ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

Oasch

Jürgen Melzer heute beim Challenger in Ilkney (Gras) im Einsatz. In Poprad-Tatry spielt gerade Linzer (gestern kam Ofner eine Runde weiter, Novak nach erfolgreicher Quali raus) und in Todi am späteren Nachmittag ist auch noch Haider-Maurer im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Haider Maurer mit seinem ersten Sieg seit dem Comeback, Gegner musste aufgeben. Dürfte überhaupt der Tag der Aufgaben gewesen sein, in Blois (Challenger) gab es gleich 5 hintereinander am Nachmittag, gibt aber auch gerade eine Hitzewelle in Frankreich. 

Ofner morgen mit der Chance einen Top-100-Spieler zu schlagen in der 2. Runde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
aurinko schrieb vor 4 Stunden:

Das ist ja wirklich nicht mehr normal! :nein: Was muss die Tamira in einem vorigen Leben verbrochen haben, um so einen Verletzungs-Sche... durchzumachen? Pack' das echt gerade nicht. :deppat: Wo wäre TP ohne diese Verletzungen mittlerweile? Please: Come back stronger - never give up! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
manyk schrieb vor 12 Stunden:

Das ist ja wirklich nicht mehr normal! :nein: Was muss die Tamira in einem vorigen Leben verbrochen haben, um so einen Verletzungs-Sche... durchzumachen? Pack' das echt gerade nicht. :deppat: Wo wäre TP ohne diese Verletzungen mittlerweile? Please: Come back stronger - never give up! :super:

Wahrscheinlich auch irgendwo solide zwischen Platz 80 und 120 versandelt. Die war schon vor ihrer Verletzungsmisere weit weg von einer Top-Spielerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich denke, dass das bei ihr mittlerweile auch ein großes mentales Problem ist. Und das kann durchaus auf die Verletzungen zurückzuführen sein, da hast irgendwann einmal einen psychischen Knacks. Und beim Tennis wirkt sich das eben verheerend aus. Vom Potenzial her hätte ich da definitiv Top20 mit Phantasie weiter nach vorne gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 21 Stunden:

Murray wieder out.

lang ist der nichtmehr die #1

Da sieht man erst wie gut sein Herbst 2016 war wenn er mit den Ergebnissen von 2017 noch immer mit Respektabstand führt. Nadal wird Platz 1 übernehmen. Eventuell Wawrinka wenn er in Wimbledon überrascht (zumindest Semi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.