sulza V.I.P. Report post Posted January 5, 2017 Herzlich Willkommen zur Runde der letzten 4 der diesjährigen UOTY-Wahl. In einer spannenden Runder der letzen 8 gab es durchwegs Favoritensiege. Auch in dieser Runde bitte nur abstimmen, wenn ihr mehr als 300 Beiträge außerhalb der Spam-Area geschrieben habt! Diesmal habt ihr bis 13.01.2017 17:00 Zeit, für eure Favoriten zu stimmen. Hier gibt es die offizielle Auslosung anzusehen (bitte nichts verändern): http://www.auslosungstool.de/?key=586ed1545bf5c 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Report post Posted January 5, 2017 doena - einfach weil doena stepdown - kA, bauchgfühl. hat das gewisse etwas 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Report post Posted January 6, 2017 Doena, weil er einfach gewinnen muss. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Report post Posted January 6, 2017 [x] heikki und stepi weil ich beide persönlich kenn. Geht jetzt eh nur mehr um die Ränge. die Nummer 1 im ASB sind wir! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted January 6, 2017 Orodreth schrieb vor 8 Stunden: doena - einfach weil doena stepdown - kA, bauchgfühl. hat das gewisse etwas pironi schrieb vor 6 Stunden: Doena, weil er einfach gewinnen muss. bff for ever and ever 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Report post Posted January 6, 2017 @sulza In der Frage ist dir ein kleiner Zahlenfehler passiert "Kreis der beliebtesten 4" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heikki Perkele! Report post Posted January 6, 2017 Doena & StepDown! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted January 6, 2017 Meine Stimmen haben @Heikki und @Lichtgestalt bekommen, weil Stepi der Oasch Beiträge von mir gekillt hat und das jetzt meine Rache ist, auch wenn er sich dafür entschuldigt hat und ob ich Doena oder Heikki wähle, es kommt aufs gleiche raus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patierich Erleuchteter Report post Posted January 6, 2017 Ein Rapidler wird gewinnen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Report post Posted January 6, 2017 Ich stimm für vdie beiden noobs. Heikki und stepi 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Report post Posted January 6, 2017 patierich schrieb vor einer Stunde: Ein Rapidler wird gewinnen. iceman sei dank 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Report post Posted January 6, 2017 Also bei der geschobenen Wahl gibt's nur Verlierer! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Report post Posted January 6, 2017 Heikki, weil ich ihn im Gegensatz zum hoch geschätzten Doenatier persönlich kenne. Lichtgestalt, weil Lichtgestalt und Lichtgestalt. Außerdem Lichtgestalt. Lichtgestalt. Ich bin übrigens herzerwärmt und gerührt, dass ich im Laufe dieser - nicht unbedetenden, speziell für die Stadt Linz - Wahl so viele Stimmen erhalten habe. Weiß gar nicht wie ich dazu komm. Kann nicht sein dass ich noch immer von meinen Single-Eskapaden aus dem Stress-mit-den-Mädels-Thread zehre. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Report post Posted January 7, 2017 patierich schrieb am 6.1.2017 um 12:03 : Ein Rapidler wird gewinnen. ein rapidler und moderator 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GrimCvlt #11 Report post Posted January 7, 2017 heikki, weil persönlich bekannt stepdown, weil bester Rückbankbierschütter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts