IT News


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
StepDoWn schrieb vor 23 Stunden:

Normalerweise freu ich mich über Updates, aber das "Windows Feature Update" das mir plötzlich den Edge auf die Nase bindet ... ziemlich frech.

classic windows :=

aber ich muss sagen, da ich auch für ihn entwickelt, der edge hat sich deutlich gesteigert.

mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Ich sag's ja immer wieder >> Linux. :davinci:

leider nicht immer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
FAK-masteR schrieb vor 9 Stunden:

aber ich muss sagen, da ich auch für ihn entwickelt, der edge hat sich deutlich gesteigert.

Schon? Hab auch noch für IE entwickeln müssen ( :skull: ), zuletzt (zum Glück :D ) nur für Chromium/FF. Edge kam mir da explizit noch nicht unter.

(Bzw meinst du gesteigert im Vergleich zum IE, oder seit den ersten Edge Versionen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, in nicht mal 3 Stunden gibts die neuen Nvidia Karten.

Bin schon sehr gespannt, wie das ganze ausschaut. Ob 3080, 3070 oder 3060 entscheidet sich aufgrund von Preisgestaltung, TDP und Benchmarks. 3090 is mir definitiv zu überteuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

WOW!

3080 doppelt so schnell wie 2080 für 700 $.
3070 noch immer einiges schneller als 2080ti für 500 $.

und die 3090 macht einfach 8K 60fps LOL

yup, you got me. jetzt muss i nur no überlegen ob 500 oder 700 ausgeben werden. aber i glaub es werden 700. einfach zu stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 21 Minuten:

Jetzt hast du aber Jokers Kommentar gelöscht das zum Thema passt :lol:

Hab's grad via PM erfahren, sry.
Des erste mal in meiner Karriere, wieder weniger Kohle des Monat! brrr. :D

teamjoker53 schrieb vor 12 Minuten:

Tja, das ist wohl der Preis, den ich für mein Pingeligkeit zahle.

Sry. nochmal aber der heutige Tag hatte es schwer in in sich wie schon erwähnt.
Bitte nochmals ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aber Steve Burke hat schon recht: das Lüfterdesign der Nvidia Referenzkarten könnte recht ungemütliche Nachteile haben, da der zweite Fan ja die Luft rauf Richtung CPU bläst. Da wird dann bei einem Luft-CPU-Kühler wahrscheinlich die Temperatur der CPU steigen. Und auch die VRMs - vor allem bei einer Wasserkühlung - kriegen dann noch mehr Wärme.

Bin schon gespannt, wie die ersten Tests in Gehäusen sind, wie die Customdesigns sein werden - da schaut es ja nach klassischer Lüfteranordnung an, wenn man die Leaks von MSI, Gainward und EVGA glauben kann - und vor allem wie Stromverbrauch und die Emissionswerte so sind - also Temperatur und Lautstärke.

Abgesehen davon find ich die Preise einstweilen fair - mal schauen, wie die in Euro umgesetzt werden - und die Leistung vermutlich beeindruckend. Aber für mich persönlich ist der HDMI 2.1 Support und RTX IO - das war das Thema aus dem gelöschten Post - interessanter als die neue, höhere Rohleistung. Und ich finde, Nvidia war mit dem RAM knausrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.