Zwara V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 MK7 schrieb vor 14 Minuten: Schade...aber danke für die Info Allerdings und das habe ich falsch formuliert weiß ich nicht ob sie vielleicht vor den Bryan Brothers gereiht werden, wenn sie nur mit ihnen ex aequo sind. Wegen der direkten Begegnung, aber Platz 3 ist ohnehin uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. November 2017 hat jemand einen stream für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. November 2017 Kaiser Soße schrieb am 15.11.2017 um 23:39 : Absolut. Heute hat er die Rückhand wenigstens öfter durchgezogen - gegen Dimitrov hat er nur durch die Gegend geslicet. nicht nur gegen dimitrov, eigentlich den ganzen us hardcourt sommer schon das ist auch mein größter kritikpunkt auf rasen braucht er den slice, weil er sonst mit der bewegung oft nicht fertig wird, aber auf den anderen belägen ist der (zumindest so wie er ihn zur zeit spielt) ziemlich wertlos Xaverl Nick schrieb am 16.11.2017 um 02:28 : Der Grund dafür war, dass er auf langsamen Plätzen einfach selbst mehr Zeit hatte und besser zum Ball stand. Gut möglich dass es bei Thiem die gleichen Gründe hat. hui, ein xaverl beitrag, dem ich zustimmen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 17. November 2017 Gleich zu Beginn das Break geschafft. Come on Dominic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 MC MarkusW schrieb vor 14 Minuten: Gleich zu Beginn das Break geschafft. Come on Dominic. Und schon das Break hinten Was war jetzt los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 17. November 2017 Versagt schon wieder so eindrucksvoll. Typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 17. November 2017 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Und schon das Break hinten Was war jetzt los? Hat dann gleich sein nächstes Aufschlagspiel zu Null abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 17. November 2017 Zuerst schenkt, wirklich SCHENKT, Goffin ihm die 3-0 Führung und dann stehts auf einmal 3-4 und er verliert den Satz 4-6. Ich verstehe das echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. November 2017 Schau was anderes, wenn du Tennis nicht verstehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 17. November 2017 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Schau was anderes, wenn du Tennis nicht verstehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 Meiner bescheidenen meinung nach sollte er den trainer mal wechseln! Da würden neue impulse wohl nicht schaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 17. November 2017 Die einzige realistische Chance, die er in seiner Karriere auf ein Finals-Halbfinale haben wird, komplett versemmelt. Überbewertetes Haudrauf-Buberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 bergkamp schrieb vor 1 Minute: Die einzige realistische Chance, die er in seiner Karriere auf ein Finals-Halbfinale haben wird, komplett versemmelt. Überbewertetes Haudrauf-Buberl. Naja die Konkurrenz wird wohl nie mehr schlechter sein, wenn man bei diesem Niveau von schlecht reden kann. Jedoch wird Thiem, sollte er nochmal dorthin kommen, wohl auch nie mehr so schlecht in Form sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 17. November 2017 Thiem wird keiner, der mit 30+ noch Topleistungen bringt. Ich bezweifle auch, dass er sich noch sehr verbessern wird in den nächsten Jahren. Er wird sicher gutes Geld verdienen und kann dann irgednwann am Pool neben seiner Villa das Leben genießen, aber für viele sportliche Highlights wird der nicht sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. November 2017 Als ob es kein Highlight wäre die Nummer 4 der Weltrangliste zu sein, und das in einer Weltsportart. Was für ein Versager .... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts