DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2017 French Open Sieg reicht, Tennis ist eine Weltsportart ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2017 Warum darf eigentlich Federer die ganzen 1000er auslassen? In Rom fehlt er ja schon wieder - ich dachte ein Antreten bei diesen Turnieren wäre Pflicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2017 bertl80 schrieb vor 17 Minuten: Warum darf eigentlich Federer die ganzen 1000er auslassen? In Rom fehlt er ja schon wieder - ich dachte ein Antreten bei diesen Turnieren wäre Pflicht? Ab einem gewissen Alter ist der Antritt nicht mehr verpflichtend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Mai 2017 " Ist ein Spieler per 1. Januar mindestens 31 Jahre alt, darf er auf eines der Pflichtturniere verzichten. Gleiche Regelung gilt für jene, die seit mindestens 12 Jahren auf der Profi-Tour spielen und jene, die in ihrer Karriere mehr als 600 Siege haben einfahren können." Erfüllt ein Athlet alle drei Kriterien, darf er auf alle Masters-1000-Turniere verzichten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2017 Ach, das sind Pflichtturniere, das ist ja komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2017 Feanor1990 schrieb vor 14 Minuten: Ach, das sind Pflichtturniere, das ist ja komisch. Ohne Gewähr aber auf eines dürfen alle verzichten und Monte Carlo wird nicht als Pflicht-1000 gewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2017 Ich weiß, diese Frage ist nicht gern gesehen, aber: gibt's einen guten Stream für dieses Spiel? Möchte endlich auch wieder mal ein Spiel sehen von Thiem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2017 bertl80 schrieb vor 13 Minuten: Ich weiß, diese Frage ist nicht gern gesehen, aber: gibt's einen guten Stream für dieses Spiel? Möchte endlich auch wieder mal ein Spiel sehen von Thiem. tata.to 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2017 gegen den sandplatzkönig in höchstform in madrid im finale zu stehen ist schon etwas besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2017 Break! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2017 Gemmaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Mai 2017 Thiem ist Wahnsinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2017 Jawoll! Hab ich da gerade den brasil. ronaldo im Publikum gesehen? Il Fenomeno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2017 Feanor1990 schrieb vor 4 Minuten: Jawoll! Hab ich da gerade den brasil. ronaldo im Publikum gesehen? Il Fenomeno richtig. the real ronaldo!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2017 Gleich wieder drauf auf Nadals Service! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts