Gast Zweyer Geschrieben 30. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden: Neue Avatar-Wette? Monschein macht mehr Tore als Edomwonyi und mindestens die Hälfte von Turgeman. Wenn nicht hast du gewonnen. Und ich sage Edi macht mehr als doppelt so viele Spielminuten wie monschi, wenn beide fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 Und ich glaube wir werden noch 4neue gesichter bei uns sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) @Gizmo kannst ned ein gutes Wort für honsak einlegen ? Vl ist ja durch die Verletzungen noch ein kaderplatz frei, da würde er sich doch gut machen. Und mittelfristig kann ich ihn mir als optimale Lösung für Links hinten vorstellen... Oder wollen ihn die Dosen als ulmer Nachfolger? bearbeitet 30. Juni 2018 von Zweyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 Zweyer schrieb Gerade eben: @Gizmo kannst ned ein gutes Wort für honsak einlegen ? Vl ist ja durch die Verletzungen noch ein kaderplatz frei, da würde er sich doch gut machen. Und mittelfristig kann ich ihn mir als optimale Lösung für Links hinten vorstellen... Oder wollen ihn die Dosen als ulmer Nachfolger? :nervös: Honsak bekommt bei den bullen eine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 30. Juni 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Honsak bekommt bei den bullen eine chance Na dann doch wieder stangl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 3 Minuten: Na dann doch wieder stangl.... Ich würde mich um ullmann,teigl,onisiwo oder zur not möschl bemühen. Die ersten 3 können sowohl offensiv als aich defensiv aggieren am flügel und möschl ist da wie sax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2018 Zweyer schrieb vor einer Stunde: Na dann doch wieder stangl.... Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 30. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten: Nein Naja drauf hätte er es. Noch mehr als Klein. Mann müsste es halt irgendwie aus ihm raus Kitzeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 1 Minute: Naja drauf hätte er es. Noch mehr als Klein. Mann müsste es halt irgendwie aus ihm raus Kitzeln... Leg dich noch mal hin du bisd noch nicht ganz bei dir selbst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2018 Naja drauf hätte er es. Noch mehr als Klein. Mann müsste es halt irgendwie aus ihm raus Kitzeln...Warum vergleicht man Klein mit Stangl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Zweyer schrieb vor 4 Stunden: Und ich sage Edi macht mehr als doppelt so viele Spielminuten wie monschi, wenn beide fit sind. alles andere wäre auch unsinnig da Edi der klar bessere und robustere Spieler ist,umsonst hat sich Letsch nicht so sehr um ihn bemüht. bearbeitet 30. Juni 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Violaheart schrieb vor 18 Stunden: alles andere wäre auch unsinnig da Edi der klar bessere und robustere Spieler ist,umsonst hat sich Letsch nicht so sehr um ihn bemüht. Wie misst man dass er der klar bessere Spieler ist? Monschein hat jedenfalls in vergleichbarer Zeit 35% mehr Tore in der BL geschossen und gleich viele Assists bearbeitet 1. Juli 2018 von behave yourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 9 Minuten: Wie misst man dass er der klar bessere Spieler ist? Mondschein hat jedenfalls in vergleichbarer Zeit 35% mehr Tore in der BL geschossen und gleich viele Assists Ist halt mein persönlicher Eindruck,liegt aber auch eventuell daran dass ich Edo für den intelligenteren Spieler halte der seine Emotionen besser im Griff hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2018 Edo ist bestimmr kein schlechter. Aber deutlich besser als Monschein oder Friesenbichler sehe ich ihn nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2018 Jetzt mal ehrlich,Monschein ist schnell ,unumstritten. Aber was kann er noch? Wir werden wahrscheinlich gegen 80% der Gegner das Spiel machen müssen,und da wird er mit seiner schnelligkeit keine waffe sein,da sich der gegner hinten reinstellen wird. Und Schnell ist Edo auch,nur kann er mit seinem körper dem gegner mehr probleme bereiten als Monschein. Ich würde sogar friesenbichler lieber behalten als Monschein. Friesenbichler kannst du wenigstens mal bringen,wenn ein Strafraumstürmer gefragt ist. Was du bei Monschein nicht kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts