Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2023 Kitsis schrieb am 2.6.2023 um 21:46 : Jessas, ausgerechnet im Glaser? Oder ist das nebenan? Ist das ned das Francais? Da hab I ihn mal getroffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2023 Patrick_M schrieb vor einer Stunde: Ist das ned das Francais? Da hab I ihn mal getroffen Glaub auch, dass es das francais ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Ranftl/Guenouche auf den Aussenbahnen wäre sehr sehr stark. bearbeitet 4. Juni 2023 von valentin1911 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Wär ein Spieler in gutem Alter auf einer Position wo wir unbedingt Bedarf haben - mehr als das weiß ich dann leider nicht über ihn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Ranftl/Guenouche auf den Aussenbahnen wäre sehr sehr stark. Für unsere Verhältnisse eine sehr gute Verpflichtung! Hätt ich so erwartet... 👌 Nächstes Jahr noch seinen Kollegen auf der rechten Außenbahn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Ich mag den Mandi auch. Aber in dem System hab ich keine Position wo er zu 100 % hinpasst bzw da wo er seine Stärken hat haben wir mMn eben um a Äuzerl bessere Spezialisten. Als Allrounder aber sicher wichtig für die Breite. Und von der Mentalität brauch ma eh ned reden Also wenn das stimmt musst eh sofort annehmen. Fischer und Polster kann ich mir gut als doppelt besetzte LA-Position vorstellen. Spielen wir weiter im 3-4-1-2, also ohne Außenstürmer, dann er Fischer für mich 8er, aber halt nicht unumstritten. valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Ranftl/Guenouche auf den Aussenbahnen wäre sehr sehr stark. JAAAAAAA!!! Mein absoluter Wunschspieler für die Position! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: Ranftl/Guenouche auf den Aussenbahnen wäre sehr sehr stark. Das wär richtig stark! Mit etwas mehr Spielglück und weniger Verletzungen sollten wir für nächste Saison eine richtig solide Truppe haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 LukasM schrieb vor 9 Minuten: Das wär richtig stark! Mit etwas mehr Spielglück und weniger Verletzungen sollten wir für nächste Saison eine richtig solide Truppe haben! Que sera undso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Que sera undso! werden wir nicht meister bin ich der erste der am zaun "alle raus" anstimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Ranftl/Guenouche auf den Aussenbahnen wäre sehr sehr stark. wäre auch mein wunschspieler, defensiv mehr als gut, offensiv auch heuer recht beachtlich, dazu fünferkettentauglich. das gesamtpaket passt also und man weiß, dass er unsere liga funktioniert. alter und nationalität sollten bei einem weiterverkauf auch von vorteil sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 Könnts bitte den Havel von Liefering gleich mitn Bus mitnehmen... ...2 Tore im YV Spiel in 10 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 38 Minuten: Könnts bitte den Havel von Liefering gleich mitn Bus mitnehmen... ...2 Tore im YV Spiel in 10 Minuten Intressanter Spieler, wobei gerade unsere Violetts kein Maßstab sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Für unsere Verhältnisse eine sehr gute Verpflichtung! Hätt ich so erwartet... 👌 Nächstes Jahr noch seinen Kollegen auf der rechten Außenbahn... wir haben doch ranftl rechts im Mittelfeld (hoffentlich)^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2023 Auf der rechten Aussenbahn haben wir hoffentlich ranftl und ein großes Talent bei den YV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) HAKIM GOUENOUCHE - wie spricht man ihn eigentlich aus will ein/e Freund/in von mir wissen? https://www.transfermarkt.at/hakim-guenouche/profil/spieler/395230 Video darf natürlich nicht fehlen heutzutage. bearbeitet 4. Juni 2023 von Torberg*1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts