behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2017 hope and glory schrieb vor 5 Stunden: Am Anfang war er meistens dabei. Die letzten male mWn nicht im Kader. Zumindest habe ich ihn nicht gefunden bei der Aufstellung bzw. auf der Bank. auch wenn er nicht immer im stamm war kommt er regelmäßig (11x) zum einsatz. ich kann mir keinen einzigen grund vorstellen, warum madl zu uns kommen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2017 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Wenn man einen Österreicher holen will,dann wäre wahrscheinlich Madl die vernünftigste option. Madl wird wahrscheinlich nicht auf sein hohes Gehalt verzichten und zusätzlich würde er noch Ablöse kosten, außerdem müsste erst mal ein Platz im aktuellen Kader frei werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2017 wie kommt man bitte auf madl??? der wird mit seinen 28 auf sein gehalt in england verzichten um zur austria zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Januar 2017 and111 schrieb vor 26 Minuten: wie kommt man bitte auf madl??? der wird mit seinen 28 auf sein gehalt in england verzichten um zur austria zu kommen Das ist ja der Sinn dieses tollen Threads. Man darf und soll spekulieren, auch wenn es überhaupt keine Gerüchte gibt und Sinn muss es auch keinen ergeben eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 4 Stunden: Das ist ja der Sinn dieses tollen Threads. Man darf und soll spekulieren, auch wenn es überhaupt keine Gerüchte gibt und Sinn muss es auch keinen ergeben eigentlich. Wenn es keinen Sinn machen muss, wäre ich dafür, dass sich FW um folgende Spieler kümmert: ------------------Neuer------------------- Carvajal-Ramos-Hummels-Alaba ----------------Busqets------------------ ------De Bruyne-------Pogba--------- Suarez--------Messi--------Ronaldo Und für die Bank: Neymar, Bale, Griezmann,Hazard, Kroos, Modric, Boateng, Pique und Oblak bearbeitet 11. Januar 2017 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2017 alaloong schrieb vor 3 Minuten: Wenn es keinen Sinn machen muss, wäre ich dafür, dass sich FW um folgende Spieler kümmert: ------------------Neuer------------------- Carvajal-Ramos-Hummels-Alaba ----------------Busqets------------------ ------De Bruyne-------Pogba--------- Suarez--------Messi--------Ronaldo Das is widerum unrealistisch,was wollen diese Nudelkicker bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 Da über Dwamena spekuliert wurde, dieser wechselt wahrscheinlich zum FC Zürich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 41 Minuten: Da über Dwamena spekuliert wurde, dieser wechselt wahrscheinlich zum FC Zürich. Sieht so aus, aber wenn wir nicht mit dem FC Zürich aus der zweiten (!) Liga mithalten können (sofern wir wirklich konkretes Interesse hatten), dann ist das etwas traurig mMn Gut für den LASK, endlich mal wieder Duelle mit den Linzern (Cup ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 27. Januar 2017 der fcz spielt nächste saison wieder erstklassig... ausserdem haben die eine recht reiche gönnerin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 Killbritney schrieb vor 7 Minuten: Sieht so aus, aber wenn wir nicht mit dem FC Zürich aus der zweiten (!) Liga mithalten können (sofern wir wirklich konkretes Interesse hatten), dann ist das etwas traurig mMn Das Problem wäre nicht die Ablösesumme oder die Gehaltswünsche des Spielers, sondern dass wir keine freien Legionärsplätze haben und mit Kayode schon einen Einserstürmer im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Januar 2017 Killbritney schrieb vor 14 Minuten: Sieht so aus, aber wenn wir nicht mit dem FC Zürich aus der zweiten (!) Liga mithalten können (sofern wir wirklich konkretes Interesse hatten), dann ist das etwas traurig mMn Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Das Problem wäre nicht die Ablösesumme oder die Gehaltswünsche des Spielers, sondern dass wir keine freien Legionärsplätze haben und mit Kayode schon einen Einserstürmer im Kader ist. Da er bei uns kein Thema war, is es eigentlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. Januar 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Da er bei uns kein Thema war, is es eigentlich egal. Also bei MIR war er schon Thema und ich denke, er HÄTTE sich bei uns auch ganz gut gemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Da er bei uns kein Thema war, is es eigentlich egal. Ich denke schon, dass er bei einem möglichen Abgang von Kayode eine Überlegung gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Hat ja FW selber gesagt das Dwamena ein interessanter spieler ist-mehr aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Ich denke schon, dass er bei einem möglichen Abgang von Kayode eine Überlegung gewesen wäre. Auch ohne einen Kayode Abgang hätte ich ihn gern verpflichtet und zumindest bis Saisonende an Lustenau verliehen. Fair für die Vorarlberger und alle Optionen offen für den Sommer Ist aber keine Kritik an FW, bin mir sicher, wenn mehr Budget vorhanden wäre, hätte er es so gemacht Quintesenz: mehr Leut ins Stadion, dann hamma a mehr Money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts