casual1908 Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 hope and glory schrieb Gerade eben: Bedeutet noch laaaaaaange nichts. Auch wenn Ilzer weg ist. Ismael, so hoffe ich, ist für Stöger keine Option. bedeutet nichts, stimmt. Der Markt ist rar. Ismael kennt die Liga und wird nach der Ausbootung bei uns förmlich brennen. Auf alle Fälle eine Option, mit dem man Gespräche führen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 17. Juli 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: Auf alle Fälle eine Option, mit dem man Gespräche führen wird. Das denkst Du Dir, weil es naheliegend ist, oder weil du einschlägige Infos hast? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2020 struber könnte auch ein thema werden, der wird wohl mit barnsley absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: bedeutet nichts, stimmt. Der Markt ist rar. Ismael kennt die Liga und wird nach der Ausbootung bei uns förmlich brennen. Auf alle Fälle eine Option, mit dem man Gespräche führen wird. Wobei ich denke/hoffe das er es nicht wird. Wenn er schon in Linz "abgesägt" wurde, wäre er bei uns vrmtl. nach einer Woche weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2020 Suchard wäre mein persönlicher Favorit. Kann mit der KM da weitermachen wo er bei den YV aufgehört hat. Dann sehen wir Hahn und Handl endlich mal in der BuLi spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 Rickson schrieb vor 2 Minuten: struber könnte auch ein thema werden, der wird wohl mit barnsley absteigen. Ich will nicht wieder einen "Versuch"! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2020 hope and glory schrieb Gerade eben: Ich will nicht wieder einen "Versuch"! Wer wäre deiner Meinung nach kein Versuch?? Einer wo man von vornherein weiß, dass er Erfolg hat??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2020 viola lion schrieb vor 2 Minuten: Suchard wäre mein persönlicher Favorit. Kann mit der KM da weitermachen wo er bei den YV aufgehört hat. Dann sehen wir Hahn und Handl endlich mal in der BuLi spielen Wenn es nicht klappt haben wir aber einen guten Trainer für die Young Violets verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ich will nicht wieder einen "Versuch"! Ich vertraue da voll auf die Einschätzung von PS. Dafür ist er da, und dafür wurde er geholt. Ich denke das wird schon ein guter Mann werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ich will nicht wieder einen "Versuch"! ja, als ex-redbuller wäre er das wohl. ist aber eh nicht mein wunschtrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 JJU schrieb vor 4 Minuten: Wer wäre deiner Meinung nach kein Versuch?? Einer wo man von vornherein weiß, dass er Erfolg hat??? Z.B.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2020 Mit Ismael beschäftigen müssen könnte ja auch durchaus heißen, dass er auf einer gegnerischen Trainierbank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 Es können nur Schmid oder Suchard werden. An etwas anderes kann ich nicht glauben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2020 Rickson schrieb vor 22 Minuten: struber könnte auch ein thema werden, der wird wohl mit barnsley absteigen. Ich hätte ganz gerne wiedermal einen mit Haaren am Kopf... hat ned so ganz funktioniert mit den pseudo guardiolas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2020 vgw77 schrieb vor 1 Minute: Ich hätte ganz gerne wiedermal einen mit Haaren am Kopf... hat ned so ganz funktioniert mit den pseudo guardiolas Heiko Vogel wäre dann ein Kompromiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts