fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Du bist noch zu jung zum sterben. Na keine Angst ins Pendel hau ich mich eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2020 Wir haben jetzt einen absoluten Fachmann am Ruder, um die anstehende Trainerentscheidung zu treffen. Ich bin tiefenentspannt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 Neuer Trainer wird irgendeiner Eh schon scheißegal wer diesen Sauhaufen trainiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2020 behave yourself schrieb Gerade eben: Wir haben jetzt einen absoluten Fachmann am Ruder, um die anstehende Trainerentscheidung zu treffen. Ich bin tiefenentspannt Warum lt div insider war ps doch bei ilzer auch involviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2020 fak-ler schrieb Gerade eben: Warum lt div insider war ps doch bei ilzer auch involviert Und diese Entscheidung war seinerzeit auch nicht soooo verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2020 also so daneben die sache dann doch nicht. ismael ante portas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Well... That escalted quickly bearbeitet 17. Juli 2020 von L3g0l4s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) FK Austria Wien Die Austria und Christian Ilzer gehen getrennte Wege! Am Freitag ist Ilzers Management mit der Bitte um eine Vertragsauflösung auf den Klub zugekommen. Peter Stöger (AG-Vorstand Sport): "Dieser Entschluss ist doch ein wenig überraschend, aber natürlich machen wir uns bereits Gedanken zur weiteren Ausrichtung des Klubs. Wichtig ist jetzt, dass wir nicht die schnellste, sondern die richtige Entscheidung treffen. Im Moment gibt es dazu jedenfalls nichts zu verkünden. Wir wollen, dass das neue Trainerteam zu Saisonbeginn mit dem ersten Mannschafstraining am 10. August die Arbeit auf dem Platz aufnimmt. Wir wünschen Christian Ilzer alles Gute bei seiner neuen Aufgabe und bedanken uns für seinen Aufwand." Da kommt schon ein wenig leise der Verdacht auf dass Ilzers Management schon seit Tagen (Wochen ?) mit Sturm verhandelt haben was einen Wechsel betrifft falls aktuelles Szenario eintritt und sich Austria nicht für EL-Quali qualifiziert,zuzutrauen wäre es ihm wohl. bearbeitet 17. Juli 2020 von DerFotograf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Neuer Trainer wird irgendeiner Eh schon scheißegal wer diesen Sauhaufen trainiert. Fredl Blihal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 laskler89 schrieb vor 2 Stunden: also so daneben die sache dann doch nicht. ismael ante portas? Abwarten. Ich persönlich denke nicht das Ismael unser Trainer wird. Wenn ja, haben wir im Verein mehr Probleme als ich wahr haben will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Also ich kann aus persönlichen Kontakten sagen das Baumeister mit dem Job bei der Admira sehr zufrieden ist und dies genau das ist was ihm Spaß macht. Denke nicht das er als Kandidat in Frage kommt. Ismael bitte nicht. Schopp wäre ein interessanter Kandidat. Manfred Schmid ist mein Favorit! bearbeitet 17. Juli 2020 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2020 Wenn man ihn bekommt und er will dann wäre Manfred Schmid doch eine optimale Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2020 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Manfred Schmid ist mein Favorit! Decay26 schrieb vor einer Stunde: Schopp wäre ein interessanter Kandidat. Super unsympathisch u nur am Sudern beim Schiri. Braucht keiner! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: Super unsympathisch u nur am Sudern beim Schiri. Braucht keiner! Trotzdem muss man seine Arbeit anerkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 17. Juli 2020 Der Koch schrieb vor 3 Stunden: Fredl Blihal! Aufgeben woa fia ihm no nie a Option! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts