ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

lp-x schrieb vor einer Stunde:

wow, Murray ist wirklich im oasch.

Wawrinka hat heuer eig. auch nur bei 2 Turnieren überzeugt, das Niveau ganz vorn war definitiv schon mal höher. stört mich aber nicht wirklich, wird dadurch spannender.

A. Zverev zieht mit einem weiteren Sieg in die Top 10 ein (zumindest im Race)

 

Während das bei Stan aber Standard ist, ist es bei Murray und Djokovic enorm ungewöhnlich in dieser Häufigkeit.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten:

Eine Bombenpartie von beide. Dass der Thiem den Bulgaren doch noch gebogen hat war ganz große Klasse. Bravo!!

Hab leider mal wieder nix gesehen. Aber war das Niveau jetzt eigentlich gut oder schlecht?  Hier liest man so viele völlig divergente Aussagen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Hab leider mal wieder nix gesehen. Aber war das Niveau jetzt eigentlich gut oder schlecht?  Hier liest man so viele völlig divergente Aussagen.

Bis zur Mitte des zweiten Satzes war Thiem schlecht, mit vielen UEs, da musste Dimitrov nicht viel machen, Rückhand gefiel mir da gar nicht. Dann auf einmal hatte Dimitrov einen brutalen Hänger und Domi musste nicht viel machen. Zweiter Satz ging also dann noch an Domi. Der dritte Satz war viel besser als die vorherigen. Es gab auch ein paar ansehnliche Ralleys. Beiden gelang jeweils ein Break. Tiebreak war dann auch spielerisch das Beste vom ganzen Match. 

Domi hat glaub ich keine Rückhand Down the Line geschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Hab leider mal wieder nix gesehen. Aber war das Niveau jetzt eigentlich gut oder schlecht?  Hier liest man so viele völlig divergente Aussagen.

es war eine gute Partie, sehr wechselhaft. aber von beiden hat man schon deutlich besseres gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Hab leider mal wieder nix gesehen. Aber war das Niveau jetzt eigentlich gut oder schlecht?  Hier liest man so viele völlig divergente Aussagen.

Hab jetzt keine Statistik parat, aber Thiem müsste so an die 50 unforced errors gemacht haben, dann weiss du, wie das Niveau die meiste Zeit war. Der Sieg war reine mentale Überwindung von Dominic, dass er ein mehrmals verloren geglaubtes Spiel dennoch gewann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 1 Minute:

es war eine gute Partie, sehr wechselhaft. aber von beiden hat man schon deutlich besseres gesehn.

Korrekt. Das Ende des dritten Satzes war aber auch sportlich super Tennis....mal ganz abgesehen davon, dass es sauspanned war....und der Richtige gewonnen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thiem - Coric - Cuevas - Zverev.

gibt einen neuen Finalisten in einem 1000er.

tipp mal auf Thiem - Zverev, dann wie immer mit dem besseren Ende für Thiem. wobei mich Zverev diese Woche schon überzeugt hat, aber der wird auch mal müde.

€: Kyrgios hat schon ein unglaublich feines Händchen.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es kommt endlich mal zum Duell zwischen Nadal und Djokovic. Würde gern wissen wo Nadal leistungsmäßig wirklich steht. Werde nicht ganz schlau aus ihm. Eigentlich eine gute Saison bislang aber immer wieder sind noch immer extrem schwache Partien dabei. Besonders die Matches gegen seinen einstigen Lieblingsgegner Federer lassen mich ratlos zurück. Generell liegt der letzte Sieg gegen einen der Top4 schon längere Zeit zurück glaube ich.

Zverev hat sich zuletzt auch von Nadal zerlegen lassen und ist jetzt am Weg ins Finale oder zumindest Semi. Aber Madrid war sowieso noch nie ein Gradmesser für die French Open weil die Höhenlage schon einen enormen Unterschied macht. Rom ist da aussagekräftiger.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 4 Stunden:

Thiem - Coric - Cuevas - Zverev.

gibt einen neuen Finalisten in einem 1000er.

tipp mal auf Thiem - Zverev, dann wie immer mit dem besseren Ende für Thiem. wobei mich Zverev diese Woche schon überzeugt hat, aber der wird auch mal müde.

€: Kyrgios hat schon ein unglaublich feines Händchen.

Verglichen mit der unteren Hälfte schon lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.