Lucho Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2020 Jeder außer Baumeister wird scheitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2020 Wir brauchen einen ablösefreien Trainer, am besten mit Bundesliga Erfahrung und auch schon internertional Trainer gewesen. Austria Vergangenheit auch wünschenswert. Kann eig nur Goran Djuricin werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 17. Juli 2020 Der Mader schrieb vor 14 Minuten: Ewig wird er aber auch nicht YV Trainer bleiben wollen. Bis vor kurzem hat er aber auch nur Jugendteams trainiert (bei Admira war er auch 1 Jahr oder so Aka-Leiter), also nach 1 Jahr 2. Liga ist er mMn noch nicht wirklich ein gefragter Trainer bei anderen BuLi Klubs. Kann die Angst, dass uns jemand Suchard (zum jetzigen Zeitpunkt) wegkauft nicht nachvollziehen. Die meisten Klubs würden vor einer Verpflichtung wohl gern sehen dass er auch mit einer "erwachsenen" Mannschaft umgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juli 2020 Nunstuck schrieb vor 6 Minuten: Ein Dacia ist auch billig, haben will ich ihn trotzdem nicht! Immer noch besser als ein Fiat Multipla 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Immer noch besser als ein Fiat Multipla Fiat Multipla ist super, da können Frau/Mann und 2. Frau/Mann beide vorne sitzen und keiner muss sich benachteiligt fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 17. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Nein, aber es gibt auch Trainer die mit ihrer Situation zufrieden sind und vielleicht etwas außerhalb des Fußballs aufgebaut haben und dadurch einen doch sicheren Arbeitsplatz haben wollen, zumindest sicherer als der Trainerposten unserer KM. Kann sein, aber wenn ich keine anderen Infos hab, geh ich davon aus, dass ein Trainer so erfolgreich sein will wie möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juli 2020 oema schrieb vor 1 Minute: Fiat Multipla ist super, da können Frau/Mann und 2. Frau/Mann beide vorne sitzen und keiner muss sich benachteiligt fühlen. Das Gspusi muss aber nicht immer mitfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 17. Juli 2020 JJU schrieb vor 10 Minuten: Aber eines muss man unseren Verantwortlichen lassen. Durch die Trainerdiskussion lenkt man mal wieder von den überfälligen Transfers ab, die jetzt vermutlich nicht getätigt werden...? Vielleicht holt man jetzt Cavlan von Emmen... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Juli 2020 Lucho schrieb vor 13 Minuten: Jeder außer Baumeister wird scheitern. Bitte Ogris, Wohlfahrt auch gleich dazuholen. Hauptsache eine Gaudi habens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2020 Bitte keinen Fußballprofessor ala Letsch, Ilzer und Co, sondern einer die Sprache der Spieler spricht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Ich leg mich mal fest, dass Schopp ernstzunehmender Kandidat ist. Bei Hartberg hätte er sofort nach der Qualifikation für die EL Quali unterschreiben können. Hat er nicht getan. Eventuell hat da Stöger schon mal ein Gespräch gesucht. (nach dem Spiel natürlich, immerhin ist Stöger ein Ehrenmann) Zumindest wird man mit Schopp, dessen Zukunft ja noch offen ist, sprechen ob er den trainerposten bei uns in Betracht ziehen könnte. Und ob Schopp jetzt schon Angebote der internationalen Konkurrenz vorliegen hat bleibt abzuwarten. Chancenlos sehe ich uns da nicht, und wenn Stöger Interesse an einer Zusammenarbeit mit Schopp zeigt, haben wir durchaus gute Karten bzw Argumente. bearbeitet 17. Juli 2020 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 Ich denke wir haben mit Suchard bei den YV einen idealen trainer aus meiner sicht-kann junge SPieler heranführen,ein System den Spielern auch beibringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2020 Wenn schopp Trainer wird wars das für mich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2020 fak-ler schrieb Gerade eben: Wenn schopp Trainer wird wars das für mich Du bist noch zu jung zum sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 17. Juli 2020 Glaube auch das Schopp ziemlich ähnlich wie Ilzer wäre vom Typ her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts