Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Messias

Wir brauchen einen ablösefreien Trainer, am besten mit Bundesliga Erfahrung und auch schon internertional Trainer gewesen. Austria Vergangenheit auch wünschenswert. 

Kann eig nur Goran Djuricin werden:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Der Mader schrieb vor 14 Minuten:

Ewig wird er aber auch nicht YV Trainer bleiben wollen. 

Bis vor kurzem hat er aber auch nur Jugendteams trainiert (bei Admira war er auch 1 Jahr oder so Aka-Leiter), also nach 1 Jahr 2. Liga ist er mMn noch nicht wirklich ein gefragter Trainer bei anderen BuLi Klubs. Kann die Angst, dass uns jemand Suchard (zum jetzigen Zeitpunkt) wegkauft nicht nachvollziehen. Die meisten Klubs würden vor einer Verpflichtung wohl gern sehen dass er auch mit einer "erwachsenen" Mannschaft umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Immer noch besser als ein Fiat Multipla ;)

Fiat Multipla ist super, da können Frau/Mann und 2. Frau/Mann beide vorne sitzen und keiner muss sich benachteiligt fühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber es gibt auch Trainer die mit ihrer Situation zufrieden sind und vielleicht etwas außerhalb des Fußballs aufgebaut haben und dadurch einen doch sicheren Arbeitsplatz haben wollen, zumindest sicherer als der Trainerposten unserer KM.

Kann sein, aber wenn ich keine anderen Infos hab, geh ich davon aus, dass ein Trainer so erfolgreich sein will wie möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
JJU schrieb vor 10 Minuten:

Aber eines muss man unseren Verantwortlichen lassen. Durch die Trainerdiskussion lenkt man mal wieder von den überfälligen Transfers ab, die jetzt vermutlich nicht getätigt werden...?


Vielleicht holt man jetzt Cavlan von Emmen... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich leg mich mal fest, dass Schopp ernstzunehmender Kandidat ist.

Bei Hartberg hätte er sofort nach der Qualifikation für die EL Quali unterschreiben können. Hat er nicht getan.

Eventuell hat da Stöger schon mal ein Gespräch gesucht. (nach dem Spiel natürlich, immerhin ist Stöger ein Ehrenmann)

Zumindest wird man mit Schopp, dessen Zukunft ja noch offen ist, sprechen ob er den trainerposten bei uns in Betracht ziehen könnte.

Und ob Schopp jetzt schon Angebote der internationalen Konkurrenz vorliegen hat bleibt abzuwarten.

Chancenlos sehe ich uns da nicht, und wenn Stöger Interesse an einer Zusammenarbeit mit Schopp zeigt, haben wir durchaus gute Karten bzw Argumente.  

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.