ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

Wenn Del Potro 100% seines Leistungsvermögens abruft ist er gemeinsam mit Wawrinka eigentlich der beste Spieler auf der Tour. Aber 100% hab ich bei del Potro nur damals bei seinem US-Open Sieg gesehen. Danach noch vereinzelt bei 95% aber Konstanz ist nicht seine Stärke. Djokovic hat halt über Jahre fast pausenlos seine 100% abgerufen. Und das reicht halt dann auch meistens. Wenn beide spielen was sie grundsätzlich könnten sieht der Serbe nicht viel Land. Dann ist es so ein ähnliches Spiel wie das French Open Finale von 2015.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wird Thiem in Halle oder Queens spielen?

Halle läuft nur auf Sky Sport Austria, weil in Deutschland Eurosport und ZDF die Rechte haben. Parallel läuft Queens auf Sky Sport für österreichische und deutsche Zuschauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leper Messiah TR schrieb vor 32 Minuten:

natürlich. nadal hat er schon vorher einmal (zweimal?) geschlagen. djokovic ziemlich sicher noch nie

gegen den djoker kann es morgen so weit sein. als thiem damals gewonnen hat, war nadal weit von dieser form entfernt, die er im moment hat. er ist der mit abstand beste tennisspieler auf sand und in dieser verfassung extrem schwer zu besiegen. thiem wird genug chancen bekommen ein GS zu gewinnen, wenn er sich weiter so entwickelt wie die letzten jahre.

 

ich würde mich nie trauen über einen top15 spieler zu urteilen, ob dieser jemals einen GS gewinnen wird oder nicht, denn das ist eig. unmöglich. aber schön zu sehen, dass du dir diese kompetenz zusprichst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Del Potro 100% seines Leistungsvermögens abruft ist er gemeinsam mit Wawrinka eigentlich der beste Spieler auf der Tour. Aber 100% hab ich bei del Potro nur damals bei seinem US-Open Sieg gesehen. Danach noch vereinzelt bei 95% aber Konstanz ist nicht seine Stärke. Djokovic hat halt über Jahre fast pausenlos seine 100% abgerufen. Und das reicht halt dann auch meistens. Wenn beide spielen was sie grundsätzlich könnten sieht der Serbe nicht viel Land. Dann ist es so ein ähnliches Spiel wie das French Open Finale von 2015.

Heute ruft er nur 99 % ab, der Del Potro. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 26 Minuten:

Match abgebrochen, morgen 13:30 gehts weiter? Also dann morgen kein Halbfinale?

naja, denke schon, dass sie am sonntag das finale spielen wollen :D aber echt kA we das jetzt laufen soll, wird vermutlich eh auf ein finale am montag hinauslaufen - kA

 

gab es schon mal 2 spiele für einen spieler an einem tag?

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gufl schrieb vor 6 Minuten:

lol.

denkst du es hat noch nie irgendwo geregnet? :lol: 

also ich habe in Wimbledon noch nie erlebt, dass ein spieler 2 einzel an einem tag hat ;) angeblich regnet es dort ab und zu :D

 

heißt aber nicht, dass es nicht stattgefunden hat, mitbekommen habe ich es aber nicht und daher die frage gestellt, lol :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten:

also ich habe in Wimbledon noch nie erlebt, dass ein spieler 2 einzel an einem tag hat ;) angeblich regnet es dort ab und zu :D

gut, wenn das deine einzige referenz ist, dann ist die verwunderung verständlich ;)

komplett andere situation... bei einem grand slam spielt jeder nur alle zwei tage (zusätzlich gibts in wimbledon den spielfreien middle sunday, den man im extremfall nutzen kann)

ansonsten ist das wirklich nichts ungewöhnliches, dass jemand mal zwei spiele an einem tag hat, sonst könnten wohl viele turniere nicht sonntags beendet werden

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.