since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor einer Stunde: Also für mich wären diese Spieler interessant Bundesliga Wac Kai Stratznig Vertrag bis 2022 Position : def /zentrales Mittelfeld Austria Klagenfurt Nicolas Wimmer vertrag bis 2024 evetuell eine ak? Position: Innenverteidiger Timossi Andersson-leihspieler von den Bayern amateure-vertrag bis 2023 (bayern amateure) Position: Stürmer / R.Flügel SV Ried Ante Bajic vertrag bis 2024 Position : Flügel Admira Wacker Jan Vodhanel vertrag unbekannt Position: L Flügel Marlon Mustapha ausgleiehen von Mainz 05 Vertrag bis 2024 Position: Stürmer WSG Tirol Stefan Skrbo vertrag unbekannt Position L.Flügel 2.Liga Liefering Benjamin Böckle Vertrag bis 2022 Position L. Aussenverteidiger Austria Lustenau Muhammed Cham ausgeliehen bis 2022-gehört aber Clermont vertag dort unbekannt Position :Offensives Mittelfeld /Flügel Das wäre so meine liste ,wo ich mir denken könnte ,dass sie uns sicher weiterhelfen könnten Punkto Torhüter sind mir die Buller ja ein Rätsel-habe bis jetzt noch keinen Torhüter gesehen ,der dieselbe qualität mitbringt wie die Feldspieler Stratznig wäre irgendwie aufgelegt zu versuchen, falls Martel uns verlässt (was ich befürchte) Wenn man sich die genaueren Statistiken der beiden ansieht, merkt man aber umso mehr was für ein Viech Martel ist (Anzahl der Zweikämpfe, abgefangene Bälle, klärende Aktionen). Auch die Anzahl der Pässe zeigt, dass Stratznig beim WAC wohl wesentlich weniger ins Aufbauspiel eingebunden ist, als es Martel bei uns ist. https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/kai-lukas-stratznig_64806/ https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/eric-martel_65306/ Böckle wurde eh schon oft besprochen, würde ich nach dem Abschied von Sutti auch begrüßen. Der Rest kostet Ablöse, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir derzeit dafür Budget über haben. bearbeitet 30. März 2022 von since1312 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. März 2022 since1312 schrieb vor 40 Minuten: Stratznig wäre irgendwie aufgelegt zu versuchen, falls Martel uns verlässt (was ich befürchte) Wenn man sich die genaueren Statistiken der beiden ansieht, merkt man aber umso mehr was für ein Viech Martel ist (Anzahl der Zweikämpfe, abgefangene Bälle, klärende Aktionen). Auch die Anzahl der Pässe zeigt, dass Stratznig beim WAC wohl wesentlich weniger ins Aufbauspiel eingebunden ist, als es Martel bei uns ist. https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/kai-lukas-stratznig_64806/ https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/eric-martel_65306/ Böckle wurde eh schon oft besprochen, würde ich nach dem Abschied von Sutti auch begrüßen. Der Rest kostet Ablöse, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir derzeit dafür Budget über haben. Deswegen habe ich ja auch nur so eine liste gemacht von Spielern die ich für interessant halte-mir ist klar,dass bei spielern deren verträge länger laufen,schwierig wird in unserer situation sie zu holen.Aber wer weiss ob da nicht auch Kluaseln dabei sind,keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. März 2022 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Punkto Torhüter sind mir die Buller ja ein Rätsel-habe bis jetzt noch keinen Torhüter gesehen ,der dieselbe qualität mitbringt wie die Feldspieler Doch: Pentz und Gustafsson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Doch: Pentz und Gustafsson Pentz hat nie in der KM der Bullen gespielt, und Gustafsson hat nur am Anfang der RBS Ära gespielt, aber seit sie angefangen haben, aus dem Klub eine zuchtanstalt zu betreiben, nicht mehr. Aber ja Gustafsson war ein sehr guter goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. März 2022 peter gulacsi ist immerhin einer der besten tormänner in deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 kaos schrieb Gerade eben: peter gulacsi ist immerhin einer der besten tormänner in deutschland. Wos is er? Er zeigt gute Leistungen, aber keine wo man sagt wow wieder hat er sensationelle Bälle gehalten. Er hält Bälle die er halten muss, aber das wars dann auch schon wieder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. März 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wos is er? Er zeigt gute Leistungen, aber keine wo man sagt wow wieder hat er sensationelle Bälle gehalten. Er hält Bälle die er halten muss, aber das wars dann auch schon wieder na gut, bei dem maßstab müsste rb schon neuer oder courtois nach salzburg holen, wenn gulacsi deiner beschreibung oben nicht entspricht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2022 Habe mir gerade das stark gebeutelte innsbruck angesehen Wären interessante Spieler für uns dabei, sowohl Kampf als young violets IV: Kopp Grujcic ZM: Hubmann Sturm: Nitta (Gerücht vorhanden), Seo und zaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 kaos schrieb am 31.3.2022 um 11:34 : na gut, bei dem maßstab müsste rb schon neuer oder courtois nach salzburg holen, wenn gulacsi deiner beschreibung oben nicht entspricht. is courtois net der grund dafür das wir nicht weitergekommen sind bei der cl gruppenphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2022 kingpacco schrieb vor 25 Minuten: is courtois net der grund dafür das wir nicht weitergekommen sind bei der cl gruppenphase? dass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. April 2022 kingpacco schrieb vor 23 Minuten: is courtois net der grund dafür das wir nicht weitergekommen sind bei der cl gruppenphase? Jep! Der hat sich gegen Zenit zum 1:1:angschütt! Und ist immer noch für Fehler anfällig, genau wie der hochgelobte Donnarumma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. April 2022 kingpacco schrieb am 31.3.2022 um 11:29 : Wos is er? Er zeigt gute Leistungen, aber keine wo man sagt wow wieder hat er sensationelle Bälle gehalten. Er hält Bälle die er halten muss, aber das wars dann auch schon wieder Sowohl statistisch als auch bzgl Benotungen in Zeitungen schafft er’s fast immer in die Top10 - also überzogen ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Jep! Der hat sich gegen Zenit zum 1:1:angschütt! Und ist immer noch für Fehler anfällig, genau wie der hochgelobte Donnarumma. also ganz ehrlich,wenn Donnarumma oder Courtois in Österreich spielen würde,würde sich kein schwein um diese Goalies kümmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: dass Fix die Autokorrektur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 Killbritney schrieb vor 12 Minuten: Fix die Autokorrektur Sehr gut, gecheckt😘 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts