermarkt.at/aubrey-modiba/profil/spieler/353432er gefällt mir am besten von den genannten jung, nationalspieler und laufstark

https://www.transfermarkt.at/daiki-suga/profil/spieler/353876 mit japaner macht man selten was falsch 

https://www.transfermarkt.at/dereck-kutesa/profil/spieler/237669 

https://www.transfermarkt.at/ruben-vargas/profil/spieler/345886

https://www.transfermarkt.at/francisco-rodriguez/profil/spieler/227967

Die letzten 3 wären top aber nicht sicher ob machbar 

Dann gibt es noch die österreichischen guten alternativen mit flecket, gebauer, schick und eventuell savic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

 

Hab jetzt ein bissal gescoutet und da sind mir interessante spieler auf diesen positionen aufgefallen. 

https://www.transfermarkt.com/kwadwo-duah/profil/spieler/254955war im sommer glaub ich bei altach ein thema aber könnte erst im sommer kommen 

https://www.transfermarkt.at/aubrey-modiba/profil/spieler/353432er gefällt mir am besten von den genannten jung, nationalspieler und laufstark

https://www.transfermarkt.at/daiki-suga/profil/spieler/353876 mit japaner macht man selten was falsch 

https://www.transfermarkt.at/dereck-kutesa/profil/spieler/237669 

https://www.transfermarkt.at/ruben-vargas/profil/spieler/345886

https://www.transfermarkt.at/francisco-rodriguez/profil/spieler/227967

Die letzten 3 wären top aber nicht sicher ob machbar 

Dann gibt es noch die österreichischen guten alternativen mit flecket, gebauer, schick und eventuell savic 

Du dürftest viel bei Fifa19 scouten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austria Wien - what else ??

Ergebnisse und  Tabelle zwischen Traum und Wirklichkeit. 

 

Runde 19

Freitag 22.02.2019 19:30 Uhr

LASK - FK Austria Wien  X

Samstag, 23.02.2019

17:00 UhrFC Flyeralarm AdmiraFC -  Wacker Innsbruck X 

17:00 UhrRZ Pellets WAC - CASHPOINT - SCR Altach 1

Sonntag, 24.02.2019

14:30 UhrSV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz  2

14:30 UhrTSV Prolactal Hartbergspusu  - SKN St. Pölten  X

17:00 UhrSK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2

 

Runde 20

 

Samstag, 02.03.2019

17:00 UhrCASHPOINT SCR Altach - FC Flyeralarm Admira  1 

17:00 Uhrspusu SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 2 

17:00 UhrFC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC 1 

Sonntag, 03.03.2019

14:30 UhrFK Austria Wien - TSV Prolactal Hartberg 1

14:30 UhrFC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg 1

17:00 UhrSK Puntigamer Sturm Graz - LASK  X

 

Runde 21

Sonntag, 10.03.2019

17:00 UhrLASK - FC Wacker Innsbruck 2 

17:00 UhrFC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz 1

17:00 UhrFK Austria Wien - CASHPOINT SCR Altach 1

17:00 UhrSV Mattersburg - SK Rapid Wien X

17:00 UhrFC Flyeralarm Admiraspusu  - SKN St. Pölten X

17:00 UhrTSV Prolactal Hartberg - RZ Pellets WAC X

 

Runde 22

Sonntag, 17.03.2019

17:00 UhrSK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien X

17:00 UhrSK Rapid Wien - TSV Prolactal Hartberg 1

17:00 Uhrspusu SKN St. Pölten - SV Mattersburg X 

17:00 UhrFC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg 2

17:00 UhrCASHPOINT SCR Altach - LASK 2

17:00 UhrRZ Pellets WAC - FC Flyeralarm Admira X

 

Tabelle

FC Red Bull Salzburg  60

 LASK 42

FK Austria Wien  35

RZ Pellets WAC 32

spusu SKN St. Pölten 32

SK Puntigamer Sturm Graz 31

SK Rapid Wien 27

TSV Prolactal Hartberg 25

FC Wacker Innsbruck 22

SV Mattersburg 21

CASHPOINT SCR Altach 17

FC Flyeralarm Admira 15

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Tabelle

FC Red Bull Salzburg  60

 LASK 42

FK Austria Wien  35

RZ Pellets WAC 32

spusu SKN St. Pölten 32

SK Puntigamer Sturm Graz 31

SK Rapid Wien 27

TSV Prolactal Hartberg 25

FC Wacker Innsbruck 22

SV Mattersburg 21

CASHPOINT SCR Altach 17

FC Flyeralarm Admira 15

Rapid soll 7 Punkte machen? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Soll?

Ich traue ihnen gegen Pölten und Hartberg halt nen Sieg zu.

Warum sollten sie doppelt so viele Punkte pro Spiel machen wie bisher? 

Bin bei uns mit 6 Punkten auch zufrieden. Statistik von 18 Spielen wird sich imho in den letzte 4 nicht ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.google.com/amp/www.transfermarkt.ch/-bdquo-the-guardian-ldquo-das-sind-die-grossten-talente-des-jahrgangs-2001/amp/news/321496

Da wären interessante perspektivspieler dabei wobei die aus den top ligen natürlich unrealistisch sind. Thomas sabitzer fehlt. 

Die stehen doch seit Jahren in den Büchern aller Scouts - wir fischen eine Ebene tiefer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Was würdet ihr eigentlich von Rep und Flecker halten-sind beide wie ich finde interessante spieler. Rep soll ja schon begehrlichkeiten bei anderen klubs geweckt haben und Flecker wäre doch auch nicht uninteressant. wobei .Sanogo wäre natürlich auch ein interessanter Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.