zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2022 SöhneManfreds schrieb vor 6 Minuten: Wenn wir schon von Neuzugängen sprechen...was haltet ihr von Taferner? -Vertrag bis 2023 -21 Jahre und Österreicher -Kann sowohl 8 als auch 6 und damit ab Sommer womöglich braunöder ersetzen -und...das wohl aussagekräftigste Argument für eine Verpflichtung...er ist bei Roof Spielt diese Saison wenig, da es im Sommer nicht mit dem Wechsel nach D2 geklappt hat, aber hat in den letzten jahren überragend gespielt und trotz des jungen Alters auch schon reichlich (Europacup)erfahrung Würde ich als wahnsinnig gute Verstärkung für unser dünnes Mittelfeld sehen Wäre perfekt für uns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2022 SöhneManfreds schrieb vor 11 Minuten: Wenn wir schon von Neuzugängen sprechen...was haltet ihr von Taferner? Sehr viel. Deine Argumente haben es sehr gut erläutert. Steht auf meinem Zettel der interessanten, für uns relevanten Spieler im Sommer 2023 ganz oben. Wie schade nur, dass mein Zettel faktisch ziemlich irrelevant ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2022 Zu Taferner muss man halt neben all seiner Fähigkeiten im DM/DZM/OM sagen, dass es wieder ein 1,70m großer Spieler wäre, wo man doch international sieht, dass eine ordentliche Physis sehr wichtig wäre. Für Ö-BuLi wäre er auf jeden Fall bereichernd und auch eine gewisse "Gretzn". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2022 SöhneManfreds schrieb vor 42 Minuten: Wenn wir schon von Neuzugängen sprechen...was haltet ihr von Taferner? -Vertrag bis 2023 -21 Jahre und Österreicher -Kann sowohl 8 als auch 6 und damit ab Sommer womöglich braunöder ersetzen -und...das wohl aussagekräftigste Argument für eine Verpflichtung...er ist bei Roof Spielt diese Saison wenig, da es im Sommer nicht mit dem Wechsel nach D2 geklappt hat, aber hat in den letzten jahren überragend gespielt und trotz des jungen Alters auch schon reichlich (Europacup)erfahrung Würde ich als wahnsinnig gute Verstärkung für unser dünnes Mittelfeld sehen wäre ein logischer transfer, vor allem bei einem abgang von braunöder. allerdings denken sich dass die verantwortlichen von lask, sturm und co sicher auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 Torberg*1911 schrieb vor 26 Minuten: Zu Taferner muss man halt neben all seiner Fähigkeiten im DM/DZM/OM sagen, dass es wieder ein 1,70m großer Spieler wäre, wo man doch international sieht, dass eine ordentliche Physis sehr wichtig wäre. Für Ö-BuLi wäre er auf jeden Fall bereichernd und auch eine gewisse "Gretzn". Wir schicken Ihnen leihweise bis Sommer (4/5) aus Wedl, Kopp, Ivkic, Smrcka & Vucic und Taferner wechselt schon im Winter gratis zu uns... Orti bitte hanteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Orti bitte hanteln Der hat doch nix zu reden. Der macht nur Marketing, social media usw. Alles macht Werner, welcher wiederum die Austria umbringen will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Der hat doch nix zu reden. Der macht nur Marketing, social media usw. Alles macht Werner, welcher wiederum die Austria umbringen will Sorry, wusste ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Sorry, wusste ich nicht! Dann musst halt mehr asb lesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2022 Ich würd mich um Ljubic bemühen, er würde glaub ich gut passen und bekommt wenig Spielzeit bei Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2022 Sigurd schrieb Gerade eben: Ich würd mich um Ljubic bemühen, er würde glaub ich gut passen und bekommt wenig Spielzeit bei Sturm Denke, er wäre nicht unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Der hat doch nix zu reden. Der macht nur Marketing, social media usw. Alles macht Werner, welcher wiederum die Austria umbringen will Sprengt die Ketten, da hat schon wieder jemand mit Millionen aus der eigenen Tasche die Austria gerettet. Warum glauben diese Leute bloß immer, dass das für ein Mitspracherecht beim Verein reicht? Unfassbar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb vor 12 Stunden: Würd ich nehmen Ich nicht, weil wir schon genug Ausländer im Kader haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2022 hat jemand das match zwischen linz und liefering gesehen? koch und seidl dabei herausragend, haben die millionentruppe teilweise ganz schön alt aussehen lassen. wären interessante talente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 Rickson schrieb vor 26 Minuten: hat jemand das match zwischen linz und liefering gesehen? koch und seidl dabei herausragend, haben die millionentruppe teilweise ganz schön alt aussehen lassen. wären interessante talente Hab ma jo eh Beziehungen nach Linz, oder...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2022 Seidl ist sicher der interessanteste Spieler der zweiten Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts