derGrazer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2017 Jedenfalls eine feine Stimmung in der Halle; Thiem mit Fortdauer des Spiels immer besser drinnen (anfangs waren die Misserfolge der letzten Wochen spürbar); Rublew war ein guter Erstrundengegner, gut, dass er noch ein bisserl "nerverlt", aber zwischendurch sehr gute Ballwechsel und mit Abstand die beste Partie an diesem Tag in der Halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 Xaverl Nick schrieb vor 17 Stunden: Verstehe nicht warum man den Gegner immer stark reden muss? Gasquet hat laut Thiem die beste einhändige Rückhand. Aha. Und Wawrinka? Und Federer? Und Thiem selbst? Gehört sicher zu den besten aber die beste nie im Leben. Stimmt schon und braucht man auch nicht auf die Goldwaage legen. Aber die Rückhand ist wirklich sensationell. Ich bin gestern eine Stunde wenige Meter neben ihm gestanden und hab mir das Training angesehen. Das ist schon richtig geil, wie rund diese Bewegung ist. Wobei die Vorhand auch nicht ohne ist, obwohl er schon sehr extrem ausholt meiner Meinung nach, weshalb er da wohl auch größere Probleme hat, wenn ordentlich Tempo von drüben kommt. Wenn er keinen Stress hat, auch da sehr fluide, von der Qualität kann er dann eigentlich genau so unangenehm wie auf der Rückhandseite spielen. Nur der Aufschlag ist wirklich eine Zumutung meiner Meinung nach. Solide Platzierung, keine Frage. Aber im Vergleich zu vielen anderen komplett tempolos. Trotzdem echt geiler Spieler, weil du bei jedem Schlag merkst, wie unglaublich er den Ball am Schläger spürt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Wawrinka trennt sich von Norman Thiem sollt zuschlagen. €: ah ok, anscheinend will Norman mehr Zeit mit der Familie verbringen. bearbeitet 25. Oktober 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Oktober 2017 Zverev hat Mühe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2017 Schade, dass Novak soweit weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2017 Sheesh, was ist denn Edmund für ein Nerverl. Novak spielt richtig zahnlos und der lässt sich die Butter vom Brot nehmen. Hauptsache bei Ferrer lässt er nichts anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2017 Das ist jetzt schwer in Ordnung. Zum Glück ist Edmund heute (? schau ihn nie) ein ziemliches Nerverl. Hoffentlich kann Novak das nützen. Die Future-Matches auf Dauer werden ihn nicht weiterbringen, auch finanziell nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2017 die musik is ja schrecklich in den pausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2017 Noch nie von Novak gehört wenn ich ehrlich bin. Spielt aber nicht schlecht. Ist der auch ne Zukunftshoffnung? Jung is er ja nimmer wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2017 killver schrieb vor 7 Minuten: Noch nie von Novak gehört wenn ich ehrlich bin. Spielt aber nicht schlecht. Ist der auch ne Zukunftshoffnung? Jung is er ja nimmer wirklich. Kann noch Top 100 werden. Aber hat schon ein paar Saisonen in seiner Karriere verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) Schade war a gutes Match Is da Koubek fett? bearbeitet 26. Oktober 2017 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Oktober 2017 Campione schrieb vor 3 Stunden: Das ist jetzt schwer in Ordnung. Zum Glück ist Edmund heute (? schau ihn nie) ein ziemliches Nerverl. Hoffentlich kann Novak das nützen. Die Future-Matches auf Dauer werden ihn nicht weiterbringen, auch finanziell nicht. Dass er die letzten Monate so viele Futures gespielt hat statt Challenger verstehe ich sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2017 Bis jetzt eigentlich wie erwartet. Wenn der Ball richtig zügig und heavy spin kommt, geht sich die Bewegung mit seiner extremen Ausholbewegung, die Resultat seines extremen Griffes ist, einfach nicht mehr aus. Und die Rückhand ist bis jetzt nur phasenweise genial, weil ihn Thiem schon stark verunsichert hat. Thiem ist gesamt einfach der bessere Spieler. Wenn er seine Power auf den Court bringt, diktiert er gegen so gut wie jeden Gegner das Spielgeschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Oktober 2017 verdienter Satzgewinn. Gasquet war jetzt deutlich besser. serviert auch recht gut. bin gespannt ob Thiem mal wieder einen entscheidenden Satz gewinnt. ist scho a Zeiterl her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2017 Jürgen als Co finde ich übrigens sehr gut. Der beste Einfall des ORF seit langem was Tennis betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts