schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 1 Stunde: Dario Tadic wäre im Sommer ablösefrei. Hätt noch eine matchworn EL Dress von ihm, könnt auch statt ihm auflaufen. Figurmäßig war nicht viel unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 32 Minuten: Ich bin eh auch nicht für einen Einkauf eines übergewichtigen aber er hat eine sehr gute Quote. Im wettessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2020 Wäre vereinslos und wsl auch seine letzte chance sich nochmal zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2020 Reicht ein "Leimi bitte" oder willst du tatsächlich Argumente hören warum ein Transfer zu hundertprozent ausgeschlossen werden kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Reicht ein "Leimi bitte" oder willst du tatsächlich Argumente hören warum ein Transfer zu hundertprozent ausgeschlossen werden kann? Wenn du sinnvolle argumente weißt bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2020 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Wenn du sinnvolle argumente weißt bitte. Zum Beispiel dass er gar nicht zu uns wechseln darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Zum Beispiel dass er gar nicht zu uns wechseln darf. Weil er in 1saison für 2 klubs gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2020 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Weil er in 1saison für 2 klubs gespielt hat? Und weil er nach der Übertrittszeit vereinslos wurde. Ein vertragsloser Spieler darf nur dann verpflichtet werden wenn er das auch schon zum letzten Datum der regulären Übertrittszeit war. Also zum 6.2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Und weil er nach der Übertrittszeit vereinslos wurde. Ein vertragsloser Spieler darf nur dann verpflichtet werden wenn er das auch schon zum letzten Datum der regulären Übertrittszeit war. Also zum 6.2. Ok wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2020 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Ok wusste ich nicht. ist aber logisch, sonst könnte man ja immer wechseln, würde die übertrittszeit ad absurdum führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2020 Genauer verlängert bei Altach nicht mehr seinen Vertrag, ist im Sommer frei. Wäre eine gute Alternative im Angriff zu Monschein. Und kann auch RAV spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. April 2020 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Genauer verlängert bei Altach nicht mehr seinen Vertrag, ist im Sommer frei. Wäre eine gute Alternative im Angriff zu Monschein. Und kann auch RAV spielen Sagt mir nix? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2020 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Genauer verlängert bei Altach nicht mehr seinen Vertrag, ist im Sommer frei. Wäre eine gute Alternative im Angriff zu Monschein. Und kann auch RAV spielen genauer bitte! Um wen handelt es sich? hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Sagt mir nix? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. April 2020 Seids kleinlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. April 2020 DrSaurer schrieb vor 27 Minuten: Seids kleinlich? Ich denke er meint den rothaarigen Gebauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts