Spekulationsthread

Recommended Posts

mich würde es nicht überraschen, wenn pentz im sommer nach salzburg wechseln würde. dort wäre er verlässlicher nr. 2, kommt sicher auch auf seien spieler und spielt jedes jahr international und um titel... und von seiner heimat wäre er auch ned weit weg... denke, walke wird sicher aufhören im sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
waldviertlerboy schrieb vor 6 Minuten:

mich würde es nicht überraschen, wenn pentz im sommer nach salzburg wechseln würde. dort wäre er verlässlicher nr. 2, kommt sicher auch auf seien spieler und spielt jedes jahr international und um titel... und von seiner heimat wäre er auch ned weit weg... denke, walke wird sicher aufhören im sommer

Also wenn ich viel glaub, aber dass er sich freiwillig auf die Bank setzt? Nein.

Außerdem haben sie Mantl auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Also wenn ich viel glaub, aber dass er sich freiwillig auf die Bank setzt? Nein.

Außerdem haben sie Mantl auch noch

wie gesagt, mich würde es nicht überraschen... und wer weis, vielleicht verdrängt er köhn bzw. wechselt dieser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
waldviertlerboy schrieb Gerade eben:

falls mit mantl in die saison gehn, warum nicht, hast einen erfahreren backup...

Nicht böse gemeint, aber Köhn kann mit Pentz nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Aha... deswegen spielt der auch in Salzburg und verdient wahrscheinlich das Vierfache...

Und das sind für dich die entscheidenden Kriterien um die Leistung und "Performance" zu bewerten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Aha... deswegen spielt der auch in Salzburg und verdient wahrscheinlich das Vierfache...

Gute Kriterien um einen Fußballer zu vergleichen, da ziehe ich meinen Hut vor dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

farii schrieb vor 2 Minuten:

Gute Kriterien um einen Fußballer zu vergleichen, da ziehe ich meinen Hut vor dir.

Man kann sich natürlich auch dumm stellen. Wenn Pentz so klar über Köhn zu stellen ist, warum hat er dann nicht längst ein Angebot spätestens für den Sommer von RBS, wenn sein Vater ihn schon quasi öffentlich dort anbietet? Weil sie sich lieber schlechter aufstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Pentz könnte ein großer Austrianer werden. Reißt uns Xmal aus der Misere mit seinen Paraden. Publikumsliebling, gibt am Feld und bei den Interviews kontra. 

Tja, wäre da nicht unsere Misere von wegen den Kohlen. Es ist manchmal echt zermürbend. Da entsteht ein tolles Team und man muss fast tatenlos zusehen wie die Spielers um die Ecke biegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Man kann sich natürlich auch dumm stellen. Wenn Pentz so klar über Köhn zu stellen ist, warum hat er dann nicht längst ein Angebot spätestens für den Sommer von RBS, wenn sein Vater ihn schon quasi öffentlich dort anbietet? Weil sie sich lieber schlechter aufstellen?

Wer sagt dass er kein angebot bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag