Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2022 El Sheiwi vielleicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 hoffentlich ein Verstärkung fürs Frauenteam 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) viola lion schrieb vor 14 Minuten: Sind weder Braunöder noch Pentz. Zumindest wenn ich Ortis Antwort an mich (Insta) richtig interpretiere... Ich gehe davon 1-2 der beiden Kaderspieler vom letzten Wochenende Dizdarevic & Safin erhalten Jung-Profiverträge Ausfälle hin oder her - in der Nachbesprechung sind mir beide leider etwas abgegangen... bearbeitet 17. März 2022 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 bigben79 schrieb vor 51 Minuten: Ich gehe davon 1-2 der beiden Kaderspieler vom letzten Wochenende Dizdarevic & Safin erhalten Jung-Profiverträge Ausfälle hin oder her - in der Nachbesprechung sind mir beide leider etwas abgegangen... Sie haben ja auch nicht gespielt-also über was willst du darüber reden? Kann man dann wenn sie ihre Einsätze bei den YV oder KM haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. März 2022 J.E schrieb vor 1 Stunde: hoffentlich ein Verstärkung fürs Frauenteam Verstärkung für das eSports Team #Jederistgleichwichtig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Rickson schrieb vor 2 Stunden: es sind im sommer einige interessante talente auf dem markt: omic, havel, böckle, stosic, stratznig, celic, skrbo, usw. sind nur einige davon. Ich denke damit würden wir besser fahren als mit auslaufmodellen ala baumgartlinger da diese spieler bei entsprechender entwicklung einen wiederverkaufswert haben Hast einfach mal nach ablösefreien Österreichern gegoogelt? Denn mit der angesprochenen Position haben davon die wenigsten zu tun. Zumal einige davon einfach nur realitätsfremd sind wie Celic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 17. März 2022 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Ich gehe davon 1-2 der beiden Kaderspieler vom letzten Wochenende Dizdarevic & Safin erhalten Jung-Profiverträge Ausfälle hin oder her - in der Nachbesprechung sind mir beide leider etwas abgegangen... Dürften beide, gemeinsam mit dem erst 16-jährigen Saljic, große Zukunftshoffnungen sein. Dizdarevic hat auch schon in der Vorbereitung bei den YV Tore erzielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 seldom schrieb vor 1 Minute: Dürften beide, gemeinsam mit dem erst 16-jährigen Saljic, große Zukunftshoffnungen sein. Dizdarevic hat auch schon in der Vorbereitung bei den YV Tore erzielt. Nicht umsonst wurden sie in diverse Nationalteams einberufen - ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2022 RPG_1210 schrieb vor 4 Stunden: Teaser Alarm Bin ich eigentlich der einzige, der orti nicht auf insta finden kann, geschweige denn folgen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor 18 Minuten: Bin ich eigentlich der einzige, der orti nicht auf insta finden kann, geschweige denn folgen kann? https://instagram.com/manuelortlechner?utm_medium=copy_link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2022 RPG_1210 schrieb vor 2 Minuten: https://instagram.com/manuelortlechner?utm_medium=copy_link „Person nicht gefunden“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. März 2022 Was will er uns damit sagen ? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Was will er uns damit sagen ? ;-) Also Zustimmung sieht anders aus. Eher so: Was wollt ihr Fans nicht noch alles 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Was will er uns damit sagen ? ;-) Muss man als Austria-Fan unseren Sporti mit solchen Nachrichten-Anfragen jetzt wirklich schon von seiner Arbeit abhalten & quälen ?? 🙄 Ich mein kostet Fokus, Energie, etc. und was erwartet man sich dadurch..?? Bitte net bös verstehen - nur geht in meinen Augen halt gar nicht... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts