ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 14 Minuten:

Schade...aber danke für die Info :winke:

Allerdings und das habe ich falsch formuliert weiß ich nicht ob sie vielleicht vor den Bryan Brothers gereiht werden, wenn sie nur mit ihnen ex aequo sind. Wegen der direkten Begegnung, aber Platz 3 ist ohnehin uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Kaiser Soße schrieb am 15.11.2017 um 23:39 :

Absolut. Heute hat er die Rückhand wenigstens öfter durchgezogen - gegen Dimitrov hat er nur durch die Gegend geslicet.

nicht nur gegen dimitrov, eigentlich den ganzen us hardcourt sommer schon

das ist auch mein größter kritikpunkt

auf rasen braucht er den slice, weil er sonst mit der bewegung oft nicht fertig wird, aber auf den anderen belägen ist der (zumindest so wie er ihn zur zeit spielt) ziemlich wertlos

 

Xaverl Nick schrieb am 16.11.2017 um 02:28 :

Der Grund dafür war, dass er auf langsamen Plätzen einfach selbst mehr Zeit hatte und besser zum Ball stand. Gut möglich dass es bei Thiem die gleichen Gründe hat.

hui, ein xaverl beitrag, dem ich zustimmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bergkamp schrieb vor 1 Minute:

Die einzige realistische Chance, die er in seiner Karriere auf ein Finals-Halbfinale haben wird, komplett versemmelt. Überbewertetes Haudrauf-Buberl. 

Naja die Konkurrenz wird wohl nie mehr schlechter sein, wenn man bei diesem Niveau von schlecht reden kann. Jedoch wird Thiem, sollte er nochmal dorthin kommen, wohl auch nie mehr so schlecht in Form sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Thiem wird keiner, der mit 30+ noch Topleistungen bringt. Ich bezweifle auch, dass er sich noch sehr verbessern wird in den nächsten Jahren. Er wird sicher gutes Geld verdienen und kann dann irgednwann am Pool neben seiner Villa das Leben genießen, aber für viele sportliche Highlights wird der nicht sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.