Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 Laut MTF hatte Ferrer einen guten Tag und hat Thiem meist einfach in den Rallies gehalten, der dann irgendwann hirnlos draufgeboltzt hat. Also eh wie angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Ich finde dass Ferrer generell zuletzt wieder ansteigende Form erkennen ließ. Also der ist jetzt wieder besser als sein Ranking. Top10 wird er aber trotzdem eher nicht mehr. Jetzt würde ich ihm aber sogar den Titel gönnen. Isner - Ferrer >> Dimitrow - Kyrgios lp-x schrieb am Thursday, August 17, 2017 um 09:25 : wenn alles normal () läuft, gibt's ein Halbfinale zwischen Nadal & Thiem. kA wer das verhindern soll revo schrieb vor 7 Stunden: ookig bearbeitet 19. August 2017 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. August 2017 Xaverl Nick schrieb vor 17 Minuten: Isner - Ferrer >> Dimitrow - Kyrgios hoffentlich nicht ookig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. August 2017 Grosse Chance liegengelassen. Jetzt erwarte ich mir ein HF in New York, sonst bin ich, trotz der großartigen Sandplatzsaison, leicht angfressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. August 2017 Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: Grosse Chance liegengelassen. Jetzt erwarte ich mir ein HF in New York, sonst bin ich, trotz der großartigen Sandplatzsaison, leicht angfressen. das wird ihn sicher schwer belasten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. August 2017 heuer 14 HC/Rasen-Turniere, kein Halbfinale. das ist für einen Spieler seiner Kategorie schon eher schwach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. August 2017 lp-x schrieb vor 56 Minuten: hoffentlich nicht ookig War keine Prognose sondern eine Präferenz. Tippen würde ich eher auf ein Finale der beiden jungen. lp-x schrieb vor 26 Minuten: heuer 14 HC/Rasen-Turniere, kein Halbfinale. das ist für einen Spieler seiner Kategorie schon eher schwach. Mich beeindruckt das Jahr 2017 auch deutlich weniger als das 2016er. 2016 wäre er für mich ein ernsthafter Kandidat für den Sportler des Jahres gewesen. 2017 war noch nicht viel tolles dabei. Eigentlich nur 4 wirklich gute Turniere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. August 2017 Ein Turniersieg würde für alle 4 Semifinalisten das Tor nach London noch einmal gewaltig öffnen. Bzw. wäre Dimitrow dann praktisch fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. August 2017 Xaverl Nick schrieb vor 18 Minuten: Mich beeindruckt das Jahr 2017 auch deutlich weniger als das 2016er. 2016 wäre er für mich ein ernsthafter Kandidat für den Sportler des Jahres gewesen. 2017 war noch nicht viel tolles dabei. Eigentlich nur 4 wirklich gute Turniere. Na ja, die Sandplatzsaison mit Barcelona, Madrid, Rom und Paris war schon sehr stark und auch besser als 2016. Wimbledon war dieses Jahr auch mal eine positive Überraschung, aber sonst waren leider keine Höhepunkte bis dato dabei. Die US Open liegen Thiem ja eigentlich (schon 2mal im AF). Ws. wird es heuer so einfach wie noch nie dort weit zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. August 2017 das ewige gejammer macht thiem auch nicht sympathischer... einmal ist ihm der platz zu schnell, jetzt sind ihm die bälle zu "tot"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2017 AHM zieht ins Finale ein und somit wieder ~500 der Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. August 2017 Kaiser Soße schrieb vor 10 Stunden: Na ja, die Sandplatzsaison mit Barcelona, Madrid, Rom und Paris war schon sehr stark und auch besser als 2016. Wimbledon war dieses Jahr auch mal eine positive Überraschung, aber sonst waren leider keine Höhepunkte bis dato dabei. Die US Open liegen Thiem ja eigentlich (schon 2mal im AF). Ws. wird es heuer so einfach wie noch nie dort weit zu kommen. 2016 4 Turniersiege auf 3 verschiedenen Belägen. 2017 1 Turniersieg 2016 Erfolge gegen Nadal auf Sand und Federer auf Rasen. 2017 Siege gegen Nadal, Djokovic und Murray auf Sand. Alles in allem fand ich 16 beeindruckender. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. August 2017 Xaverl Nick schrieb vor 21 Stunden: 2016 4 Turniersiege auf 3 verschiedenen Belägen. 2017 1 Turniersieg 2016 Erfolge gegen Nadal auf Sand und Federer auf Rasen. 2017 Siege gegen Nadal, Djokovic und Murray auf Sand. Alles in allem fand ich 16 beeindruckender. Für mich ist das Konsolidieren auf diesem hohen Niveau (+ das Akzeptieren der Favoritenrolle, die ihm jetzt in viel mehr Spielen zugeschoben wird) halt immer noch ein Schritt nach vorne. Und dass auf diesem Niveau jede Weiterentwicklung richtig schwer, muss sowieso jedem klar sein. Dass erfreuliche bei Thiem ist für mich halt weiterhin, dass man das Gefühl hat, dass noch mehr in ihm steckt. Dieses Potenzial zu erfüllen, ist halt sehr viel sehr harte Arbeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2017 Für Zverev, Cilic, Thiem und Dimitrov geht's bei den US Open immerhin auch darum, wer die neue #4 der Welt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 21. August 2017 http://www.spiegel.de/sport/sonst/tennis-alexander-dolgopolows-auftaktpleite-unter-verdacht-a-1163805.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts