Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 Also das muss er heute fast nützen. Cuevas inferior für seine Verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. August 2017 Campione schrieb vor 1 Minute: Also das muss er heute fast nützen. Cuevas inferior für seine Verhältnisse. Ofner hat aber eine super Länge bei den Grundlinienduellen. Platz dürfte auch nicht einfach zu bespielen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 Ich finde Ofner heute gar nicht so gut. Macht doch ziemlich viel blödsinn. Aber das ist das, was ich auch schon in der ersten Runde meinte. Für das, dass er noch so viel Blödsinn macht, reüssiert er schon auf sehr hohem Level. Deshalb auch ein recht interessanter Spieler. Allen voran wegen seiner mentalen Toughness, die er gerade wieder stark gezeigt hat. Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. August 2017 Wieder mal sehr nervenstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 Und das ist jetzt geil, was er macht. Not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. August 2017 Campione schrieb vor 6 Minuten: Also das muss er heute fast nützen. Cuevas inferior für seine Verhältnisse. das ist tatsächlich irr. überhaupt keine Sicherheit in den Grundschlägen. soviele ues, wirkliche ues. der hat nicht grundlos zuletzt gegen Laaksonen & Kuznetsov verloren. Ofner kanns nur recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 Puh, das ist jetzt geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. August 2017 Yesss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 Also das Tiebreak war mega. Not bad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. August 2017 Wahnsinn! Super Ofner!! Gott sei Dank, hat der diese Wild Card noch bekommen. Jetzt hat er schon die Nr. 63 und die Nr. 27 im ATP Ranking geschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Melzer geb ich jetzt auch sehr gute Chancen. Ofner - Olivo - Sousa - Melzer im Finale, net schlecht Melzer mein Favorit. --- Wawrinka fällt auch einige Wochen aus. damit ist Thiem eig. schon jetzt zu 95% in London dabei. bearbeitet 2. August 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2017 Schon cool, was Ofner so abliefert. Und der steckt noch voll in der Entwicklung. Da hätten wir wohl zeitnah wieder ein hervorragendes DC - Team, ausgerechnet zu dem Zeitpunkt wo dieser schöne Bewerb halt scheinbar völlig entwertet werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2017 Ofner schaut für mich vom Gesicht her aus wie der junge Mensur Suljovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. August 2017 gewinnt Thiem heute, steht er im Finale. Kyrgios - retired. das dritte Spiel in folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts