RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2022 Teaser Alarm 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) RPG_1210 schrieb vor 2 Minuten: Teaser Alarm Da Orti macht uns allen schon Hoffnung🫢 (auf eine Vertragsverlängerung vom Pentzi natürlich) bearbeitet 17. März 2022 von viola123 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Rickson schrieb vor 22 Minuten: wie wäre es wenn man diese abgänge wieder mit jungen, hungrigen spielern ersetzt? Zum Beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2022 ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Zum Beispiel? es sind im sommer einige interessante talente auf dem markt: omic, havel, böckle, stosic, stratznig, celic, skrbo, usw. sind nur einige davon. Ich denke damit würden wir besser fahren als mit auslaufmodellen ala baumgartlinger da diese spieler bei entsprechender entwicklung einen wiederverkaufswert haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. März 2022 viola123 schrieb vor 39 Minuten: Da Orti macht uns allen schon Hoffnung🫢 (auf eine Vertragsverlängerung vom Pentzi natürlich) Denk ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2022 Sehe Junuzovic eher als AG Ersatz. Martels Abgang würde er nicht kompensieren,da andere Rolle und Position. Also entweder Juno ODER Baumgartlinger! Stratznig hingegen würde ich sehr begrüßen als neuer junger Österreichischer 6er ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2022 Wird fix eine Pentzi Verlängerung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 RPG_1210 schrieb vor 43 Minuten: Teaser Alarm Alle denken - gerade heute - an eine Juno Verpflichtung & Orti an die Verlängerung eines eigenen Jungstars... ...oder doch nicht - nichts genaues weiß man nicht 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. März 2022 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Alle denken - gerade heute - an eine Juno Verpflichtung & Orti an die Verlängerung eines eigenen Jungstars... ...oder doch nicht - nichts genaues weiß man nicht 😜 Braunöder würd mich am meisten freuen... 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2022 t.m. schrieb vor 5 Minuten: Braunöder würd mich am meisten freuen... Braunödi Verlängerung wär auch toppest 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Braunödi Verlängerung wär auch toppest Stimmt, der ist nur 1,75 m !! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. März 2022 Killbritney schrieb vor 5 Minuten: Stimmt, der ist nur 1,75 m !! steif oder halbsteif? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Rickson schrieb vor einer Stunde: wie wäre es wenn man diese abgänge wieder mit jungen, hungrigen spielern ersetzt? wir haben eh so wenig kohle und manche wünschen sich teure, verletzungsanfällige fastpensionisten, die hier dann wieder eine ruhige kugel schieben. hat man sowenig aus der vergangenheit gelernt? Sowohl als auch... man wird nicht alle Abgänge mit 18-jährigen füllen können und wollen. Rickson schrieb vor 15 Minuten: es sind im sommer einige interessante talente auf dem markt: omic, havel, böckle, stosic, stratznig, celic, skrbo, usw. sind nur einige davon. Ich denke damit würden wir besser fahren als mit auslaufmodellen ala baumgartlinger da diese spieler bei entsprechender entwicklung einen wiederverkaufswert haben Wir haben auch eine ganze Reihe an Positionen nachzubesetzen und zusätzlich reichlich Platz bei den Violets sowie in der Kaderbreite. Richtig aufstrebende junge Spieler, die bereits zB in der Bundesliga ihr Können bewiesen haben, die haben gute und hochdotierte Angebote vorliegen. Also nur in Ausnahmefällen unsere Kragenweite aber ganz sicher nicht für alle Positionen die wir nachbesetzen müssen. Wenn Junuzovic nur halbwegs realistisch wäre, dann würde er wohl um ein Drittel dessen spielen (müssen) was man für einige aus deiner Liste zahlen müsste. Wir brauchen auch Kaderbreite, das geht nicht nur mit Gehältern wie man sie für die Spieler oben zahlen müsste. Dennoch wollen wir Qualität... Juno passt da schon rein, wenn AG aufhört und er ein Suttner-Gehalt akzeptiert. Oder magst Fitz forcieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2022 Sind weder Braunöder noch Pentz. Zumindest wenn ich Ortis Antwort an mich (Insta) richtig interpretiere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. März 2022 viola lion schrieb Gerade eben: Sind weder Braunöder noch Pentz. Zumindest wenn ich Ortis Antwort an mich (Insta) richtig interpretiere... sondern MK wird Platzwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts