Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Mai 2017 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Gehe von 16 Uhr aus. Dann sind die Semifinalisten von heute nachmittag morgen klar im Vorteil - in Madrid steht halt die Siesta über Allem, da bekommst du auch kein Essen im Restaurant bis 20 h, selbst wenn die das beste Geschäft machen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Start frühestens um 22 uhr. Ich finde das ziemlich skandalös. Die sind dann frühestens um 2 oder so in den Federn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Geht der SKY HD 2 Sender bei UPC bei euch auch nicht,ohne HD geht er. edit jetzt geht er wieder bearbeitet 13. Mai 2017 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Mai 2017 moerli schrieb vor 1 Minute: Geht der SKY HD 2 Sender bei UPC bei euch auch nicht,ohne HD geht er. Ja, geht ganz normal Weiß man, warum sich der Start verzögert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 Hutz schrieb Gerade eben: Ja, geht ganz normal Weiß man, warum sich der Start verzögert? geht auch wieder wegen eines Damen Spiel vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Mai 2017 OK, danke Grad die Aufzeichnung zwischen Nadal und Djokovic. Ich hab nicht die geringste Ahnung, wie man Nadal schlagen kann Der serviert den Djoker ab, das ist nicht mehr feierlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2017 Hutz schrieb vor 25 Minuten: OK, danke Grad die Aufzeichnung zwischen Nadal und Djokovic. Ich hab nicht die geringste Ahnung, wie man Nadal schlagen kann Der serviert den Djoker ab, das ist nicht mehr feierlich. djokovic aber auch weit von seiner bestform entfernt sehe es aber eh wie du, wird ganz schwer nadal in der form auf sand zu schlagen. freue mich sehr, dass er nach dem letzten jahr wieder so zu form gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Mai 2017 Feanor1990 schrieb vor 50 Minuten: Start frühestens um 22 uhr. Ich finde das ziemlich skandalös. Die sind dann frühestens um 2 oder so in den Federn. Was is da jetzt? Ich mein, gegen Nadal wirds wurscht sein, aber der Fairness halber wäs gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Hutz schrieb Gerade eben: Was is da jetzt? Ich mein, gegen Nadal wirds wurscht sein, aber der Fairness halber wäs gwesen. 2230 Ist einfach der Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 13. Mai 2017 Los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Mai 2017 da ist das erste break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2017 Wahnsinn wie sich der teilweise seinen Gegner herichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2017 Warum spielen die eigentlich so spät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2017 Vorher war noch das Damen Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Mai 2017 schlagi009 schrieb vor 1 Minute: Vorher war noch das Damen Finale Welches knapp 3 Stunden dauerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts