violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Tut mir leid, Austria lässt derweil gar nix nach aussen dringen Und so "blöd" es für uns hier ist. Ich finde das professionell und gut so. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2022 warum hatten wir gestern in klagenfurt keinen sponsor auf der brust? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 violetboys schrieb vor 5 Minuten: warum hatten wir gestern in klagenfurt keinen sponsor auf der brust? Hatten wir ja ,weisse schrift auf weissen untergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2022 violetboys schrieb vor 1 Minute: warum hatten wir gestern in klagenfurt keinen sponsor auf der brust? weil niemand dafür gezahlt hatte und wir nicht einen freiwilligen "Dankbarkeitssponsor" (wie Schuller oder Harreither ...) drauf gegeben haben .... ist ja streng genommen immer noch an die Insignia "verpfändet" und wir wollen uns anscheinend unbedingt an den Knebelvertrag mit diesen Im-Täuschungsverdacht-stehenden (das andere Wort wäre wohl strafrechtlich relevant, daher nicht verwendet) halten. Und dass wir proaktiv für einzelne Spiele vermarkten scheint auch ein extrem schwieriges Unterfangen zu sein .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2022 violaW4 schrieb vor 42 Minuten: weil niemand dafür gezahlt hatte und wir nicht einen freiwilligen "Dankbarkeitssponsor" (wie Schuller oder Harreither ...) drauf gegeben haben .... ist ja streng genommen immer noch an die Insignia "verpfändet" und wir wollen uns anscheinend unbedingt an den Knebelvertrag mit diesen Im-Täuschungsverdacht-stehenden (das andere Wort wäre wohl strafrechtlich relevant, daher nicht verwendet) halten. Und dass wir proaktiv für einzelne Spiele vermarkten scheint auch ein extrem schwieriges Unterfangen zu sein .... versteh ich nicht. bislang war auch harreither drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 violaW4 schrieb vor 4 Stunden: Und dass wir proaktiv für einzelne Spiele vermarkten scheint auch ein extrem schwieriges Unterfangen zu sein .... Dann geb ich es halt für lau an einen verdienten Sponsor, als Dankeschön quasi oder werbe für einen guten Zweck. Andernfalls mache ich eine Sutti und AG Farewell-Grafik drauf und versteigere sie nachher für die klamme Vereinskasse. War mir schon unter MK unverständlich dieses "ein Zeichen setzen". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 Hätte mir grade gedacht für den Wanner von Bayern wären wir eigentlich der perfekte "Next Step". Allerdings darf der noch weitere 2 Jahre nicht verliehen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) werfe ich mal in die runde, name top, vertrag läuft aus: https://www.transfermarkt.at/manuel-polster/profil/spieler/488072 bearbeitet 19. Mai 2022 von vomfeinsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 vomfeinsten schrieb vor 16 Minuten: werfe ich mal in die runde, name top, vertrag läuft aus: https://www.transfermarkt.at/manuel-polster/profil/spieler/488072 Was gehört in diese Richtung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2022 vomfeinsten schrieb vor einer Stunde: werfe ich mal in die runde, name top, vertrag läuft aus: https://www.transfermarkt.at/manuel-polster/profil/spieler/488072 Wäre sicher auch für ihn ein toller nächster Schritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Was gehört in diese Richtung? Noch sehr unkonkret, aber ja. Schau rein beim Bericht zum MG-fest, da steht eh schon eine Andeutung drin. Dazu passen bei diesem Spieler noch weitere angesprochene Attribute, die ich aber nicht öffentlich schreiben wollte. Ist jetzt aber eh unnötig zu spekulieren, weil wir das wohl schon Anfang kommender Woche erfahren werden und das Profil wohl auf >20 Spieler zutrifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Mai 2022 Pentz 50:50 51% wenn wir Platz 3 erreichen 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 Westside schrieb vor einer Stunde: Pentz 50:50 51% wenn wir Platz 3 erreichen 52%,wenn er in der letzten Minute einen Elfer hält und wir 2:1 gewinnen😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Stunde: 52%,wenn er in der letzten Minute einen Elfer hält und wir 2:1 gewinnen😁 100% weil dann bind ich ihn persönlich ans Tor bearbeitet 19. Mai 2022 von ViolettErlaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden: 100% weil dann bind ich ihn persönlich ans Tor Ich weiß nicht ob es gut ist, einen Tormann an der Stange festzubinden. Ich würde vorschlagen, das am Samstag beim Spiel bei Siebenhandl auszuprobieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts