Spekulationsthread

Recommended Posts

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Also für mich wären diese Spieler interessant

Bundesliga
Wac

Kai Stratznig Vertrag bis 2022

Position def /zentrales Mittelfeld

Austria Klagenfurt

Nicolas Wimmer vertrag bis 2024 evetuell eine ak?

Position: Innenverteidiger

Timossi Andersson-leihspieler von den Bayern amateure-vertrag bis 2023 (bayern amateure)

Position: Stürmer / R.Flügel

SV Ried 

Ante Bajic vertrag bis 2024

Position Flügel

Admira Wacker

Jan Vodhanel vertrag unbekannt

Position: L Flügel

Marlon Mustapha ausgleiehen von Mainz 05 Vertrag bis 2024

Position: Stürmer

WSG Tirol 

Stefan Skrbo vertrag unbekannt

Position L.Flügel

2.Liga

Liefering

Benjamin Böckle Vertrag bis 2022

Position L. Aussenverteidiger

Austria Lustenau

Muhammed Cham ausgeliehen bis 2022-gehört aber Clermont vertag dort unbekannt

Position :Offensives Mittelfeld /Flügel

Das wäre so meine liste ,wo ich mir denken könnte ,dass sie uns sicher weiterhelfen könnten

Punkto Torhüter sind mir die Buller ja ein Rätsel-habe bis jetzt noch keinen Torhüter gesehen ,der dieselbe qualität mitbringt wie die Feldspieler

Stratznig wäre irgendwie aufgelegt zu versuchen, falls Martel uns verlässt (was ich befürchte)

Wenn man sich die genaueren Statistiken der beiden ansieht, merkt man aber umso mehr was für ein Viech Martel ist (Anzahl der Zweikämpfe, abgefangene Bälle, klärende Aktionen).

Auch die Anzahl der Pässe zeigt, dass Stratznig beim WAC wohl wesentlich weniger ins Aufbauspiel eingebunden ist, als es Martel bei uns ist.

https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/kai-lukas-stratznig_64806/

https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/eric-martel_65306/

Böckle wurde eh schon oft besprochen, würde ich nach dem Abschied von Sutti auch begrüßen.

Der Rest kostet Ablöse, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir derzeit dafür Budget über haben.

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since1312 schrieb vor 40 Minuten:

Stratznig wäre irgendwie aufgelegt zu versuchen, falls Martel uns verlässt (was ich befürchte)

Wenn man sich die genaueren Statistiken der beiden ansieht, merkt man aber umso mehr was für ein Viech Martel ist (Anzahl der Zweikämpfe, abgefangene Bälle, klärende Aktionen).

Auch die Anzahl der Pässe zeigt, dass Stratznig beim WAC wohl wesentlich weniger ins Aufbauspiel eingebunden ist, als es Martel bei uns ist.

https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/kai-lukas-stratznig_64806/

https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/eric-martel_65306/

Böckle wurde eh schon oft besprochen, würde ich nach dem Abschied von Sutti auch begrüßen.

Der Rest kostet Ablöse, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir derzeit dafür Budget über haben.

Deswegen habe ich ja auch nur so eine liste gemacht von Spielern die ich für interessant halte-mir ist klar,dass bei spielern deren verträge länger laufen,schwierig wird in unserer situation sie zu holen.Aber wer weiss ob da nicht auch Kluaseln dabei sind,keine ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Doch: Pentz und Gustafsson

Pentz hat nie in der KM der Bullen gespielt, und Gustafsson hat nur am Anfang der RBS Ära gespielt, aber seit sie angefangen haben, aus dem Klub eine zuchtanstalt zu betreiben, nicht mehr. Aber ja Gustafsson war ein sehr guter goalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kaos schrieb Gerade eben:

peter gulacsi ist immerhin einer der besten tormänner in deutschland.

Wos is er? Er zeigt gute Leistungen, aber keine wo man sagt wow wieder hat er sensationelle Bälle gehalten. Er hält Bälle die er halten muss, aber das wars dann auch schon wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wos is er? Er zeigt gute Leistungen, aber keine wo man sagt wow wieder hat er sensationelle Bälle gehalten. Er hält Bälle die er halten muss, aber das wars dann auch schon wieder

na gut, bei dem maßstab müsste rb schon neuer oder courtois nach salzburg holen, wenn gulacsi deiner beschreibung oben nicht entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Habe mir gerade das stark gebeutelte innsbruck angesehen 

Wären interessante Spieler für uns dabei, sowohl Kampf als young violets 

IV: Kopp Grujcic

ZM: Hubmann

Sturm: Nitta (Gerücht vorhanden), Seo und zaizen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kaos schrieb am 31.3.2022 um 11:34 :

na gut, bei dem maßstab müsste rb schon neuer oder courtois nach salzburg holen, wenn gulacsi deiner beschreibung oben nicht entspricht.

is courtois net der grund dafür das wir nicht weitergekommen sind bei der cl gruppenphase?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

is courtois net der grund dafür das wir nicht weitergekommen sind bei der cl gruppenphase?

Jep! Der hat sich gegen Zenit zum 1:1:angschütt! Und ist immer noch für Fehler anfällig, genau wie der hochgelobte Donnarumma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb am 31.3.2022 um 11:29 :

Sowohl statistisch als auch bzgl Benotungen in Zeitungen schafft er’s fast immer in die Top10 - also überzogen ist das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunstuck schrieb vor 1 Stunde:

Jep! Der hat sich gegen Zenit zum 1:1:angschütt! Und ist immer noch für Fehler anfällig, genau wie der hochgelobte Donnarumma.

also ganz ehrlich,wenn Donnarumma oder Courtois in Österreich spielen würde,würde sich kein schwein um diese Goalies kümmern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag